DWD47

Mitglied
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

1 Follower

About DWD47

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. Alles gut, Wagen wird schon repariert. Nach dem Karussell in der langen links Kurve. Es war sehr nass und das Heck kam rum. Habe es nicht mehr einfangen können und bin dann gegen die Leitplanke :(
  2. Scheint keine gute Woche am Ring für TTs gewesen zu sein. Mich hat es leider auch erwischt und ich bin ebenfalls bei der HUK versichert.... Mein Schaden ist aber auch nicht so hoch (8k - und kein Totalschaden) und wird - so wie es aussieht - übernommen werden. Hohe Selbstbeteiligung bleibt aber und das erneute Abstimmen lassen bei Manthey übernehmen die auch nicht. Aber im Großen und Ganzen, bin ich froh, dass sie den Rest übernehmen.
  3. Fahre ich auch, allerdings mit den Gel-Polstern (60€ Aufpreis) und sitzt sehr angenehm. Man merkt es eigentlich nicht, wenn man im Auto festgeschnallt ist. Mit den original Polstern hat es aber zu sehr auf dem Schlüsselbein gedrückt.
  4. Danke! Würde mich dann abends gerne zum Essengehen anschließen :)
  5. Hi, klingt top & bin auch im dsk. Könntest du mich hinzufügen ? Danke & Grüße
  6. Hi, ah okay, danke für den Hinweis, dann muss ich auch nochmal schauen!
  7. Moin zusammen, ich werde dieses Mal von Hamburg alleine anreisen und wollte fragen, wer noch alles am 16.06 beim DSK Trackday auf dem Ring dabei ist und ob ihr ggfs. Lust habt sich Abends zum Essen oder gemeinsamen Fahren zu treffen? Ich werde am 15.ten bereits nachmittags ein paar Runden TF fahren und am Mittwoch nochmal und dann mittags wieder zurück. Evtl. kann man ja eine whatsapp Gruppe gründen? Viele Grüße, David
  8. Okay krass. Pleuel machen das auch so mit? Ist ja im Grunde die neuere Version meines Motors, aber ich hätte da Bedenken so hoch mit Serienteilen zu gehen. @Fox906bg kennt da sicher noch die Unterschiede der beiden Motorengenerationen und was da so geht, aber klingt für mich schon viel :) Erstaunlich auch, dass der Lader noch recht günstig ist bei der Ladermanufaktur die TTE480 zB sind da deutlich teurer.
  9. Hast du einen Handschalter, oder Automatik? Macht das Gertriebe diese Leistung mit, oder wurde hier auch etwas verstärkt? Finde es beachtlich, dass der Motor das mit Serieninnereien so abkann!
  10. Moin, unterschied wie tag und nacht, was die Sitze allein an Optik ausmachen. Sollten die Gurte bei dieser Länge nicht besser über kreuz befestigt werden? Grüße
  11. Welche Beläge hattest du auf dem Golf am Ende? Nehme an, da war noch die Serienbremse verbaut, also 1-Kolben Schwimmsattel und 340er Scheibe?
  12. Jep
  13. Jan oder ich? Habe von dir nichts bekommen ;-)
  14. Wir machen öfters Ausfahrten mit Essengehen (im Winter eher nur Essen gehen :-D ) um Hamburg, von M2,3,4, AMG, TT alles dabei. Wenn du magst kannst du Jan oder mir deine Handynummer geben und wir können dich mit in die Whatsapp gruppe nehmen?
  15. Hej, ist ein V4 nicht wie ein V3 nur mit der Highspeed Einstellung noch. Das würde dann einem Clubsport 3fach entsprechen, wobei hier noch andere Federn verbaut sind und verstellbare Uniball-Domlager. rein von den Einstellungsmöglichkeiten müsste es so sein: V3 = clubsport 2 fach mit anderen Federn und Domlagern V4 = clubsport 3 fach mit anderen Federn und Domlagern