Domi45

Mitglied
  • Content count

    332
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

392 Excellent

6 Followers

About Domi45

  • Rank
    Racer
  • Birthday 09/25/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  1. Mal was anderes, bin gespannt was draus wird
  2. Gefällt mir wie du an das Thema dran gehst, macht einen konsequenten Eindruck bisher. Und -3,8° Sturz vorne sind auch ein Wort, braucht die Kiste aber auch
  3. Kommt richtig gut dein Mini, Glückwunsch
  4. Zwei Schnapper vom Vatertag ;-)
  5. Ne, den Tag nur Ring.
  6. Wie krass is denn die Nummer Das wird aber ne Umstellung wenn du im selben Auto plötzlich Heckantrieb hast
  7. Wollte hier mal ein Feedback geben, nach 5 Runden Ring sieht die OMP Firepaint Farbe noch ganz gut aus wohin gegen die Foliatec Farbe schon nach 3 Runden großflächig schwarz wurde bzw. einfach verbrannt ist. Hält bisher also was es versprochen hat, mal sehen wie es am Ende der Season aussieht.
  8. Glückwunsch, klasse Zeit biste gefahren
  9. Schöner Nachfolger, Glückwunsch
  10. Die Tage war mein JPS Livery für einen M3 E30 in der Post, vertickt einer auf Ebay ;-) Bin heute Abend mal dran gegangen, hat doch länger gedauert als gedacht (4 Std). Wollte es allerdings anders anbringen als am M3, finds so ganz gelungen wobei es ein Profi sicher besser hinbekommen hätte.
  11. Tolles Gerät und ein schöner Werdegang. Ähnlich war es damals bei meinem C63 (M156), der wurde ursprünglich auch nicht für die Rennstrecke angeschafft. Aber ich kenne die Problematik wenn man dann aufen Track will
  12. Ja das stimmt, ist ja schön und gut wenn man sein altes Kennzeichen auch in einen Landkreis mitnehmen darf nur sobald man das Auto wechselt kannste das Kennzeichen nicht mehr verwenden. Dann muss das vom aktuellen Wohnsitz drauf. Blieb mir also nur wieder nach Dortmund zu ziehen, ganz logische Konsequenz
  13. So, nun passt das Kennzeichen endlich zum Usernamen ;-)
  14. Heftiges Gerät
  15. In Spa leg ich mich aufen Rücken und ergebe mich freiwillig, da kann ich fehlende Leistung aufer Kemmel nicht durch Wahnsinn ersetzen