joshi5901

E36 Dailytool aus Frankfurt

1 post in this topic

Posted (edited)

Hallo, 

wurde darauf hingewiesen mich erstmal vorzustellen, also mache ich das mal!

Ich bin 21, komme aus Frankfurt und studiere in Friedberg. 

Ich habe aktuell meinen zweiten E36 und baue mir gerade meine Calypsorote 325 Limo aus 93 (nächstes Jahr hoffentlich H-kennzeichen, trotz Umbauten) so um wie ich Lust drauf habe. Hauptsächlich ist das Kfz mein Daily, aber da ich nicht wirklich einen Daily brauche, bau ich das Ding mehr und mehr zum Mischmasch aus Daily und Tracktool auf. Ich habe nicht die Ambitionen auf dem Ring Zeiten zu fahren bis der Arzt kommt, sondern vielleicht ab und an mal 2-3 Runden fahren ohne mir sorgen machen zu müssen, dass mir das Auto schlapp macht. Ich wohne nicht weit vom Taunus, da kann man auch ab und an ein bisschen flotter fahren, solange der Verkehr es natürlich zulässt. 

Ich mag meine Innenausstattung überhaupt micht (Safrangelb vom Vorbesitzer), daher bin ich gerade auf der Suche nach Schalensitzen und Konsolen (Empfehlungen/Vorschläge erwünscht) die mein TÜVer mir einträgt. Des weiteren liegt die "frisch gemachte" Sperre schon zuhause und ansonsten sind solche Sachen geplant wie ein ordentlicher Shifter, Öl Temp. Anzeige und ein ordentlicher Satz Scheiben und Beläge. Ansonsten sind noch Kleinigkeiten im Innenraum geplant

Werde ab und an hier unterwegs sein und ab und an mal ein Update machen. 

Freue mich immer Leute aus der Umgebung kennenzulernen

Grüße Josh

 

Edited by joshi5901
7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now