Domi45

Mitglied
  • Content count

    377
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

493 Excellent

7 Followers

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  1. Das stimmt, wollte nur sagen das sogar noch mehr wie 245 geht ;-)
  2. Hab Kontakt mit nem 45er Fahrer aus England, der hat gerade auf 9x18 und 265er direzza gewechselt. ET ist meine ich 52. Scheint zu passen auf den Bildern. Also 245er sollten mit der richtigen Felge keine Probleme machen.
  3. Bei mir war das Aeropaket schon dran, war für mich aber auch ein Muss ;-)
  4. Sind die Serienteile vom A45 AMG ;-) Link: https://originalteile.mercedes-benz.de/leitschaufel-a2464211120-81225
  5. Tolle Bilder von deinem Gerät, freut mich das alles funktioniert hat Reifen durchtauschen muss ich auch die Woche für den nächsten Trackday ;-)
  6. Sieht doch schonmal gut aus, wichtigste ist mit der Bremse ja schon gemacht in meinen Augen. Damit kannste auf jeden Fall erstmal Meter machen ohne groß Probleme zu bekommen. Ich fahre das exakt selbe Bremssetup nur neben der Serienkühlung mit einer zusätzlichen Bremskühlung mittels Schlauch. Alles andere kann man nach und nach angreifen wie du es ja auch machen willst 4 Punktgurte kann man am Performancesitz fahren, allerdings mir etwas kreativität was die Gurtbesfestigung angeht ;-) Fahre ich auch so aufem Track, findest was zu in meinem Thread. Felgen würde ich von der reinen logik her zu 18“ raten, ist für die Performance sicherlich sinnvoller. Ich hab damals dennoch die 19“ OZ genommen weil sie mir so besser gefallen haben. Hab meinen A aber auch nicht leergeräumt oder groß was am Gewicht gemacht. Von daher in meinem Fall halb so wild.
  7. Willkommen im Forum, schön Verstärkung zu erhalten Viel Spaß hier
  8. Mir gefällt der neue Grill sogar besser, macht die Front böser find ich ;-) Und mehr Luft kann er sicher gebrauchen
  9. Jo, muss ich ebenfalls sagen. Wie immer klasse was du anpackst
  10. Top, hab mir mal eben nen Lötkolben bestellt, kann ja nie schaden Danke dir
  11. Wer hat denn da im Affengehege wieder die Tür aufgelassen
  12. Ja, mag die Kombi auch wobei es bei Mercedes historisch keinen Zusammenhang gibt. Aber was soll es Auf deinem wärs ne schöne Ergänzung, steht aber auch so schon Sahne da das Teil Ist auf jeden Fall ne sinnvolle Sache, leidet der Lader nicht so hart Hast du da mal ne Teilenummer, der ist mir damals einfach zerbröselt beim abmachen der Abdeckung.
  13. Mal wieder nen kleines Update um dem Gruppenzwang nach mehr Leistung nachzukommen (Freunde fahren fast alle diese Potenten Fahrzeuge aus Bayern). - Friedrich Motorsport Downpipe mit 200zeller Metalkat - Laderupgrade auf TTH450 - Software Motor + Getriebe 425PS/565NM Ist ne softe Map auf 98 Octan wo der Plan ist das mir der 2L nicht um die Ohren fliegt Auto läuft sehr gut, fühlt sich auch sehr gut an. Leistung ist obenraus deutlich spürbar wo er in der Serie trotz beeindruckender Zahlen zunehmend schwächer wurde. Also sind Bergaufpassagen wie die Kemel in Spa oder der Weg zum „Kesselchen“ nicht mehr so zäh