janM3E30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über janM3E30

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Urbach
  1. Das steht außer Frage, lies meinen Beitrag aber noch mal durch,- ich hatte das Nutzer Profil doch ganz klar eingegrenzt!?
  2. Wunderbar, mit dem Beitrag von Christoph kann ja nun jeder etwas anfangen. Danke dafür 👍🏻 Und wenn es wirklich rein um brutalen Trocken Grip bei einem Semi Slick auf einem BMW M Modell gehen soll, nehmt den Tropheo R oder noch besser den Direzza wie immer. Solange es kein reiner Slick sein darf und der Schwerpunkt auf der trockenen Rennstrecke liegt, gibt es nach wie vor nichts besseres. My 2 cts
  3. Thomas, die sehen sogar sehr gut aus! Eine Möglichkeit, den Nachlauf nachzukorrigieren hat man hier aber nicht oder? Wäre evtl sinnvoll, wenn man ihm Sturz bis an den Maximalwert geben möchte.... Vielleicht eine Idee für Version 2.0 und eine Anregung an Millway ;-)
  4. Expect the unexpected :-)