Phil130i

Mitglied
  • Content count

    302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

607 Excellent

4 Followers

About Phil130i

  • Rank
    Racer
  • Birthday 07/31/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Schloß Holte-Stukenbrock

Recent Profile Visitors

2,253 profile views
  1. @soundykann da auch weiterhelfen. Die Stoptech Ersatzteile passen auch bei Brembo Sätteln.
  2. @bullet0507Genau so ist es. So sehen die nach 2x Bilster Berg und 2,5h Spa aus.
  3. Ich fahre Extreme Tyres VR3. Die haben eine E-Nummer und volle Straßenzulassung.
  4. Ich habe @ArneR6am Nachmittag einen Stint mitgenommen. Da kam zwischendurch mal: "Ich dachte nach den ersten 3 Kurven du willst uns beide umbringen." oder so ähnlich 😂
  5. Kann ich bestätigen! Und wenn man dann erstmal die passenden Reifen dafür hat...
  6. Nee, das Videoist von meiner GoPro Session. Die Kamera vom Catalyst hängt unterm Rückspiegel. Im Bilster Berg Video Thread hab ich nen Video aus dem Catalyst gepostet.
  7. @Fox906bgVielen Dank! Der Grenzbereich ist mit den Regenreifen echt groß, da fühlt man sehr gut was das Auto so macht. Es kommen die Tage bestimmt nochmal 1-2 Videos aus Spa. ;)
  8. Also ich hatte Spaß mit meinen Regenreifen. Hier die schnellste Runde des Tages.
  9. Wenn ich mich jetzt nicht komplett vergucke, dann sehe ich da 3 Bilder wo je die Innenflanke vom AR1 gezeigt ist.
  10. Gruppe 2 Noch jemand ab Donnerstag da?
  11. @chrisDanke! Das Video kommt so aus dem Catalyst. Meine GoPro wollte gestern nicht so richtig, deswegen leider nur so.
  12. Ich habe gestern auch noch einen Platz bekommen 👍
  13. Die Z4 haben keine Performance Bremse ab Werk. Da ist immer eine E46 Bremse verbaut. Ich würde trotzdem zum 130i greifen. Die Betriebskosten sind gering, der Motor hält und Spaß hat man damit auch. Je nach Umbaustufe kann man damit auch die "Großen" ganz gut ärgern .
  14. Sieht nach nem SPL Querlenker aus. Die Schraube ist auch nicht mehr OEM, da sieht man ja noch den Innensechskant vom Schraubenkopf. BMW verbaut ja nur Außensechskant.