DWD47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

98 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über DWD47

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

1.581 Profilaufrufe
  1. Moin, Frage: Bremsenentlüftung bei der AP Bremse. Diese hat ja pro Sattel zwei Entlüftungsschrauben, welche nimmt man zu erst oder ist das egal? Ich wäre so vorgeangen erst hinten rechts, hinten links, vorne recht hier erst der untere nippel dann der obere, vorne links wieder erst der untere nippel dann der obere? (Gibt es beim Entlüften mit der AP sonst noch was zu beachten, was evtl. anders ist) Danke & Grüße
  2. Das musst du nach dem Stint dem DSK Team erzählen, die kümmern sich dann idR um den Fahrer bzw. machen eine Ansprache an diesen!
  3. Ich bin da auch noch total unschlüssig. Ich denke mir, wenn ich schon 295er vorne unterbringen kann, dann sollte ich das doch auch tun… Ich dachte daher an 295er Square auf 10,5er Felge. Für mich trifft auch eher das zu, was du als letztes beschrieben hast, somit würde das dies ja bestätigen. Ich fahre mit Nordschleife, oder sagst du hier kann man auch 265/295 ar1 fahren, da man das nickt groß merkt auf der VA? welche Felgen breite fährst du mit deinem 275/315 setup? 10/11 oder 10,5/11?
  4. Da er vorher so stark foliert war, finde ich ihn jetzt in ganz weiß mega clean und daher sehr geil. Würde ihn mal eine Saison zumindest so lassen! ;-) der m2 stand doch zum Verkauf? Weshalb ist dieser geblieben? Grüße
  5. Können die Räder dranbleiben? Wenn ja, dann bau dir doch aus dicken Balken kleine Türme auf die du das auto dann abstelltst beim ablassen von der Hebebühne. Er steht dann quasi auf den Reifen auf jeweils einem Sockel/Turm.
  6. stimmt schon. wir haben es ja auch so gemacht. allerdings fühle ich mich auch nicht ganz wohl darunter (trotz Reifenunterlegen). Ich lasse immer noch einen Wagenheber anliegen.
  7. klar. Ich hatte jetzt im sommer als auch im Herbst max 108/109 für Öl. Wasser war um die 100 meine ich. Ich war sehr positiv überrascht wie toll das Wärmemanagement ist. Wenn man Landstraße fährt ist Wasser teilweise sogar bei um die 85 nur. Daher fragte ich, ob du andere Werte hattest (weil gleicher Motor). Aber klar, mehr Kühlung zum Schutz ist immer besser.
  8. hattest du Temperatur Probleme mit dem Wagen oder einfach so upgegradet?
  9. welche hast du da und wie hast du ihn nacheinander angehoben um die da draufzustellen?
  10. Haben @hoegiund ich auch so gemacht. Ging ohne Probleme die Achse rauszuholen. Reifen hatten wir aber auch darunter liegen ;-)
  11. hm, das ist schon eine weile her. 2020 vlt? evtl. auch 2019...
  12. Habe da auch zwei Poles gekauft mit Adaptern etc. hat mir auch eine schrittgurt Schiene angefertigt. War soweit sehr nett.
  13. Will 24/7 deinen als Erprobungsfahrzeug aufbauen? Das wäre ja für beide Seiten super 👍🏼 Ich meine Schirmer und custome sind derzeit erst am g82 dran?
  14. Verständlich. Aber vlt macht er das virtuell durch, was wir praktisch gemacht haben. Man fängt erst an und kauft Teile für einen clubsportler, gibt viel Geld aus und merkt dann irgendwann, dass ein Kompromiss doch irgendwie blöd ist und verkauft alles wieder, um dann radikal aufzubauen. Mir wäre es lieber gewesen diese Achterbahn virtuell zu durchleben als 30k in den Sand zu setzen 🤣🤣🤣 wir werden sehen 😊