zdrifter

Mitglied
  • Content count

    167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About zdrifter

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Graz

Recent Profile Visitors

2,134 profile views
  1. Daten zum A6 Avant (4G) Eigengewicht: 1790kg / Masse im fahrbereiten Zustand: 1865kg 2000kg Anhängelast / 85kg Stützlast V6 TDI 3.0 245PS 95tkm Navi, S-tronic Spurhalteassistent,... Für meine E46 Limo reichen die 2t auch ansonsten besteht ja auch noch die Option der Anhängelasterhöhung. PS: Wäre der A6 als SUV zugelassen wären sicher 3t eingetragen
  2. Hallo Leute, Endlich hab ich ein Zugfahrzeug gefunden Es ist ein Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro BJ2014 geworden. Platz ist genug vorhanden, Preislich noch im Rahmen und dazu auch noch "sportlich". Zuglast sind 2000kg eingetragen. Jetzt muss ich noch eine AHK nachrüsten dann werd ich mal ein Foto mit Trailer machen
  3. Hallo Leute, Da es jetzt soweit ist und ich meinen Mitsubishi Lancer verkaufe benötige ich ein neues Alltagsfahrzeug mit folgenden Kriterien: Preisvorstellung <25k (max. 5 Jahre alt, max. 100 000 km) Großen Kofferaum >400l Zuglast von min. 1900kg Dachträger (zumindest nachrüstbar) 5 Sitzplätze "Sportlich" (soweit möglich bei einem großen Auto ) Folgende Fahrzeuge gefallen mir ganz ganz gut: Kombis: A6 Avant, Scoda Octavia rs 4x4, BMW 5er Touring, VW Golf Alltrack 4x4, Mazda 6 Kombi Limo: A5 Sportback, 5er GT Vielleicht hab ihr ja ein paar Vorschläge für mich bzw. Erfahrungen mit euren Zugfahrzeugen. lg Martin
  4. Time Left: 1 month and 25 days

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkaufe meinen Mitsubishi Lancer weil ich ein Fahrzeug benötige um schwere Anhänger zu ziehen. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und die vollständige Fahrzeughistorie ist belegbar. Das Fahrzeug vereint Sportlichkeit, Altagstauglichkeit (Kofferaum erweiterbar auf 1300l) und geringen Verbrauch (<6.5l). In den letzten Jahren wurden zusätzlich zum jährlichen Service in der Fachwerkstätte folgende Teile erneuert: Startermotor Endschalldämpfer Nebelscheinwerfer Getriebelager Kupplung Kaufpreis ist in BAR bei Übergabe zu entrichten. Preis ist Verhandlungsbasis! 18 Zoll Dotz Tupac Alufelgen mit 225/40/18 (neuwertig 1 Jahr alt) und Winterreifen auf 16 Zoll Orginal Mitsubishi sind im Kaufpreis enthalten. Das Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet und wird noch gefahren. Probefahrt bei ernsthaften Interesse möglich.

    5,590.00 EUR

  5. war ja auch Linie fahren
  6. 08.08.2020 Battle in Greinbach 328i gegen Opel GT. Endlich seht ihr einmal mein Auto von außen ;)
  7. 328i Tracktool Low-Budget in Greinbach

    PS Racing Center 08.08.2020
  8. @Gizmo Ja hatte ich alles einmal hätte ich gewusst.... ... der Z4 war aber im Vergleich zum E46 trotztem eine "Zicke", der längere Radstand macht viel aus. Mal schaun wie das Low-Budget Projekt im Winter weitergeht. Käfig, Fly-Off und Sperre wäre schön ...
  9. 25.07. Nassdrift Greinbach Am 25.07. war ich wieder Querfahren in Greinbach. Vorderachse: Nankang NS2R Semis Hinterachse: Alte Winterreifen ;) Das Teil geht echt super quer... jetzt fehlt nur noch die Sperre. Neue Video: https://youtu.be/rKd4ZfpSjFo
  10. Konnte das TA Technix Fahrwerk am Samstag testen im PS Racing Center Greinbach. Zusammen mit den Nankang NS2R Semis war das Auto echt schnell. Bis zu 1.1g Querbeschleunigung sind auch nicht so schlecht würde ich sagen ... Unterhalb ein Video von meiner schnellsten Runde.
  11. Update TA Technix Fahrwerk ist verbaut. Richtig fahren konnte ich leider noch nicht da ich das Auto erst anmelden muss. Ich werde dann berichten was es taugt und ob es wirklich so schlecht ist wie behauptet wird.
  12. Wenn du SUVs magst dann hast du es leichter ...da gibst genug mit über 1900kg zuglast ...zb Ford Kuga, Mitsubishi Outlander sind preiswert Bei den Kombis fallen meist die günstigen Modelle weg da meist zu leicht und untermotorisiert dann bleiben oft nur die teureren Anbieter mit zb 5er, A6, E Klasse... Für einen Anhänger musst du neu über 2500 € rechnen. Viel Erfolg beim suchen. Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
  13. Da das Auto hauptsächlich für Drift verwendet wird es hoffentlich reichen... für die beste Zeit auf der Rundstrecke ist es sicher die falsche Wahl[emoji6] Hast du mit dem TA Erfahrungen? Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
  14. Update Fahrwerk & Öltemperturanzeige Bezüglich Fahrwerk hab ich mich für das TA Technix Gewindefahrwerk entschieden (250€) Zwecks Öltemperturanzeige hab ich mir folgende Lösung besorgt (ca. 50 Euro): https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic375835_Bmw_E46_Oel_Temperatur_Anzeige_Nachgeruestet_3er_BMW_-_E46.html Die Teile werden in den nächsten Tagen eingebaut, dann kann ich näheres berichten und Fotos posten. Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
  15. Hallo kann leider noch nichts berichten werde vorerst noch keine Sperre verbauen hab andere Baustellen beim Auto ;) Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk