-
Gesamte Inhalte
166 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Beiträge erstellt von soundy
-
-
Hat hier schon jemand TCR gesagt?
2 Personen gefällt das -
Sehr schöne Fotos!
Für die ASM Position beim Schultergurt prognostiziere ich einen mittelschweren Shitstorm
6 Personen gefällt das -
Erfahrungswert beruht auf 265/35 R18 bei 9.5x18 ET45 auf Toyota GR Yaris.
Auf dem Foto im Instagram Link sieht es tatsächlich anders aus. Dann muss die Höhe der Grund dafür sein, dass der Reifen schon im Regen in jeder Biegung Kontakt mit der Karosse gesucht hat.
-
Der AD09 baut riesig. Größer als ein Direzza und sehr boxy. Das sollte man im Hinterkopf behalten :-D
-
Tolles Auto!
-
Es konnte eine Lösung gefunden werden
4 Personen gefällt das -
Den Scirocco gibt es übrigens noch! Ostersamstag waren wir beim Teuto Racing Club
Der A052 funktioniert prächtig. Durch den Heckflügel fährt das Auto deutlich ruhiger. So ruhig, dass wir vor Ort per Auge die Spur hinten geöffnet haben. Klappt natürlich nie so richtig gut, einigermaßen zügig war die Kiste dennoch.
5 Personen gefällt das -
-
Die Anlage ist definitiv zu bassig.
1 Person gefällt das -
vor 8 Stunden schrieb TGR-E:Hast du dazu zufällig noch den KM-Stand und den Einsatzbereich bzw. das Fahrprofil des Kundenfahrzeugs im Kopf? Würde mir das ganze intern gerne mal anschauen.
Es ist wie @Kappacinoschon schreibt. Ein härterer Trackday kann schon genügen bei entsprechendem Reifenmaterial.
1 Person gefällt das -
Ja, hier! Bei Kundenautos. Das Getriebelager sollte in jedem Fall verstärkt werden, wenn man flott unterwegs ist. Die Verschraubung lockert sich und die Bohrung im Lager wäscht sich aus zu einem Oval.
-
Muss man gar nicht so viel machen
1 Person gefällt das -
vor 59 Minuten schrieb Fox906bg:Die Rundenzeit ist - wie an anderer Stelle schon erwähnt - in der Tat sehr beachtlich.
Next step: TCR Bodykit!
Vorhin mal gecheckt. Die Rollphase nach Start/Ziel kostet jetzt gar nicht sooooo furchtbar viel... Insgesamt lässt sich das aber noch flotter und flüssiger fahren
2 Personen gefällt das -
-
Ein Ründchen auf der Reifenraspel in Meppen
6 Personen gefällt das -
Das war ein klasse Tag und der TT lief richtig gut. Schnelle Aktivsauna mit reichlich Potential. Leistung liegt schon in der Schublade
1 Person gefällt das -
9 Personen gefällt das -
Bin mit dem Yaris vor Ort, den A052 den Rest geben
2 Personen gefällt das -
Schöne Bilder
1 Person gefällt das -
-
Am 10.2.2022 um 14:26 schrieb MatthiasK:PFC 89
Ich glaube, da war ein ziemlicher Terrorist am Steuer
-
Welcher Belag war denn da verbaut? Ich denke, dass das ABS hier die ausschlaggebende Rolle spielt.
1 Person gefällt das -
Das müsste auf der Hebebühne bei demontiertem Rad hör- und lokalisierbar sein. Es klingt fast so, also würde bei jeder Umdrehung der Belag einmal an die Anschläge der Führungsschienen gedrückt, warum auch immer. Unbedingt auf der Hebebühne ansehen bei drehendem Rad.
1 Person gefällt das -
Stefan, das ist alles geil
1 Person gefällt das
in Tracktools / Autos
Geschrieben · bearbeitet von soundy
Für Serie bei VAG nicht ungewöhnlich:
Audi TT S (8S) Serie: