TTClubsport

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

78 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über TTClubsport

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  1. Das Auto läuft ja jetzt so schon seid mehreren Jahren reibungslos und bin mit MHD sehr zufrieden. Fahre ja auch selten bei über 25c und dann ist auch alles im grünen Bereich was die Temparaturen angeht. Aber eine andere Motorhaube ist trotzdem in Planung. :-)
  2. Ja, die Kühler sind Serie und fahre MHD Stage 2+
  3. Ich hatte letzten Montag am Ring bei ca. 28/29c Außentemparatur 120c Wasser und 123c Öl, Klima war auch aus. War schon grenzwertig denke ich.
  4. Jo, dein Auto habe ich schon ein paar mal gesehen.
  5. Ja ich bin da EU-TW137 M2 grau
  6. https://gopro.com/v/8GJ8J95nXqJ4Q Dann auch mal eine Runde von mir und den M2 Jungs im Touri Verkehr. Hinter uns noch ein Kollege mit einem GT4 RS Hier das ganze von hinten aus Sicht vom GT4 RS: https://youtu.be/af3g1A37VGY?si=Ssa3aI83LeQ8dEYd
  7. Ich sehe den Wagen zw. 60K und 65K. Für etwas über 50K und je nach Umbau Stufe bekommst du den Typischen M2 N55 Clubsportler, für ca. 70K einen Competition Clubsportler. Deiner ist ja so irgedwie dazwischen anzusetzen, deshlab meine Preiseinschätzung.
  8. Neuer Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-tt-ringtool-tracktool/2415771616-216-1394
  9. Hey, gibt es die Trichter nur noch in carbon oder wo hast du die gekauft?
  10. Gibt es den nicht in 295 18 ?
  11. Guten Morgen zusammen, hat einer Erfahrung mit dieser Belüftung beim M2 mit blauer 4 Kolben Bremse und Endless Belägen? https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-m/bmw-m2/bremsenkuehlung-komplettset-passend-fuer-m2-f87-bmw/
  12. Jetzt für 19.800€
  13. Ach wie komme ich auf Bastuck, Remus hattest du doch Anfangs drunter oder? Habe ich nämlich die Kombi.
  14. Guten Morgen, danke für das Angebot, aber da sind schon alle gut ausgestattet. Wir sind aus dem Raum Euskirchen, also nicht weit zum Ring. Hattest du damals deine HJS mit der Bastuck Anlage eingetragen?
  15. Sehr schöner Bericht und natürlich ein genialer Umbau, hoffe wir sehen uns mal am Ring. Bin ja seit Oktober auch M2 N55 fahrer und zwei Kollegen haben sich in den letzten 3 Wochen auch einen N55 zugelegt. Würde mir deinen deinen dann gerne mal im Detail anschauen. Gruß Pierre