soundy

Mitglied
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

183 Excellent

5 Followers

About soundy

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen/Oldenburg
  1. Jetzt lieferbar!
  2. Na klarooooo!
  3. Sieht top aus Bin gespannt, wie er Dir nach den ersten Runden gefallen wird
  4. Super hübsches Auto!
  5. Zudem fahren manche "schnell", sehr viele nicht.
  6. Interessantes Projekt! Vermutlich wird es nicht bei den 230PS bleiben. Ich würde daher keine 17" Räder montieren, sondern auf 18" umschwenken und dazu eine große Bremse verbauen - z.B. ein StopTech BBK.
  7. Echt brutal Glück gehabt!
  8. Patrick Meise wieder
  9. Dir sind Teile von der Lauffläche weggeflogen. Die Karkasse ist glücklicherweise noch heil. Zum Thema Luft und Sturz steht ja alle schon da. Ich würde da nur auf keinen Fall mit der zweiten Nachkommastelle befassen
  10. Das Auto ist wirklich bildhübsch! Am BB habe ich Dich auch kurz gesehen am Samstag, glaube ich...
  11. @RHR Ja, die Einbindung funktioniert. Nur ist es wie so oft: Schlechte refreshrate, Datenanzeige nicht zu gebrauchen. Ist für mich kein Mehrwert.
  12. Der Federal ist B-Ware, egal auf welchem Auto.
  13. Das wäre keine schlechte Idee - dann kannst Du das Gebastel nämlich hinter Dir lassen und Dich auf's Fahren konzentrieren Es ist ja eben nicht nur ein Kamerasystem, Du würdest vor der RN Analyzer App (mit dem iPad in der Hand) sitzen und staunen. Predictive Laptiming schont das Material, weil Du in der Hot Lap live siehst, was Dich der Quersteher oder die Schnarchnase gekostet haben. Und das ganze ist noch bedien- und ablesbar im Trackday"stress" zwischen Fülldruck, Sturmhaube, Tanken und Fahren.
  14. @CZ4A Ja, schade, dass Du nicht da warst! Vom Matthias hab' ich tatsächlich etwas Filmmaterial. Strecke ist schon sehr selektiv, das stimmt natürlich, für die Rundenzeit brauchst Du mit einem Serien RS3 allerdings auch nicht wirklich antreten.
  15. Samstag war ich recht spontan am Bilster Berg mit dem Teuto Racing Club. Coole Versanstaltung! Habe einem Freund die Strecke gezeigt und etwas mit dem RS3 gespielt Waren überwiegend zu zweit und ohne Brechstange unterwegs. Hier die schnellste, wenn auch mit "kleinem" Fahrfehler in der Mutkurve und Verkehr im Clubhaus bestückte, Runde: Auto taugt mit dem Cup 2 für 1.54. Dazu sollte der Reifen aber frisch sein - und der Fahrer auch...