Gany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Gany

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. geiler Typ, Felge in der Spülmaschine waschen "lassen"... Muss mal mit meiner Freundin reden, aber glaube mit Reifen ist das bei unserer schmalen nicht machbar...
  2. Crazy, finde ja schon mein N54 geht nur mit Wagner Evo 3, Carbon Ansaugung und etwas "geleerter" AGA sau gut. Was du da hast ist echt ein Biest. Finde ich sau geil und hab echt großen Respekt. Wüsste aber auch, so viel Kohle würde ich nie in nen Wagen stecken... :p
  3. Griasdi aus dem benachbarten München. Bin selbst in Riem aufgewachsen und habe ein wenig Beziehungen Richtung Erding raus, bist also nur einen Katzensprung weg von mir. Bin gerne auch mit einem Spezl in Richtung Dorfen mit dem S2000 und seiner Exige unterwegs. Schönes Fahrzeug! Fährst du MHD und bist auch im N54tech vertreten? Geht dort ja auch viel über N55 und alle anderen BMW aufgeladen Motörchen, wärst gut aufgehoben dort, musst dich aber auch erst mal freischalten lassen.
  4. Die Japsen sind schon irgendwie geil, sowas würde in Deutschland nur dazu führen, dass die Versicherung dann per GPS erkennen würde, dass du auf der Rennstrecke bist um dir am Ende den dreifachen Jahresbeitrag abzuknüpfen. :P
  5. @AIRMAX166 Ach du, dein Auto würde mich schon echt reizen, das 1er M Coupé war schon immer geil, Problem ist einfach, ich bin eher Saugerfan und habe ja den 335i schon bissal aufgemöbelt, ja ist a geiles Teil, aber nach Lotus Elise und mit dem frischen Honda S2000, glaube ich würde ich was anderes bevorzugen. Dazu ist es mir einfach vom Budget her deutlich zu abgehoben. Auch muss ich erst mal Trackdayerfahrung sammeln und Kinder stehen auch die nächsten Jahre an. Wenn ich wirklich mal so eine Rennmaschine will, dann glaube ich finde ich beim E36/E46 M3 genügend umgebaute Rennsemmeln für 1/3 des Preises die es für mich tun dürften. Leistung und Basis sind geil, aber ob Sie mir das wert wären? Dafür gibts auch schon gepflegte Nissan GTR oder Aud R8 oder ne Anzahlung für ne schöne Eigentumswohnung hier. :P
  6. Auf mobile und kleinanzeigen findet man ihn auch, wobei die ja auch eine Verlinkung untereinander haben. Sportlicher Preis, aber klar, irgendwo auch gerechtfertigt, bezweifle aber, dass dies realisiert wird, für das Geld kaufen die meisten kein 1er M Coupé mehr.
  7. Geile Garage / Hobbyhalle! So ein paar Maschinen ständen bei mir auch mal auf der Wunschliste, leider fehlt hier in München der bezahlbare Platz. Habe in meinem Metallpraktikum vor 10 Jahren mal in Dänemark 3 Wochen mit hochmodernen Fräsen und Drehmaschinen gearbeitet, war sehr spaßig. ;) Hab damals just for fun mal an Dildo gedreht Fand meine Freundin damals aber nicht so lustig...
  8. Grüß Gott! Bilder, Bilder, Bilder, bitte! :) Von hinten schon mal ein sehr schönes JDM Coupé, aber ist das nicht fast zu schade für die Strecke? Klar, bewegt werden soll der schon, aber für die normalen Touri-fahrten schaut mir der irgendwie zu besonders aus. Wobei ich auch jetzt nicht weiß, wie viele es von den R33 so gibt.
  9. Also auf dem Foto schaut das mit der Haube und dem Wagen schon ganz stimmig aus. Klar, ist immer blöd mit Folie und Lack gemischt, aber auffallen wird es nur Kennern und Könnern und auch da nur aus der Nähe. Ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug! Ansonsten sehr schickes Teil, bin selbst ganz erstaunt wie breit der Audi TT 8J ist, 1,842m, da ist mein E92 tatsächlich 6cm schmäler... Klar, der ist trotzdem fast an halben Meter länger, aber irgendwie hatte ich das nicht erwartet...
  10. Ich muss schon sagen, Caterham war mein ursprünglicher Traum. Aus finanziellen Gründen ist es dann bei mir vor 2,5 Jahren die Lotus Elise geworden, Caterham habe ich einfach nie den Durchblick bekommen, so viele Bastelkisten und was ist jetzt gut und was schlecht. Leider dann eingesehen, dass ich mit dem Lotus absolut nen Fehlkauf gemacht hatte und nach 2 Jahren wieder verkauft, jetzt mit S2000 eigentlich ganz glücklich, aber wenn ich das sehe, dann weiß ich weider wieso es mich damals gejuckt hat. Einfach nur brachial geil die Dinger! :)
  11. Schicke Kiste, finde den alten irgendwie sympatischer als den neuen, klar, der neue hat 400PS oder so, aber der alte schaut auch noch von hinten dezent aus, nicht so Vierrohr Gallardo Poser mäßig. Fahre ja selbst im Alltag nen 335i der nochmal ein Ticken besser geht, aber schaue mich ja auch um nach was anderem und bin sehr Markenoffen, Audi war ich bisher immer abgeneigt auf Grund der Frontkratzertechnik, aber vielleicht muss ich da einfach mal über meinen Schatten springen. ;) Wobei denke beim Daily wird es aus Kostengründen dann höchstens in Richtung S3 gehen. Werde langsam alt und die Vernunft sagt da soll es nicht so viel Kohle versenkt werden...
  12. Sehr gut, dann hatte ich wahrscheinlich was durcheinander gebracht. ;)
  13. Ein herzliches Servus aus München! Am 10.03. habe ich mich für das DSK freie Fahren am Hockenheimring angemeldet. Teilnehmen werde ich in der "langsamen" Gruppe, hoffe das war die richtige Entscheidung. Ganz so schwach ist der S2000 ja nicht. ;) Das ist mein erster Trackday/freies Fahren, bin allerdings bereits auf der Nordschleife mitgefahren, habe einige KM auf dem Buckel, auch ein paar Passstraßen, 2x ADAC Fahrtrainings, 1x BMW M Driftraining und 1x Seat Ibiza Cupra Experience Fahrtraining. Neugierig wäre ich, kommt noch jemand dort hin? Wie ist der Hockenheimring? Meine eher schwer und materialmordend, richtig? Mein S2000 ist bis auf Reifen/Felgen und Fahrwerk Serie, klar ich will es erst mal langsam angehen, aber muss ich mir irgendwo Sorgen machen, abgesehen von Bremsen/Reifencheck? Dankeschön!
  14. Sehr schön, bin auch mal einen Winter E36 320i gefahren, so eine Kiste kann auch giftig. Sieht aber alles sehr schön aus und hoffe du hast damit viel Spaß! :)
  15. Sehr geiles Teil! Na dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :)