TTClubsport

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

1 Follower

About TTClubsport

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  1. 245/40 R18, hinten sind 10mm drauf, da geht nicht mehr. Vorne wäre halt dicke Platz für 15mm.
  2. Moin, bei mir hat sich leider nicht viel neues getan, die Räder sind drauf und ein paar Kleinigkeiten erledigt. Jetzt wollte ich diese Woche zum Fahrwerk einstellen, doch habe am WE gesehen das ein Däpfer undicht ist, jetzt muss der erst mal revidiert werden. Hoffe ich komme dieses Jahr nochmal zum fahren. :-) Frage an die TT Fahrer, vorne eher 10mm oder sogar 15mm Spurplatten fahren?
  3. Time Left: 2 months and 15 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo, verkaufe ich bei ebay Kleinanzeigen, waren auf meinem TT drauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-zoll-vw-audi-skoda-seat-mit-michelin-cup-2-in-235-35r19/2074782378-223-1394

    890.00 EUR

  4. Lite Blox LB22XX

    Time Left: 1 month and 5 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo, verkaufe meine Lite Blox LB22, siehe Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lite-blox-lb22xx-motorsportbatterie/2031172325-223-1394 Abholung in 53909 oder am Nürburgring

    790.00 EUR

  5. Anbei mal ein update von meinem Innenraum, habe die Mittelkosole mal endlich was verschönert, Aschenbecherdeckel integriert und den Zigarettenanzünder nach oben verlegt. Ein wenig Carbon foliert und das Radio ist gegen eine Carbonplatte ausgetauscht worden inkl. Nordschleifendruck Jetzt noch die VDO Instrumente anklemmen und dann sollte es passen, ach ja und einen neuen Schaltknauf gab es :-) In 2 Wochen gehts dann auf die Bühne für die Winterupdates
  6. Steht doch in mobile.de zum verkaufen :-)
  7. Jetzt wird der Wagen wieder verkauft?
  8. Moin, mal was zu meinem TT Hey, sorry jetzt erst gesehen. Ich muss Zuhause nochmal genau nachschauen, aber es waren mit Fahrer ca. 1420KG auf der Radlastwaage. Jetzt ist aber der Innenraum komplett leer, denke das waren nochmal ca. 5KG und im Winter kommen noch ein paar Sachen raus und eine Litebox Batterie. Werde dann im April auf der Radlastwaage nochmal schauen was es jetzt gebracht hat.
  9. Moin, danke dir. Das Fahrwerk habe ich schon getestet ( 2 Runden NOS) und obwohl noch nichts richtig eingestellt war ist der Unterschied zum 2 fach echt enorm, bin sehr begeistert.
  10. Vielen Dank, Fotos folgen noch welche :-)
  11. Ja wäre machbar, aber da gibt es den Direzza nur in der Mischung H1
  12. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stelle mal mein Tracktool vor. Es handelt sich um ein Audi TT aus 2007 den ich in den letzten 2 Jahren umgebaut habe: Basis Audi TT 8J 2.0TSI 200PS BWA Motor komplett neu, mit div. Änderungen, geänderte Ölpumpe, CDL Pleuel etc. Turbo TTE 350 mit Downpie und Software von mc-chip, 345PS 440NM, HG Motorsport Ansaugung, S3 Düsen, Autotech HD Pumpe etc. Fahrwerk KW Clubsport 3 Fach Räder aktuell noch 19 Zoll mit Cup 2, bestellt sind 18 Zoll Pro Track One Bremssattel vom TTS mit Pagid Belägen Innenraum leer geräumt mit Clubsportbügel, Recaro Pole Position, OMP 4 Punkt Gurten CAE Shifter, Vorderasche in PU, u.v.m. Das mal so grob :-) Gruß Pierre
  13. Moin, bin neu hier im Forum, anbei mein Hobel :-)