Christian8510

Mitglied
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About Christian8510

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. Bin heute die Nordschleife Tourist in knapp 9 Minuten BTG gefahren. Ist insgesamt die 6. Runde die ich dort gefahren bin. Die ersten Runden waren über 10 Minuten. Ich hab mich zwei mal verschalten und etwas Verkehr war auch noch.
  2. Perfekt ich werde das mal testen. Die Brille wird auch noch dieses Jahr neu kommen.
  3. Brille hab ich aber ich bräuchte glaube eine neue. Ich denke aber es liegt an den Fliehkräften ist ja wie Achterbahn fahren dort . Im Freizeitpark wird anderen auch übel xD.
  4. Moin. Habt ihr eventuell Tipps gegen Übelkeit oder schwindel auf der Rennstrecke ? Könnte man diese Tabletten nehmen wie bei Bus oder Seekrankheit ? Ich hab Anfang des Jahres 4 Runden Nordschleife gefahren ohne Probleme aber auch ca. 10 Minuten BTG. Nach jeder Runde immer eine Pause gehabt. Am Bilster Berg vor kurzem ist mir das erste mal schwindelig und schlecht geworden aber nicht viel. Bin da auch schon etwas zügiger gefahren und 15 Minuten am Stück. Heute auf der Nordschleife ist mir nach 2 Runden am Stück wieder schlecht und schwindelig geworden. ca. 9 Minuten BTG.
  5. War nicht mein Tag Heute. Mir ist schwindelig und schlecht geworden nach der 2. Runde. Hab dann noch kurz Henning getroffen und bin dann um 12 wieder nach Hause. Eventuell trifft man sich zu einem anderen Zeitpunkt mal sry.
  6. Hört sich gut an ich bin ab 10 auf jeden Fall da wir können dann ja noch mal spontan schreiben. Als ich grade die Ticketpreise für DTM gesehen hab kam mir fast mein Abendbrot wieder hoch haha.
  7. Moin Tank ist Voll und der Wecker ist gestellt. Ich schätze ich bin gegen 9-10 Uhr am Tickethäuschen. Wann fahrt ihr oder was macht ihr dann noch den restlichen Tag ? Ich hätte auch bock das DTM Rennen zu gucken oder noch ne Stunde am Brünnchen gucken.
  8. Ich bin noch am überlegen ob ich morgen früh anreise oder erst in 2 Wochen :-)
  9. Hi ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch zu Hause am Computer Sim Racing Games fährt. Ich hab unzählige Stunden Race Room Racing Experience und Assetto Corsa am PC gespielt und bin früher auch in kleinen Ligen gefahren. Ich hab mir einen neuen Sitz und Lenkrad für zu Hause gekauft. Der Winter wird lang und so kann ich in den Monaten schön üben :-) Hier mal eine Runde Nordschleife Tourist mit einem BMW Z4 GT3 in 6:37 BTG
  10. https://www.fixmetall-shop.com/de/produktlexikon/st37--normaler-baustahl--_-180.html Nathloses Rohr ja 34x2 Nahtloses Präzisionsstahlrohr ST35 blank (+C) nach EN 10305-1(DIN2391)
  11. Moin. Ihr habt recht ist zu wenig Platz im Radhaus und der Reifen würde am Schlauch schleifen. Ich bin aber an einer Lösung dran. Für hinten hab ich mir die Luftkühlung vom Audi RS3 bestellt und schon mal probehalber angehalten, passt. Die erste Strebe für hinten unten ist auch fast fertig. Wird dann noch schwarz Matt lackiert. Sie wiegt ca. 2 Kg und ist aus Stahl.
  12. Hmmm ich hab kein Bock drauf das die mir irgendwann die Videos melden oder Sperren.
  13. Darf man eigentlich die Touristenfahrten aus dem Auto noch selber Filmen ? Jetzt fangen sie dort schon an die Youtuber mit Polizei von der Strecke zu vertreiben. Sie Filmen wohl auch die crashes und das ist keine gute Werbung für den Ring.
  14. An was oder wo schleift dann ? Beim M235iR geht es doch auch und Laptime Performance hat die doch auch oder ? @therealsimonwie habt ihr das gelöst mit der Bremsbelüftung ?
  15. Hi eine Domstrebe von Wiechers für vorne und Bremsbelüftung vom M235i racing liegen schon Zu Hause und ich baue mir grad 2 Domstreben für hinten selbst. Fahrwerk und Reifen folgen dann auch noch. Anbei noch paar Bilder vom Bilster Berg mit Serienbremsanlage :-)