Daniel_M135i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Daniel_M135i

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

490 Profilaufrufe
  1. Schöne Erinnerungen am letzte Saison 😊
  2. Jaa gerne, nutzt du deins denn ausschließlich auf der Rennstrecke oder auch noch im Alltag? Okee aber mit den geänderten Federn und domlagern ist der Preis wahrscheinlich wieder genau so teuer, Evtl etwas günstiger aber hast halt kein clubsport 🙈
  3. Ich will nicht unbedingt diese Saison noch auf ein Competition wechseln. Frage ist ob jemand in der verbinden v3 mit Millway Domlagern Erfahrung hat, und wenn ja ob’s Sinn macht oder ob das unnötig ist, da man in der Setup beim V3 ja begrenzt ist..
  4. Vielen Dank euch 😊
  5. Sieht echt interessant aus und sehr entspannt vom Schlauch her. Würde beim M135/235 das ausschneiden des bestehenden Luftkanals sowie der Radhausverkleidung ersparen und man hätte diese Kühlung noch zusätzlich. so ist es aktuell bei mir und halt letzte Saison top funktioniert. Aber mehr geht immer 🤷🏼‍♂️
  6. Hallo zusammen, ich habe ein KW V3 in meinem M135i verbaut und würde nun gerne mehr Sturz fahren da ich 85% nur noch Rennstrecke fahren werde. jetzt ist die Frage ob jemand Erfahrungen mit einem V3 in Verbindung mit den Millway Domlagern hat, oder ob kein Weg um eine competition 2 Fach geht? Vielen Dank schon mal im Voraus
  7. Danke gleichfalls 🤪 nur deiner hat schon einen schönen Käfig 😉
  8. Tatsächlich gibt es viel mehr als gedacht die einen 1er zum Track Tool umbauen 😊 Hoffentlich geht die Saison pünktlich los 🙉
  9. Ich fahr einen M135i F20 welcher mit und mit immer mehr als vollständiges Ringtool umgebaut wird. mittlerweile verbaut sind -ein S55 Update -KW V3 (noch) -Bremsbelüftung -Stahlflex -Recaro Pole Position mit sehr tiefer Konsole -4 Punkt Gurte -Rückbank entfernt -Downpipe von Wagner -LLK Evo 2 -Toyo R888R -Pagid RSL29, bald Endless ME22 -Flüssigkeiten alle von Motul, 5w40 8100 x-clean Motoröl, Rbf660 Bremsflüssigkeit, 75W140 Difföl Gruß Daniel