Domi45

Mitglied
  • Content count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

171 Excellent

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Ok, wenn die Dinger außen montiert sind ist es natürlich klar. Hatte nur auf den Thumbnail vom Video geguckt ;-)
  2. Zwar ne teure Erkenntnis aber der Michelin scheint die stabilere Flanke im Gegensatz zum Pirelli zu haben. Auf dem Bild sieht es so aus als wären die "Baguettes" im Kurveninneren angebracht. Kann man kaum glauben das die auf dem entlasteten Rad so nen Durchschlag haben. Wie hoch war der Luftdruck ca. als das passiert ist?
  3. Dacht ich mir, schade Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz. Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.
  4. Traumhaft wie der da steht
  5. Hey, dann waren wir ja auf dem selben Trackday, wahrscheinlich nur in unterschiedlichen Stints ;-) Ich hatte 1,3,5 und 7
  6. Willkommen im Forum, schickes Teil dein M3
  7. Auf den A1 Ring hätte ich auch mal bock, echt nen geiler Track
  8. Gestern mal wieder in Spa gewesen, wie immer mega dort. Auto lief auch gut Mein Kumpel im Schnitzer M2 sowie sein Auto habens unbeschadet überstanden ;-)
  9. Sind echte Biester die 140i, irre was da geht an Leistung. Nen Kumpel hat auch seinen Golf R verkauft und sich nen 140ix geholt, ebenfalls mit Abstimmung. Wahnsinn wie die Teile abgehen
  10. Ich kann dazu nur soviel sagen das ich damals zum Thema Sitze informiert hatte. Meiner hatte ja ab Werk nicht die AMG PP Sitze (hab sie dann relativ günstig nachrüsten können), daher war Handlungsbedarf. War dann bei Sandtler in Bochum, die verkaufen dort alle möglichen Schalensitze, die meisten ebenfalls mit FIA Zulassung. Kosten alle nen Appel und nen Ei im Vergleich zu nem Pole Position aber haben alle eben keine Gutachten oder ABEs. Der Verkäufer hat mir direkt gesagt, eingetragen bekomme ich die nicht. Darum hab ich dann auch die Finger davon gelassen, hatte keine Lust zum Tüv immer wieder die Sitze umzubauen. Die Gurte wiederum gibt es mit ECE Siegel, haben meine Sparcos zum Beispiel. Diese sind also eintragungsfähig bzw. müssen bei korrekter Installation sogar nicht mal eingetragen werden.
  11. Klar, nen GT3 ist nen Tier aufem Track und wenn der jenige damit fahren kann machste nix. Aber die meisten können es erfahrungsgemäß eher nicht Damals in Spa aufem Trackday kam leichter regen, da hatte ich noch meine C63 Limo und nen Porsche Club war da. Da hat mich genau gar keiner von überholt in meiner Gruppe und da waren auch 991 GT3 RS dabei. Darum, nen GTR fürn Track zu haben und diesen auch noch adäquat bewegen können, da brauchste den Rückspiegel eher selten würde ich sagen ;-)
  12. Willkommen im Forum Man, so ein GTR wäre auch immer noch ein Traum für mich. Geiles Teil, weiterhin viel Spaß damit
  13. Tolle Arbeit
  14. Mein Beleid und viel Kraft für Familie und Angehörige
  15. Willkommen, kenne dein Auto tatsächlich schon von Instagram ;-) Find den ebenfalls gelungen, hoffe bekommst ihn vernünftig fahrbar abgestimmt. Viel Spaß hier.