Alfo4C

Mitglied
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

228 Excellent

About Alfo4C

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/20/1984

Personal Information

  • Wohnort
    78713 Schramberg

Recent Profile Visitors

2,139 profile views
  1. Klaro . Hat mittlerweile schon 33tkm auf der Uhr.
  2. 1 Satz Yellowstuff innerhalb 3 Stints in Hockenheim auf der HA aufgebraucht...
  3. Hatte ich bisher einmal in Anneau du Rhin und hätte mir fast in Helm gekotzt weil ich ja unbedingt noch einen Gt3 knacken wollte An dem Tag hatte ich kein Frühstück aber zwei Kaffe.. Kann also Seventyeight nur zustimmen. Seitdem kein Kaffe vor dem Fahren, gutes Frühstück und viel Wasser.
  4. Welche Größe fährst du denn?
  5. Du meinst den CR1? Laut Nankang TW200 statt TW100 wie bei AR1. http://www.nankangmotorsport.com/
  6. Hatte ich ähnliche Erfahrungen vor +-10 Jahren mit dem Bridgestone Re050a. Aber man kann ja nicht von einem auf den anderen Reifen schließen. Da sind einige Jahre Entwicklung dazwischen und Bridgestone ist immerhin der größte Reifenhersteller der Welt. Außerhalb der EU bauen die extrem geile Trackreifen.
  7. Korrekt. Ist der OEM Reifen auf den 8er BMW´s, Maserati MC20 und Huracan STO. Ärgert mich ein wenig das ich erst vor kurzen viel Geld für den PS4s ausgegeben habe
  8. https://www.reifenleader.de/autoreifen/yokohama/advan-a052/255-35-zr19-96y-1184748 https://www.reifenleader.de/autoreifen/yokohama/advan-a052/275-35-zr19-100y-1184750
  9. Mich wundert es, dass es wohl für nicht AMG Autos Cup2 Reifen mit Mercedes Kennung gibt..
  10. Das Internet spuckt folgendes aus:
  11. Richtig Fox.. Die QV hat gute 1700kg ohne Fahrer.
  12. Also für die Preisdifferenz von GT500 zu 600LT kann er ein paar Hundert Reifen, Bremssätze und Sprit verballern...
  13. Grüß dich Felix
  14. Touristenfahrten und bei der School of Racing besteht keine Helmpflicht.
  15. Wird nicht für den EU Markt kommen laut Pro-track.