Performance-Display

Österreicher - Stammtisch

7 posts in this topic

Sind ja doch einige Österreicher hier im Forum und ich dachte mir bevor die Saison so richtig losgeht könnten wir uns einmal alle treffen und versuchen einen Ö Trackday-Forum Stammtisch ins Leben zu rufen. 

Hätte jemand Lust?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wäre auf jeden Fall an einem Stammtisch interessiert, wohne in Graz. Gesprächsstoff ist sicher reichlich vorhanden. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Idee.

Denke aber fast, dass wir das eher regional machen wollten. Immer im Umkreis einer Hauptstadt.

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, vermutlich wird es anders schwierig. Aber ich wäre schon auch bereits einmal eine Strecke zu fahren. 

Ansonsten, Wels liegt in der Mitte von Österreich :4_joy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ja regelmäßig einen Bundesland Stammtisch machen und im Quartal der so einen Österreicher Stammtisch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir könnten uns ja auch am Vorabend eines Trackdays treffen? zB 29.4. vor dem Red Bull Ring Trackday

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn der Thread schon lange dahindämmert - als Regionalforumtreffpunkt könnte er doch nützlich sein.

Also vielleicht finden sich hier Forumsmitglieder (wieder) ein, deren (Track-)Lebensschwerpunkt in etwa in unserer Region ("Europa der Regionen") liegt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead