Domi45

Mitglied
  • Content count

    165
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

160 Excellent

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Tolles Gerät
  2. Sieht so aus als wissen die bei Fahrbach was sie tun Die Silikonmanschetten werde ich auch brachen, wo bekommt man die?
  3. Danke dir, hat auch richtig Spaß gemacht, hätte gefühlt ewig weiter fahren können, tolles Gefühl Jup, der ist auch jedes Jahr am Start, bin mittlerweile das 6 Jahr in Folge dort, da kennt man den harten Kern. Auch der flotte 911er is jedes Jahr am Start, kann echt fahren der Kollege, den konnte ich nich knacken.
  4. War am Samstag nun das erste Mal aufem Trackday seit meinen jüngsten Veränderungen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert, hat in Summe alles sehr gut funktioniert, fuhr sich auch alles nen bißchen anders allerdings im positiven Sinne. Lies sich super in die Kurven werfen, Bremsen haben durchgehalten, Öltemp lag auch mal eben 10 Grad unter der aus dem letzten Jahr, die Mehrleistung hat ordentlich Ruhe ins Boot gebracht. Brauchte am Ende als ich mich eingefahren hatte eigentlich nur noch den 3. und 4. Gang. Alles durchweg positiv Anbei noch zwei Videos, eine starre Aufnahme und ein erster Versuch mit Helmkamera (leider zu tief montiert, kommt beim nächsten mal übers Visier, dann sollte es passen). PS: und ja, da war wirklich jemand mit seinem Q7 V8T TDI aufem Track, sah witzig aus vor allem mit Helm
  5. Sehr schöner Umbau, M4 in blau is eh schon sexy aber dann noch auf Track getrimmt
  6. Mit etwas Verzögerung kamen heute endlich die Wagner Competition Kühler rein bestehend aus dem großen Kühler in der Mitte sowie dem größeren Radhauskühler rechts. War mir nach der Leistungssteigerung wichtig das die noch rein kommen. Bin nun gewapnet für die kommende Session ;-)
  7. Kommt natürlich immer auf den Kurs an, ich hatte halt meinen Aha Effekt auf der Kemmel in Spa als ich mit 210 Spitze da hochgequält bin. Ging ums verrecken nich mehr. Geht ja auch bergauf dort. Da bin ich echt bekloppt geworden Aufem Ring zum Beispiel hatte ich keinen Stress, da gehts mehr um Mut und dafür war genug Leistung vorhanden, da geht eher noch was am Mut
  8. Er fuhr vorher auch keinesfalls schlecht aber auf Strecken wie zum beispiel Spa fehlte im obenrum echt Leistung. Ist nervig wenn man jemanden in den Kurven jagt und auf der Geraden immer wieder zurück fällt. Ab 150 werden die Dinger Serie echt Müde. Das hatte mich schon gestört als ich vor jahren die ersten Probefahrten gemacht hatte.
  9. Gestern wurde ne Software Abstimmung gemacht, läuft nun super die Kiste. Untenrum nur leicht mehr aber obenrum merkt man deutlich mehr bzw hält er nun den Druck bis zum Drehzahlende, da war Serie doch etwas wenig los ;-) Gab insgesamt 5 Prüfstandläufe bis alles Rund abgestimmt war. Ergebnis sind nun 423PS und 550NM (Vmax offen). Wagner Kühler sollen noch kommen, sind im Moment noch nich lieferbar obwohl es erst hieß 15.3. Wobei der A mit Temps wenig Stress hat, aufem Ring kaum über 100 Grad Öl, irre wie gut das funktioniert. Hole mir vielleicht auch nur den größeren Radhauskühler bei Wagner.
  10. Alter Vater
  11. Die Pagids und die Castrol fahr ich ebenfalls Irre wie lange die Pagids halten, selbst beim Wechseln sahen die noch gut aus. Aber die Scheiben hattens hinter sich darum kam alles neu. Hab die untere Schraube adaptiert, also einen Freiraum geschaffen. Schlauch etwas oval gedrückt und dann da durch. Bin erst außen rum gegangen aber dann passte die Radhausschale nich mehr richtig rein. Is echt verdammt eng, auf der anderen Seite war es nen Kinderspiel
  12. So, Bremskühlung ist fertig. Vielen Dank an WaveCeptor für das Video wo er seine Kühlung verbaut hat, das hat sehr geholfen Die Facelift Front hat zware eine Lamelle vorm Einlass aber ich denke es wird dennoch genug Luft einströmen können.
  13. Schaden kann das sicher nicht, gehe auch gleich an dieses Thema dran. Hab mir schon auffahrrampen geholt damit ich einigermaßen unters Auto komme ;-)
  14. Sieht mega aus