Boschy

Vorstellung BMW E36/E90 Tracktool

11 posts in this topic

Hallo,

ich bin Benny, 35 Jahre alt und wohne aktuell im Kreis Groß Gerau. Ursprünglich komme ich aus der Nähe Berlins.

Meine Autos parke bzw. baue ich in meiner Halle in der Nähe vom Nürburgring die mir glücklicher Weise von meiner Freundin gestellt wird. 
 

Ich zeig euch einfach ein paar Bilder von meinem letzten Tracktool welches ich von 0 aufgebaut habe und dem aktuellen „Projekt“.

Den E36 hat es leider vor einigen Monaten auf Betriebsmittel entschärft.

Gruß Benny 

 

IMG_2218.jpeg

IMG_1913.jpeg

IMG_5074.jpeg

IMG_6507.jpeg

IMG_6581.jpeg

ECA5C724-BAE5-4E11-BD18-00BC833BA3E8.jpeg

IMG_2346.jpeg

533F6D7C-65DF-47B6-BDF5-5E39B2D42BAA.jpeg

IMG_2069.jpeg

IMG_2066.jpeg

6A7FEEB1-0C54-40C2-A0E0-609BAEF0B4A0.jpeg

17 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Servus und Willkommen :-)

Der Trend geht ja definitiv zum zweit Tracktool ... Der e36 ist natürlich ein Sahnestück, kannst du den wieder aufbauen?

Hast auch gar nix zur Motorisierung der beiden Fahrzeuge geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also der E36 war leider nicht reparabel.

Der E36 war ein 325i M50 und der E90 ist ein 330i N52.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geiler E36 !! Kenne das Auto, war schon ordentlicher Leichtbau.
Sind das Alu Querlenker vom E30 an der Vorderachse? Wenn ja, wo bekommt man die noch?

Edited by MT-Fabrication36
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, lieben Dank.

Nein an der Vorderachse waren E36 M3 3.2er Lenker verbaut. Diese wiederum waren nicht aus Alu und sind auch noch bei BMW erhältlich.

Grüße

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum mein Leichtbau-Freund :4_joy:

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Benny, geile Umbauten gerne mehr Bilder :-) 

Was ist genau mit dem E36 passiert? Scheisse wenn die ganze Arbeit fürn Sack war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 51 Minuten schrieb DaveS16:

Hey Benny, geile Umbauten gerne mehr Bilder :-) 

Was ist genau mit dem E36 passiert? Scheisse wenn die ganze Arbeit fürn Sack war...

Moin Dave. 

Ein Porsche GT4 vor mir erlitt einen Motorschaden im Bereich Metzgesfeld und hinterließ extrem viel Öl. Da war nicht viel zu machen weil auch noch kein gelb war. Egal. Wenn du von irgendetwas bestimmte Bilder magst geb Bescheid.  Habe denke genug Material.

 

Grüße und danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig schöne Track Tools. Wirklich schade mit dem E36.

War das Moton eingetragen? Falls ja, wer hat es gemacht?

Edited by Fab#469

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum! Der Recaro im E90 kommt auch sehr sexy :1_grinning:

 

Viele Grüße 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now