Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellfast

OBDII Dongle und externe GPS Maus?

5 Beiträge in diesem Thema

Servus, nutze ja bereits Racechrono Pro mit einem BT OBDII Dongle.Funktioniert alles ordentlich. Jetzt würd ich aber noch gern eine externe GPS Maus dazu koppeln, natürlich wäre die auch über Bluetooth. Geht das wenn OBDII und GPS Maus gleichzeitig via Bluetooth gekoppelt sind?Wenn nein, was wäre die Alternative bzw wie habt ihr das gelöst?Achja, wo bringt man die GPS Maus am besten an?Danke schon mal im Voraus.

grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindung zu mehreren BT Geräten ist grundsätzlich möglich, ob Racechrono das unterstützt ist die andere Sache. Bei Harrys Laptimer funktioniert es wunderbar.

Anbringen würde ich das Teil irgendwo auf dem Armaturenbrett mit freier Sicht auf den Himmel.

 

Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RaceChrone kann das auch. Habe ODB-Stecker und ein Garmin GLO damit verbunden. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super,danke für die schnellen Antworten.lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch ein GLO2 und OBDLink LX bestellt und will zum SBR im April ein schönes Setup mit GoPro etc am laufen haben. Hatte bis jetzt ein PGear P600. Das funktioniert zwar soweit prima für Zeitenmessung etc, aber für Videos etc sind RaceChrono oder Harry's Laptimer besser. Bin zwischen den beiden aber noch unentschieden und auch gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0