Quattro-123

Mitglied
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

90 Excellent

2 Followers

About Quattro-123

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 07/21/1971

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Servus, ich habe etwas bildmaterial gesammelt. Wer lust hat, kann gerne reinschaun: Bis zum nächsten mal ciao alex
  2. Servus, ich habe etwas bildmaterial gesammelt. Wer lust hat, kann gerne reinschaun: bis zum nächsten mal ciao alex
  3. Hi, war nun am 19.10.2018 nun auch das erste Mal an der NOS. Hatte mir hierzu einen Instruktor genommen. War Gold wert. Konnte die Fahrzeit maximal ausnutzen von 9-13 Uhr. Komme in 2019 in jedem Fall wieder. Kann alle verstehen, die die NOS präferieren. Schönste und anspruchsvollste Stecke der Welt.
  4. Hier ein paar Vid‘s vom Tag....schee war‘s: https://www.youtube.com/user/TheLaTejita Cheers Alex
  5. Viel spass......wirst du in jedem fall haben🤘
  6. Hi, links vorne ist schon eher stark beansprucht. rest geht.
  7. Es ist mal wieder soweit....ZK-TRACKDAYS am 12.08.2018 Wer ist ebenfalls mit dabei? Welche Gruppe? Ciao Alex
  8. Ich finde den auch nicht soooo schlecht optisch. LIVE sieht er besser aus, als auf den fotos. Yes....bremsbelüftung ist schon installiert. Die war aber schon installiert am tag, wo das profilfoto entstanden ist. Der grund für die glühende scheibe sind die serienbeläge. Die machen alles kaputt inkl. Scheibe. Vor dem nächsten trackday kommen wieder endless drauf. bist im august mit dabei?
  9. Ja, der Spoiler ist Geschmacksache...
  10. Folgende NEWS zu meinem M4: LCI Heckleuchten Nachrüstung + Alpha-n Spoilerwerk.....
  11. Gibts ja gar nicht....unglaublich, was da los war an diesem Tag......Das mit den XBOW kann ich auch bestätigen von mehreren Veranstaltungen. Es ist genauso, wie ihr schreibt: Es werden „Erlebnisse“ verkauft, aber an Leute, die sich nicht an das Thema Rennstrecke „Stück für Stück“ herangearbeitet haben. so kommt es wie es kommen muss. @Christian Veljkovic: Ich kenne deinen RS auch von vorherigen ZK TRACKDAYS. Cooles Teil und mit 320PS auch flott unterwegs. Allzeit sichere Fahrt
  12. Das ist echt geil - absoluter respekt
  13. Noch eine vom April 2018
  14. AC Schnitzer M4 mit 1:33,74