Sadayoshi

Neuer aus Bergheim

9 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen, 

Mein Name ist Andy, komme aus der nähe von Bergheim und fahre schon ein paar Jahre auf den Rennstrecken Europas. Ich habe mir ein etwas ausgefalleneres Trackcar ausgesucht. Viele werden jetzt vielleicht damit kommen das, dass Auto viel zu selten und alt ist fürn Tracktool. Aber ich denke Autos fühlen sich am wohlsten wenn Sie benutzt werden und dadurch immer technisch fit gehalten werden. Ich fahre einen 93er Mazda RX7 FD3S. Zusätzlich habe ich noch 2 andere Autos fürn track. Der RX7 ist mein neustes Projekt.

 

Schöne Grüße und knitterfreie Fahrt

Andy

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega. Natürlich ist ein RX7 ein Ultra Gerät aus meinen Träumen. Hinzu natürlich viel zu schade für den Track. ABER man nimmt was man nehmen will und kann. Ich mag es auch mal Exoten zu sehen nicht immer nur E46 E36 M2 m3. Letztens hatten wir einen Senna in zandvoort Beim DSK. Bin sehr gespannt ! Vielleicht sieht man sich mal. 
 

grüsse Aus Linnich 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

 

RX7 ist natürlich ein super Gerät:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, stell doch mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück rein!:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße. 

Hier mal ein paar Bilder: Den motor habe ich schon komplett revidiert da das auto 10 Jahre in deutschland in einer Halle stand. Das eine Motorbild is vorher und das andere nachher. 

 

 

 

 

bearbeitet von Sadayoshi
7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Sehr sehr schönes Auto mit Seltenheitswert :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch ein anderes Tracktool das eigentliche. Vllt hat den schonma der ein oder andere gesehen.

 

bearbeitet von Sadayoshi
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden