Ptrk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Ptrk

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ennepetal
  1. Hallo Trackday-Forum, ich bin auf der Suche nach Firmen um an meinem Fahrzeug Achsvermessung, Bremsflüssigkeit wechseln, Domlager einbauen durchführen lassen kann. Habt ihr Erfahrungen mit Firmen hier im Umkreis von NRW ( oder Ennepetal) oder Tipps wo man sich mal melden kann ? Danke im Voraus. Gruß Patrik
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Patrik und 27 Jahre alt. Fahre seit 1 1/2 Jahren einen 18‘er M240i und jetzt des öfteren am Ring gewesen und plane auch ein paar Trackdays. Muss dazusagen das ich eher entspannt und nicht auf Zeit unterwegs bin. -KW V3 (noch..) -Endless MX72 -18“ BBS CH-R mit Michelin Pilot super Sport.