soundy

Mitglied
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

4 Followers

About soundy

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen/Oldenburg
  1. Cool! So lange kann ich leider nicht bleiben :-(
  2. Ganzer Tag freies Fahren Ist noch jemand vor Ort?
  3. Den Scirocco gibt es nach wie vor. Bekommt demnächst ein kleine Hecktheke und sollte dann auch oberhalb von 200 einigermaßen geradeaus fahren
  4. Die dicke Limo freut sich über die Blumen Der ATS Radsatz liegt zunächst auf der Reservebank - die ProTrack One sind montiert! Die Felge wiegt nur 9.8kg / Stück, ist top verarbeitet und sehr preiswert! Montiert sind 245/35 R19 Michelin Cup 2.
  5. Einige haben allerdings einen Schnellkochtopf
  6. Ja, irgendwie beides. In dem Auto kannst Du Dich gemütlich zur Strecke kutschieren lassen, ballerst da ein paar Runden und rollst gemütlich nach Hause. Wahlweise beschleunigst Du auf dem Rückweg noch irgendwelche 991.2 Carreras aus oder fährst mit unter 10 Litern im 7. Gang dahin. Im Winter macht's eh Spaß
  7. Dämpfung hilft auch gewaltig
  8. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den RS3 noch gar nicht "vorgestellt" habe. Das Auto macht Spaß auf der Autobahn, bei geöffnetem Glas-Panoramadach klingt es nach Motorsport und es fährt tatsächlich auch um die Kurve! Audi RS3 Limousine (494PS, 633Nm, 1600kg) Öhlins Road & Track + Camberplates + dicker Stabi hinten StopTech ST60 Big Brake 380x32mm - limited edition ATS GTR in 9.5x18 mit 265/35 R18 Nankang AR1 wahlweise Audi Standbereifung mit Pirellikaugummiquatsch (s. Fotos) Die Runde vom Bilster Berg hatte ich ja schon im BB-Topic gepostet.
  9. Richtig cooles Projekt. So ein Auto bin ich 100.000km im Alltag gefahren. Motörli war robust, der Rest auch. Richtig flott war er mit voller Innenausstattung aber nicht. "Race Rate" 160-230N muss nicht sein - da gibt es viele Wege nach Rom.
  10. Stimmt, die Spotbelichtung lässt sich gar nicht mehr einstellen. Macht die Cam aber inzwischen recht gut, wenn man sie richtig ausrichtet.
  11. Spotbelichtung solltest Du auf jeden Fall einstellen. Die Bildstabilisierung ist Geschmacksache. Bild ist zwar ruhig, bei Kurvenfahrt "hinkt" die Cam aber hinterher und führt die Bewegung nach. Jau, und dann noch die Frage zur Auflösung und Bildrate. Hier würde ich 4k 60fps nehmen :-)
  12. Seit wann bist Du der Typ für lockere Runden?
  13. @shinin Dunkelgrün ist die Vorstufe zu schwarzgrün...
  14. Die Runden sind so "gelassen" wie der Stefan selbst