RHR

Noch ein Camaro

8 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich bin die Renate aus dem Kreis FFB, 57 Jahre alt und fahre einen Camaro V8 Convertible AT und bin im letzten Jahr auf einigen Trackdays gewesen. (SPA, Bilster Berg, Meppen, Hockenheim)

Ende Mai werde ich an einem zweitägigen Driftkurs teilnehmen und SPA im Juni ist auch schon gebucht.

Auf Euer Forum bin ich durch die Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung gestoßen.

Toll, dass hier auch einige vom Camaro-Forum unterwegs sind. :1_grinning:

 

 

 

 

 

Camaro_SPA_4.jpg

BilsterBerg_2018_5.jpg

Edited by RHR
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Renate,

herzlich Willkommen im Forum. Schön das du jetzt auch hier bist,

Schöne Grüße

Stefan 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Renate,  willkommen hier im Forum und viel Spaß.

vor 46 Minuten schrieb RHR:

Ende Mai werde ich an einem zweitägigen Driftkurs teilnehmen

Ist das zufälligerweise der Driftkurs vom Pistenclub in Groß-Dölln? :14_relaxed: Wenn ja, dann sehen wir uns.

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb McQuade:

 

Ist das zufälligerweise der Driftkurs vom Pistenclub in Groß-Dölln? :14_relaxed: Wenn ja, dann sehen wir uns.

 

Genau der :14_relaxed:

Freue mich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Renate, viel Spaß im Forum :1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Renate! Schön, dass du auch hierher gefunden hast :) wie geht’s deinem Auto, hast du den kleinen „Kratzer“ vom BB etwas aufbessern können?

Schönen Gruß, Robert 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Robert,

das Auto ist wieder "heile"  :14_relaxed:, hat zusätzlich noch zwei Rallystreifen und Alu-Achskörperbuchsen für die Hinterachse bekommen. Mal sehen, ob sich die Ausgabe gelohnt hat. 

Nach dem Drifttraining Groß Dölln bin ich Ende Juni in SPA. Freu mich schon.

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.5.2019 um 19:31 schrieb RHR:

Hi Robert,

das Auto ist wieder "heile"  :14_relaxed:, hat zusätzlich noch zwei Rallystreifen und Alu-Achskörperbuchsen für die Hinterachse bekommen. Mal sehen, ob sich die Ausgabe gelohnt hat. 

Nach dem Drifttraining Groß Dölln bin ich Ende Juni in SPA. Freu mich schon.

 

Top, das freut mich zu hören! Dann mal ganz viel Spaß in Spa, sind ja wieder ein paar Kollegen dabei wie ich sehe :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now