Burstrusher5000

Mitglied
  • Content count

    237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

284 Excellent

1 Follower

About Burstrusher5000

  • Rank
    Racer
  • Birthday 11/21/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Traben-Trarbach
  1. du das war kein Angriff, hätte nur sein können das es evtl fake Rückleuchten sind, hatte mal welche in der Hand und da siehst du zero unterschied zum Original
  2. evlt keine Originale ?
  3. Ich hab solch ein Info schreiben Seitens der Itzehoe nicht erhalten, mein KFZ ist weiterhin Vollkasko inklusive der Umbauten auf Rennstrecken wo es nicht um die Erzielung der Höchstgeschwindigkeit geht versichert ^^
  4. das ist mir schon bewusst, aber ab Adenau bis zur Steilstrecke arbeitet der Motor zu 99% am Limit " kommt auch auf den Fahrer an wo er stehen lässt und wo nicht " mein M2 mit n55 und Kotte Software sowie alle Kühler von Do88 war vor der Mutkurve immer sehr warm geworden, alles andere war Kindergarten fürs Kühlsystem.
  5. Für 600€ hätte ich die auch genommen, aber da sind auch Carbontüren im Angebot, ich glaub der Winter wird teuer xD
  6. Schau mal, eben gefunden bei denen mit viel Glück passt das ja dann doch :D
  7. Jaaaa das Clubsport Thema hatte ich bei meinen M2 auch, bis dann die Zelle rein kam, jetzt beim M4 selber stand wie bei dir mit Clubsportbügel der fliegt aber im Winter raus und dafür kommt wieder eine Einschweisszelle :D Hm okay dann muss ich das wie Schirmer machen, die haben einfach ab dem Teil wo der Arm aufliegt nach unten einfach alles weg geschnitten und mit ner Carbonplatte bestückt.
  8. Moin Manu, geiles teil was du dir da am zusammen bauen bist. Woher hast du die Türtafeln her, weisst du zufällig ob die auch später mit einer Einschweisszelle passen ? Grüße
  9. Hiess es nicht immer, das man einfach nur das große Kühlerpaket zu installieren brauch, und man dann Runde für Runde abspulen kann ohne zu überhitzen ? Ich seh so viele E92 M3 am Ring im Hochsommer die Runde für Runde Knallgas fahren und nur zum Tanken raus fahren ^^
  10. Alles klar ich melde mich dann bei dir sobald es los geht :D
  11. Moin an alle, wie im Titel bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Carbontüren für einen M4 f82. Der Normen " trackm4 " hat sich welche aus Kroatien schicken lassen, der Kontakt steht bereits aber der gute ist wohl im Moment so beschäftigt das dass wohl erst mal nichts wird. Meine Frage nun an euch, hat jemand nen Tipp wo man Carbontüren für den M4 her bekommt, und bitte keine Schirmertüren die sind mir einfach zu teuer. Ich hab eine Englische Seite gefunden die überwiegend BMW Original GT4 Teile verkauft, das wäre falls es sonst nichts gibt meine bis jetzt einzige Anlaufstelle. Eine weitere Frage hätte ich da auch noch gerichtet an die M4 Fahrer hier, die Heckklappe vom f32 soll laut Internet auch auf den f82 passen. Ja ich weiß, Stahl und sieht auch anders aus als die vom M4, aber ich hätte gerne eine zweite und die M4 Heckklappe kostet gebraucht auch noch ein gutes Stück Geld, und neu brauch man da erst garnicht drüber nachdenken diese zu kaufen! Vielen Dank.
  12. Wie isn das abgelaufe, kamen die und haben das Auto abgeholt oder musstest du das bringen lassen, hatte auch eine Zelle von Ireco damals bei meinem M2. Das lief aber alles über MKR, und die hatten sich um alles weitere gekümmert. Da der M2 nun weg ist und ein M4 in der Halle steht, hätte ich schon gerne wieder eine Ireco Zelle da diese mir vom Aufbau am besten gefällt. Grüße
  13. Der Armaturenbrettträger wird in der Regel so modifiziert, das man diesen problemlos demontiert kann, zumindest macht das so Ireco Motorsport so.
  14. Trägt der Hansen die zufällig ein ?
  15. Alles klar, danke für die Erklärung