Phill

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

97 Excellent

About Phill

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 09/15/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Thalmassing

Recent Profile Visitors

1,107 profile views
  1. Hab den Garmin Catalyst bei mir auch verbaut. Hab bis auf die RN Produkte alles probiert und war am Schluss immer genervt. Gottseidank hab ich das Geld für den RN nicht ausgegeben, der ist ja anscheinend auch der letzte Mist was Zuverlässigkeit angeht. Mit dem Garmin hatte ich bisher noch kein einziges Problem… tut was es soll. Einschalten losfahren, so hatte ich mir das vorgestellt.
  2. Eins mit Bandenwerbung hab ich noch..😁
  3. Updates 😍
  4. Neues Videomaterial vom 1.8.2020 Ein wahnsinnig heißer Trackday. 🥵😂
  5. Klasse e92M3, da passt Optik und Performance!
  6. Ich glaube du liegst schon richtig... fehlende Vorkats. Die Fehlermeldung kann nach dem löschen schon 200 -1000km brauchen bis sie wieder auftaucht. Einfach mal unters Auto schauen ob du an den Vorkats auffällige Schweißnähte siehst, oder ob ein Rohr (Trackpipe) verbaut ist. Dann entweder Software machen lassen oder Rückrüsten... Grüße Phill
  7. Hier mein 5. Stint vom Schwaben Trackday... ich bin noch nie soviel gefahren auf einem Trackday . Über 80 Runden und 3 kpl. Tanks. Hab dann @Yellowstangbeim Tanken getroffen . Grüße Phill
  8. Hi, Wolfgang Weber hat es in seinem Buch genau beschrieben (Feder Dämpfer Hebel) und noch vieles mehr. Top Lektüre Grüße Philipp
  9. Habe eben auf Facebook gelesen das am 14.9 am Salzburgring auf Open-Pit umgestellt wurde.
  10. Bin auch dabei, eben angemeldet. Grüße Philipp
  11. Update, ist viel umgebaut worden
  12. Ich fahre den Trofeo auf dem e92 M3 in 265/35/18 rundum. Mir dem Druck versuche ich warm immer bei 2.0 zu landen.
  13. @Grillmeister soll ich dir einen mitbringen?