Jan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Jan

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Steinhöfel

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Be ersten Rennen dieses Jahr war das Problem, dass das Band nicht richtig saß. Bin ich jedenfalls der Meinung. Danach habe ich beim Arena Training kit gemacht in oschersleben um zu testen. Nach 3 turns kam sie........ Bei der 2 Wölbung ist sie auseinander. Wie geschrieben OEM Honda drauf mit Schlauch Schellen modifiziert. Bin dann 1 h auf m lsr geballert und hat das erste mal dieses Jahr gehalten.
  2. Ich hatte mir die von atu geholt da ich sie schnell brauchte. Jetzt ist OEM Honda drauf mit spezial Fett und bei dem inneren habe ich noch eine kühlung gebaut. Lief bis jetzt ohne Probleme. Mittwoch bin ich in most danach kann ich sagen obs hält oder nicht
  3. Ja das stimmt wohl auch. Habe mein 1 cm höher genommen und bin laut andere Erfahrung nicht zu tief. Hab gelesen das die zugehör Manschetten generell nicht viel abkoennen auch bei Serien Fahrzeugen halten sie ein bruchteil von km Leistung
  4. https://www.spezialschmierstoffe.net/181-ronix-ptfe-paste-stt.html Kennt sich jemand damit aus. Vielleicht sinnvoller als Standard Fett.??
  5. Das ist auch ein mein Plan richtige Schlauchschellen zu verwenden.
  6. Habt ihr auch das Problem das eure Gelenke so heiß werden das die Manschetten Platzen oder wie bei mir am Wochenende das Fett raus läuft wie Öl. Das Fett was ich dort genommen habe ist von jakoparts und kam mir richtig dünne vor. Gibt es dort vielleicht spezial Fett. Ein luftleitblech werde ich auch bauen müssen. Es handelt sich um ein fwd Fahrzeug.
  7. Danke Stefan das hilft mir ein bisschen weiter.im Suzuki Forum haben viele 7j empfohlen zu 205 er breite. Wird auch erstmal meine einzige Lösung bleiben. Leider kann ich das erst im Oktober aus probieren :-]
  8. Hi. Würde gern mal wissen ob ich auf meine 7jx15 Felgen 205 er semis fahren kann. Habe 7,5jx15 auch liegen, aber das war wohl ein fehlkauf (falsche et). Hab viel im Internet gelesen das viele bei 205 er 7j empfehlen. Richtig oder falsch? Was hat das für Folgen wenn ich die auf 7j drauf ziehe??
  9. Ja sind angekommen. Danke nochmal 👍
  10. So jetzt habe ich mal die Zeit gefunden um mich mal vorzustellen. Bin Jan (28) aus Fürstenwalde und mein Tracktool ist ein Honda Crx gen. 2 Hier ein paar Daten zum Auto. Das Auto ist seid 2009 in mein Besitz. Original war es der 124 PS er. 2011 entschloss ich mich aus ein japanischen integra den Motor zu verbauen. Mit ein paar mods wie geänderter aga und asb wie dk bin ich mit mapping auf 225 PS gekommen. Was auch erstmal reicht. Das Auto hat pu buchsen bekommen sowie eine traction bar. Die Bremsanlage habe ich vom Honda legend übernommen und somit arbeiten jetzt 2 Kolben auf der va mit eine Größe von 282 x25. Größer geht nich da ich 15 Zoll weiter fahren will. Laufe der Jahre bekam er noch eine Lackierung und diverse streben. Hoffe das jetzt im März noch mein Käfig kommt von pleie Sports. Zu den reifen. Bin letztes Jahr noch die toyo r888 gefahren (Fehlkauf) und die Session gehts auf Yokohama advan a048 weiter.