soundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Excellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über soundy

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen/Oldenburg
  1. Wenn sich die Kolben frei bewegen, dann ist der Belag vermutlich schlicht zu heiß geworden
  2. Welcher Belag war das jetzt noch gleich?
  3. Moin Moin!
  4. Die letzte gemütliche Runde hier aus der Sicht des - vergleichsweise schwächlichen - Hundetransporters:
  5. Tolle Kiste! Aber im Prinzip irre, wie schwer das Auto immer noch ist...
  6. Moin Lukas!
  7. Da ist richtig Action drin, auch mit 2L Echt stark und wie immer: Geiler Fahrstil
  8. Da wir keine Referenz hatten, konnten wir das nicht beantworten Ich hatte das ganze angezettelt, weil ein Fahrer mit Fülldruckangaben à la 2,35 bar hantiert hat und ich zu ihm sagte: "Das kannst Du vergessen!"
  9. Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ich erinnere mich an einen Touritag auf dem Norschleifen-Parkplatz. 1 Rad, 3 Mann, 3 Luftprüfer, 3 Ergebnisse. Abweichungen bis 0.5 bar.
  10. Natürlich ist der nicht geeicht - zu dem Preis wäre das auch schwer zu machen. Aber, wir haben den Luftprüfer mal mit einem geeichten Gerät verglichen und die Abweichung war marginal. Getestet haben wir den Longacre im relevanten Bereich zwischen 1,5 und 2,5 bar. Natürlich war das keine wissenschaftliche Herangehensweise - Einfluss von Außentemperatur etc. wurde nicht betrachtet, und wir haben auch nur ein Testgerät (aus dem Lager) genommen. Man kann damit auf jeden Fall arbeiten
  11. Der M2 sieht richtig genial aus - und die Fotos sind wirklich super Der Cup1 z.B. funktionierte bei mir in 265/35 auf 9Jx18 super!
  12. Ohne Dir eine direkte Empfehlung geben zu wollen: Wenn die Bremsflüssigkeit schon mit den Serienbelägen kocht, hast die Bremse ein größeres thermisches Problem, welches sich mit einem Rennbelag noch stark verschlimmern wird.
  13. Geil! Und niemand kann behaupten, Du hättest Ende Parabolika zu früh auf der Bremse gestanden
  14. Das ist aber auch eine Bolzveranstaltung