TEAM RS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TEAM RS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Nürburgring
  1. Großen Respekt an Sven für seinen 718 GT4, wirklich der Schönste den ich kenne. Steht einfach perfekt da! Weiß ist einfach nur geil! Weiter so Hoffe es klappt bald mal mit gemeinsamen NOS Runden Zum Thema Fahrzeuggewicht: Du hast hier sicher einen Tipp- bzw. Merkfehler, dein Auto sollte 1354kg wiegen. Meiner wiegt mit Porsche Motorsportbatterie, 918 Sitzen und CS Paket laut Manthey Protokoll 1356kg (bei 3/4 Tank). Sprich bei hoch angesetzten 20l mehr Sprit zu Voll kämen nochmal 15kg dazu, also voll getankt dann ~ 1370kg. Darum bin ich mir sicher kommen die 1354kg bei dir perfekt hin. Und dass der 718 GT4 minimal mehr wiegt wissen wir sowieso und bestätigt Sven seiner mit den 1400kg