Fab#469

Mitglied
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Fab#469

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Schweinfurt

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. E36 Garagewelt Art Deck

    Time Left: 2 months and 8 days

    • Privat
    • Neu

    Hallo zusammen, verkaufe zwei E36 Garagewelt Art Decks. Die Decks sind neu und noch in Folie eingeschweißt. Wer also mal andere Deko sucht ist hier richtig Preis je Deck 100€

    100.00 EUR

  2. Offtopic: Der Baron hat aber auch eine Schicke Residenz.
  3. Kannst Du es auf der Arbeit fertigen oder hast Du den ganzen Maschinenpark daheim?
  4. Hast Du zum Bremsen Entlüften ein Werkzeug oder 2-Mann Methode? Suche noch was vernünftiges.
  5. Die ATS GTR sind wie gemacht für den Focus.
  6. Klasse Arbeit. Ist das umarbeiten des Trägers zwingend Notwendig? Oder würden es auch andere Lager ausreichen? So ein S54 steht auch auf der Wunschliste für meinen 325.
  7. Das ist absolut deine Entscheidung und ich werde es weiterhin gerne Anschauen/Lesen.
  8. Das sind die Federn. Evtl. kann Bilstein es überholen und gleich andere Federn verwenden. Ohne jetzt die Federraten von ST/ KW und Bilstein zu kennen, denke ich mal das sie alle auf einen ähnlichen Niveau liegen. H&R hatte mal das RSN Fahrwerk, das hatte wenn ich mich recht erinnere eine Nordschleifen Abstimmung. Mit VA 200 N/mm und HA 240 N/mm Federraten. Tpomounts könntest Du als alternative M3 Domlager nehmen und seitenverkehrt einbauen für mehr Sturz.
  9. Was stimmt mit deinen B16 nicht? Könntest dir das ST XTA mal anschauen. Gibt BC Racing, K-Sport usw., die sind aber nicht ganz auf dem Bilstein / KW Level.
  10. Stimmt, der Hobel fährt auch mit ner 10 Kilo Batterie und für das Geld, kann oft im Kreis fahren.
  11. Klasse beschrieben. Die Dämpfer wurden nicht auf die geänderten Federraten angepasst, oder?
  12. Neben den genannten: Rennwagentechnik - Michael Trzesniowksi Datenanalyse, Abstimmung, Entwicklung - Michael Trzesniowksi Rennfahrer Training - Gernot Emberger / Alexander Prinz
  13. Tag zusammen, suche für Track Days einen passenden Helm am liebsten Integral. Habe gesehen das einige hier im Forum den RSS Protect haben. Wie fällt der RSS von der Passform aus? Die Bell Modelle passen mir meistens am besten. Oder habt ihr andere Vorschläge? Danke Fab
  14. Wirklich gelungen Gerne mehr davon