Domi45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Excellent

Über Domi45

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 25.09.1987

Personal Information

  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Geiler Flitzer, gefällt mir sehr gut und sieht man nicht an jeder Ecke aufem Track. Die Kategorie wird ja eher vom Mini beherrscht. Braucht noch nen paar richtige Sitze, sonst gibts nicht viel zu bemängeln
  2. Geil wenn man Zugriff auf so ein Equipment hat, Teile selber "Drucken" ist ja mal der Hit Was kostet das Rohmaterial bzw. wieviel kostet dich das fertige Produkt unterm Strich?
  3. Aufem Ring herschen eh andere Gesetze, da darf man sich zeitentechnisch keinen Druck machen. Ich bin sicher auch nicht der schnellste A45 fahrer dort aber das kann eh immer nur einer sein. Hauptsache es macht Spaß und den hat man ja auch bei 8.21 schon
  4. Schön gemachter RS, sieht aus als geht damit was
  5. Glückwunsch, der 5 Zylinder von Audi ist schon nen klasse Aggregat. Fürn Alltag auf jeden Fall nen amtliches Gerät Ich bekomme die Tage meinen neuen Oktavia Kombi mit dem Höllenmotor 1L 3 Zylinder fürn Alltag
  6. Willkommen, schönes Gerät haste dir zusammen gestellt Was die Streckenkenntnis angeht, ich bin da damals genauso dran gegangen. Gran Turismo bis zum abwinken hat enorm geholfen Deine kommenden Mods klingen ebenfalls sinnig, viel Spaß bei der Vorbereitung, ich bin auch fleißig dabei
  7. Ja ok, dann geht das ja mit den Kosten ;-) Folie abziehen geht schnell aber gibts da nicht auch sogar nen Punkt für Der neue Bußgeldkatalog ist echt verschärft, vor allem was Geschwindigkeitsübertretung angeht
  8. Klingt alles nicht verkehrt, musste nun aber nochmal ordentlich in die Tasche packen. Kühler sehen auf jeden Fall bärig aus, vor allem im Vergleich zu den eh schon größeren Wagner-Kühlern. Die gelben Scheinwerfer find ich geil, würde ich auch so gerne machen aber da bekommste doch sofort Stress mit den Cops oder nicht?
  9. Wie willste das machen mit den Wippen, sollen die auf die Platte montiert werden oder soll die ganze Platte als Wippe dienen? Das fänd ich ja am geilsten
  10. Gefällt mir ebenfalls sehr gut dein E36
  11. Willkommen Thommy, klasse Gerät haste, gefällt mir richtig gut wie der da steht
  12. Klar Gewicht ist das wichtigste, noch nen paar PS drauf dann bin ich glücklich ;-)
  13. Mittlerweile ja, vor nem Jahr kam meiner noch knappe 50k, Listenneupreis lag bei Rund 75k. Ne menge Holz für so ein kompaktes Auto wobei Audi oder BMW da auch nicht günstiger sind. Der 5 Zylinder im RS3 ist schon noch nen tacken bissiger würde ich sagen und hat vor allem noch etwas mehr Leistungspotenzial nach oben. Aber unterm Strich hat mir der A45 einfach besser gefallen ;-) Autobahn ist nicht so der Hit im A45, klar geht er einigermaßen und läuft auch seine 270 aber es fehlt halt Hubraum um bei 200 nochmal nen Punch zu bekommen. Meiner bekommt aber noch ne Stage 1 verpasst so dass ich bei ca. 430PS und rund 500NM raus komme.
  14. Hab ihn jetzt nen knappes Jahr, einiges wurde schon verändert. Einiges wird noch kommen. Aber ich denke der Spaß wird so schnell nicht vergehen, hab auch nicht so nen hohen Verschleiß was Autos angeht ;-)
  15. Klingt sinnig, da scheint der S2000 genau das richtige Auto zu sein ;-) Klar, offen fahren macht laune und wenn man das auch nutzen will ist nen Hardtop sicher etwas lästig. A45 ist wirklich nen klasse Auto, vorher hatte Mercedes in dem Segment ja nichts zu bieten. Bin auch sehr zufrieden damit, macht richtig Bock das Teil