Domi45

Mitglied
  • Content count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

278 Excellent

4 Followers

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Danke dir Muss natürlich jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht aber ich glaube wir hier sehen das alle wie Ja Rule in Fast and the Furious. „Es kommt nicht drauf an, wie man neben seinem Auto stehen kann, sondern wie man damit fahren kann“
  2. Lieferung erhalten
  3. Schöne Geschichte, vor allem cool mit seinem Vater auf Trackdays zu gehen. Wünsche euch weiterhin viel spaß mit euren Fahrzeugen
  4. Wirkt auf den Bildern gar nicht so unfertig, sieht schon richtig ernst nach Rennwagen aus
  5. Danke Den M2 hatte ich damals auch aufem Schirm und bin dann doch irgendwie bei AMG geblieben. Bereue es nicht wobei der M2 motorseitig natürlich deutlich potenter ist. Aber einer ist immer schneller, von daher so lange mir der A Spaß bereitet hab ich keinen Stress damit ;-)
  6. Track look ist wieder dezent, bin nun über Umwege doch wieder bei mattschwarzen Ultraleggeras gelandet Tüv ist auch wieder frisch gemacht Und die ollen getönten Heckscheiben sind endlich gegen normale Scheiben getauscht worden. Hatte kurz über Macrolon nachgedacht aber da mein Auto sonst noch voll ausgestattet ist wärs irgendwie witzlos. Grund war das mich mehr die Optik genervt hat ab B Säule schwarze Scheiben zu haben. Hab beim @chrislo schon neue Aufkleber geordert, will ja weiterhin Flagge zeigen
  7. Mega, freue mich für euch mit. Bin schon auf das entsprechende Video am Bilster Berg gespannt
  8. Das sieht ja bisher schonmal top aus, die Farbe haut einen echt weg, schöne Wahl
  9. Klasse Mods, find die Kiste insgesamt top vor allem in dem Valencia.
  10. Find ich ebenfalls gut gemacht mit den Gurten, habs bei mir damals fast genauso gelöst
  11. Ich glaube von solchen Fähigkeiten und Möglichkeiten kann jeder hier nur träumen. Echt hammer was du bisher alles gefertigt hast, freue mich auf weitere Fortschritte
  12. Schicker Umbau, steht echt Sahne da Was liegt den an Leistung/Drehmoment ca. an?
  13. So clean siehts trotzdem klasse aus, ich denke dein TT kann alles tragen
  14. Willkommen, coole Kisten haste aber dein Kombi schießt den Vogel ja ab
  15. Willkommen im Forum