Hellfast

Lektüre für Fahrdynamik und Fahrtechniken auf Rennstrecken

6 Beiträge in diesem Thema

Servus, wollt mal in die Runde fragen was ihr so als Lektüre empfehlen könnt?Ich werd mir demnächst „Driving on the Edge“von Michael Krumm besorgen.Kennt das jemand?Freue mich auf weitere Vorschläge.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

"Fahrdynamik in Perfektion" von Wolfgang Weber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Speed Secrets von Ross Bentley (nur EN verfügbar) und Fahrdynamik in Perfektion vom Weber. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die tips. Hab mir jetzt mal das Fahrdynamik in Perfektion und Driving on the Edge bestellt.Da gibts noch eins vom Walter Röhrl das werd ich mir auch noch besorgen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "driving on the edge", "Fahrdynamik in Perfektion" und "Sportlich und sicher Auto fahren mit Walther Röhrl".

Sind gute Bücher. Driving on the edge ist sehr gut. Aber leider nur englisch.

Solange man nicht nur liest sondern auch versucht zu verstehen und etwas aus dem Buch in die Praxis umzusetzen, bringts auch was.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimate Speed Secrets von Ross Bentley (nur EN verfügbar) und Fahrdynamik in Perfektion vom Weber. 

Ich habe den Newsletter von Ross abonniert. Jeden Dienstag eine erfrischende Lektüre.

Möchte ich nicht mehr missen.

flash

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden