soundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von soundy


  1. Den Scirocco gibt es übrigens noch! Ostersamstag waren wir beim Teuto Racing Club :521_rocket:

    Der A052 funktioniert prächtig. Durch den Heckflügel fährt das Auto deutlich ruhiger. So ruhig, dass wir vor Ort per Auge die Spur hinten geöffnet haben. Klappt natürlich nie so richtig gut, einigermaßen zügig war die Kiste dennoch.

     

    5 Personen gefällt das

  2. vor 8 Stunden schrieb TGR-E:

    Hast du dazu zufällig noch den KM-Stand und den Einsatzbereich bzw. das Fahrprofil des Kundenfahrzeugs im Kopf? Würde mir das ganze intern gerne mal anschauen. 

    Es ist wie @Kappacinoschon schreibt. Ein härterer Trackday kann schon genügen bei entsprechendem Reifenmaterial.

    1 Person gefällt das

  3. vor 59 Minuten schrieb Fox906bg:

    Die Rundenzeit ist - wie an anderer Stelle schon erwähnt - in der Tat sehr beachtlich. :99_muscle:

    Next step: TCR Bodykit! :4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

    Vorhin mal gecheckt. Die Rollphase nach Start/Ziel kostet jetzt gar nicht sooooo furchtbar viel... Insgesamt lässt sich das aber noch flotter und flüssiger fahren :472_dart:

    2 Personen gefällt das