RHR

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About RHR

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 05/01/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Olching

Recent Profile Visitors

155 profile views
  1. Mein erstes Mal in Hockenheim. Na ja, mein Camaro Cabrio hat mit seinen 405 PS und dem hohen Gewicht etwas wenig Power auf den Geraden. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Bin mit meinen 2:22 ganz zufrieden. https://youtu.be/PTYKPu3BkS4
  2. So, hier die "Mädchenrunde"... mit dem Camaro Cabrio AT. Leider hatte es vorher ziemlich geregnet und ich war lieber etwas vorsichtig. Rd51_3.31-o.C.mp4
  3. Am 3. August ist ein Trackday mit dem Pistenclub in Hockenheim. Fährt noch jemand mit? LG Renate
  4. SPA 20.06.19

  5. SPA 20.06.19

  6. SPA 20.06.19

  7. SPA 20.06.19

  8. SPA 20.06.19

  9. Hi Robert, das Auto ist wieder "heile" , hat zusätzlich noch zwei Rallystreifen und Alu-Achskörperbuchsen für die Hinterachse bekommen. Mal sehen, ob sich die Ausgabe gelohnt hat. Nach dem Drifttraining Groß Dölln bin ich Ende Juni in SPA. Freu mich schon.
  10. Dachte zuerst, ein Billighalter tuts auch. Aber nachdem ich bei den zwei damit unternommenen Probefahrten meine rechte Hand ständig am Handy hatte anstatt am Lenkrad - und ebenso meine Augen ständig auf dem Handy anstatt auf der Straße waren (BÖSE!), habe ich eingesehen, dass das wohl doch ein Schmarrn ist. Und jetzt die X-Grip gekauft. Perfekt. Sitzt, passt, hält Ich hätte halt gleich auf Euch hören sollen
  11. Genau der Freue mich schon.
  12. Hallo zusammen, ich bin die Renate aus dem Kreis FFB, 57 Jahre alt und fahre einen Camaro V8 Convertible AT und bin im letzten Jahr auf einigen Trackdays gewesen. (SPA, Bilster Berg, Meppen, Hockenheim) Ende Mai werde ich an einem zweitägigen Driftkurs teilnehmen und SPA im Juni ist auch schon gebucht. Auf Euer Forum bin ich durch die Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung gestoßen. Toll, dass hier auch einige vom Camaro-Forum unterwegs sind.