soundy

Mitglied
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

4 Followers

About soundy

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen/Oldenburg
  1. Gute Frage, ich vermute dass Du unten an der Schranke durchgelassen wirst, wenn Du z.B. sagst, dass Du für einen Teilnehmer Bremsbeläge bringst. Musst natürlich einen aktiven Teilnehmer nennen können..
  2. Seit wann? Heute mittag waren noch Plätze frei
  3. Bin da - ein wenig Frontfräse fahren! Wer kommt noch?
  4. Superstarke Runde
  5. Das ist genau das Thema! Bsp.: Scirocco R, Setup gemacht für Michelin Cup 1 in 265/35, Auto lenkt wie verrückt. Direzzas gleicher Größe montiert, Auto untersteuert und ist langsamer. Kann Dir aber auch mit dem vermeintlich selben Reifen passieren. Das macht die Sache aber auch spannend
  6. Für den M2 gibt es leider noch kein Gutachten. Die Kalifornier sind nach wie vor extrem Träge, was das angeht.
  7. Wie sieht denn Deine Bremsenbelüftung aus?
  8. Cool! So lange kann ich leider nicht bleiben :-(
  9. Ganzer Tag freies Fahren Ist noch jemand vor Ort?
  10. Den Scirocco gibt es nach wie vor. Bekommt demnächst ein kleine Hecktheke und sollte dann auch oberhalb von 200 einigermaßen geradeaus fahren
  11. Die dicke Limo freut sich über die Blumen Der ATS Radsatz liegt zunächst auf der Reservebank - die ProTrack One sind montiert! Die Felge wiegt nur 9.8kg / Stück, ist top verarbeitet und sehr preiswert! Montiert sind 245/35 R19 Michelin Cup 2.
  12. Einige haben allerdings einen Schnellkochtopf
  13. Ja, irgendwie beides. In dem Auto kannst Du Dich gemütlich zur Strecke kutschieren lassen, ballerst da ein paar Runden und rollst gemütlich nach Hause. Wahlweise beschleunigst Du auf dem Rückweg noch irgendwelche 991.2 Carreras aus oder fährst mit unter 10 Litern im 7. Gang dahin. Im Winter macht's eh Spaß
  14. Dämpfung hilft auch gewaltig