Domi45

Mitglied
  • Content count

    212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

204 Excellent

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Alter Schwede, Bild 4 ballert einen aber richtig weg. Der M2 is breit aber das sieht ja pervers aus
  2. Schönes Teil, willkommen im Forum
  3. Geiles Auto, vor allem der Motor ist das was mich reizt an der Kiste. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät
  4. Ok, das war nämlich immer das Manko das ich am Bilstein keinen Sturz verstellen kann. Aber da meiner fest bei -2,2 steht brauch ich mir ja nun keinen Kopf machen ;)
  5. So viel mehr was den Wagen deutlich schneller macht gibt es auch nich mehr abgesehen von mehr Leistung. Kurze Frage, wieviel Sturz kannste maximal fahren mit dem KW bzw. mit wieviel Sturz fährste wenns aufen Track geht?
  6. Keine Ahnung, glaub viel mehr kannste nich machen. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ende der Session wird dann ausgebaut und gepulvert
  7. Ja, die Farbe find ich auch mega. Mein Kumpel versucht gerade an den Farbcode dran zu kommen von dem Gold. Hoffe auch das pulvern besser hält.
  8. Sonntag aufem Ring gewesen
  9. Hatte ich leider kein Equipment für parat, hätte mich persönlich auch interessiert ;)
  10. Gut schwarz lacken is sicher der einfachste Weg xD Find ich aber zu schade, ich mag ne knallige Sattelfarbe
  11. Wie der Titel schon sagt hab ich Stress mit der Farbe meiner vorderen Bremssättel. Hab über die Suche nich direkt was gefunden, daher wollte ich euch mal nach Erfahrungswerten fragen. Serie waren meine Sättel rot, nach einige Trackdays ging die Farbe dann eher in Weinrot über. Sah im Vergleich zu den hinteren leider nicht so schick aus, daher hatte ich mir nen Satz Bremssattelfarbe von Foliatec besorgt und bin einmal drüber über die Sättel. Nun war ich gestern aufem Ring mit anschließendem Turn auf der GP-Strecke, am Ende des Tages sahen meine Sättel dann so aus Sauber in schwarz gefärbt, will ich auf keinen Fall so lassen. Jetzt die Frage, wieder lacken macht sicher wenig Sinn zumal eine weitere Schicht Lack sicher auch Thermisch irgendwann negativ sein dürfte. Wie siehts mit Pulvern aus, ist das Widerstandsfähiger?
  12. Perfekt, nun sieht das Heck vollständig aus
  13. Ich finds klasse das mal einer nen Diesel fürn Track fit macht. Gefällt mir super dein 1er
  14. Ja endlich mal nen 595 hier, coole Kiste haste dir gebaut Hatte auch für knapp 2 Jahre einen 595 Turismo , eines der spaßigsten Autos die ich hatte ;-)
  15. Cooles Auto, Serie schon selten aber deiner ist ja nen Einhorn