Domi45

Mitglied
  • Content count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

219 Excellent

1 Follower

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Ja das ist nervig, kenne dein Leiden. Hatte vorher nen C63 AMG, den 6,2l Sauger. Der hatte das selbe Problem. Hab auch alles gemacht, größerer Ölkühler, anderes Öl rein. Hat alles etwas geholfen aber an warmen Tagen auf kurzen Strecken wars dennoch nicht in den Griff zu bekommen. Bei 137°C Öl geht der C63 dann langsam in einen Modus wo man nicht mehr manuell schalten kann und merklich die Leistung reduziert wird. Einzige Möglichkeit hier noch entgegen zu wirken war früher schalten bzw. in den Kurven mal den höheren Gang drin zu lassen. Drehmoment nutzen halt. Wünsche dennoch viel Erfolg das irgendwie in den Griff zu bekommen
  2. Wenns nen Audi bleibt muss ja nen 5 Zylinder her Bin gespannt, viel Erfolg beim Verkauf
  3. Gefällt mir sehr gut dein Dodge Womit haste temperaturtechnisch denn Stress, Motor, Getriebe oder beides?
  4. Geile Kiste, steht echt super da. Die Haubenentlüftungen find ich geil, hab mir die Tage fast die selben bei Ebay angeschaut ;-)
  5. Für den Anfang ist das Auto sicher nicht schlecht, nicht zu viel Leistung und recht leicht. Ist nur die Frage ob es lohnt viel zu investieren, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht gibts keine großen Upgrademöglichkeiten. Ich würde mit dem Dingen erstmal fahren wie es ist und wenn die Runden flotter werden entscheiden was du machst ;-)
  6. Find ich geil solche low budget Trackautos, der Spirit zählt der uns alle vereint, egal ob darin oder im GT3 RS. Viel Spaß weiterhin
  7. Ich muss sagen 55 Runden Spa und 12 Runden Nordschleife find ich schon beachtlich, das schaffen meine Cup2 nicht ;-) Ich finds schwer nen besseren Allround Reifen als den Cup2 zu finden, der ist für nen Semi schon echt Sahne was Grip, Langlebigkeit und Nasseigenschaften angeht.
  8. Ich hatte in meinem damals auch nen anderen Schaltbock von G tech mit verkürzten Schaltwegen. Daher kann ich das gut nachvollziehen, das macht so viel mehr Laune wenn die Gänge knackiger rein gehen!
  9. Vor allem sind schnelles fahren und gut überholen können 2 paar Schuhe. Wie viele eigentlich schnellere Autos ich schon im Verkehr durchs überholen anderer Trackdayteilnehmber abgehängt habe, das macht Laune
  10. Willkommen, sehr cooles Gerät für die Rennstrecke, gefällt mir persönlich auch extrem gut
  11. Willkommen, schönes Auto haste dir aufgebaut
  12. Hab mich an dem Bronze doch irgendwie satt gesehen, nun sind sie rot die OZ ;-)
  13. Alter Schwede, Bild 4 ballert einen aber richtig weg. Der M2 is breit aber das sieht ja pervers aus
  14. Schönes Teil, willkommen im Forum
  15. Geiles Auto, vor allem der Motor ist das was mich reizt an der Kiste. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät