Fab#469

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  1. Servus, nein habe nicht mehr geschaut.
  2. Dann werfe ich mal das SACHS Performance 841500118463 in die Runde. Qualitativ Super und mit 1830€ voll im Budget.
  3. Okay, i thought the tire protruded further beyond the spring. Im not 100% sure about the free travel of the KW spring. But for H&R Spring it is 80-140 = 87mm travel and 100-140= 83mm travel. H&R don't offer spring with 170 length. The 80-160 has 95mm of travel and the 80-180 has 105mm of travel. Lets assume that a 80-170 spring is in the middle with 102mm travel. So by changing from 80-170 to 80-140 you loose 15mm of travel in compression, before the spring is fully compressed. You could use 100-140 to stiffen up the suspension but then i would also change the spring on the rear to keep the balance. But as already mentioned, KW support you on this.
  4. You won't have a benefit of using a different spring. They all have the same inner diameter of 60mm. So the shorter one will gain you 0,8mm more space between tire and spring, but i don't think will help you much. A stiffer spring doesn't help you ether. The space between tire and spring doesn't change. In your case wheels with a different offset might be the only option.
  5. Die Nardi Lenkräder schauen einfach immer Bombe aus.
  6. Applikations Ing. für elektronisch geregelte Fahrwerke bei einen großen Hersteller.
  7. Sehr lecker
  8. E36 Garagewelt Art Deck

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Neu

    Hallo zusammen, verkaufe zwei E36 Garagewelt Art Decks. Die Decks sind neu und noch in Folie eingeschweißt. Wer also mal andere Deko sucht ist hier richtig Preis je Deck 100€

    100.00 EUR

  9. Offtopic: Der Baron hat aber auch eine Schicke Residenz.
  10. Kannst Du es auf der Arbeit fertigen oder hast Du den ganzen Maschinenpark daheim?
  11. Hast Du zum Bremsen Entlüften ein Werkzeug oder 2-Mann Methode? Suche noch was vernünftiges.
  12. Die ATS GTR sind wie gemacht für den Focus.
  13. Klasse Arbeit. Ist das umarbeiten des Trägers zwingend Notwendig? Oder würden es auch andere Lager ausreichen? So ein S54 steht auch auf der Wunschliste für meinen 325.
  14. Das ist absolut deine Entscheidung und ich werde es weiterhin gerne Anschauen/Lesen.
  15. Das sind die Federn. Evtl. kann Bilstein es überholen und gleich andere Federn verwenden. Ohne jetzt die Federraten von ST/ KW und Bilstein zu kennen, denke ich mal das sie alle auf einen ähnlichen Niveau liegen. H&R hatte mal das RSN Fahrwerk, das hatte wenn ich mich recht erinnere eine Nordschleifen Abstimmung. Mit VA 200 N/mm und HA 240 N/mm Federraten. Tpomounts könntest Du als alternative M3 Domlager nehmen und seitenverkehrt einbauen für mehr Sturz.