Alfo4C

Mitglied
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

210 Excellent

About Alfo4C

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 12/20/1984

Personal Information

  • Wohnort
    78713 Schramberg

Recent Profile Visitors

1,569 profile views
  1. Richtig Fox.. Die QV hat gute 1700kg ohne Fahrer.
  2. Also für die Preisdifferenz von GT500 zu 600LT kann er ein paar Hundert Reifen, Bremssätze und Sprit verballern...
  3. Grüß dich Felix
  4. Touristenfahrten und bei der School of Racing besteht keine Helmpflicht.
  5. Wird nicht für den EU Markt kommen laut Pro-track.
  6. https://de.galemotorsport.com/onlineshop
  7. @p4c Genau hatte die Race Anlage. Hatte nie Probleme damit. Unter Last ist das Auto nicht extrem laut. Selbst am Bilster Berg fahren die 4C ohne schwarze Flaggen.
  8. Schimpft sich brake throttle override. Es gab wohl in den USA Pläne das verpflichtend zu machen. Höchstwarscheinlich werden unsere EU Fahrzeuge das nicht haben. Ich selber hab es noch nicht probiert, da es mir wie Xerik geht.
  9. Ja. Die interpretieren Gas und Bremse gleichzeitig als Bedienfehler aus Panik. Muss mal schauen ob ich den Artikel wieder finde. Hab das mal im amerikanischen Alfa 4C Forum gelesen.
  10. Viele moderne Autos mit DKG oder Automat mögen es garnicht wenn man mit links bremst und werfen Fehlermeldungen. Hier meine aktuell Beste runde mit der Giulia:
  11. Das zweite Bild ist ja mal mega!
  12. Meinen Infos nach, wird der "normale" Cup2 nach und nach vom Connect ersetzt. Ob man es nutzt oder nicht.
  13. Fischer Stahlflex
  14. @Michamit den kleineren Rädern und der georderten Batterie wäre ich bei +-1400kg.
  15. Seid ihr zwei fertig? :D Zu den Felgen.. Viele alternativen gibt es in Deutschland mit zulassung leider nicht. Die Advan Felgen finde ich optisch auch mega und das Gewicht spricht für sich aber in Deutschland hast du keine Chance diese eingetragen zu bekommen. Über kurz oder lang werde ich auf leichtere 18er umsteigen aber jetzt ist es erstmal wie es ist.