Christian8510

Mitglied
  • Content count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

408 Excellent

About Christian8510

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. VID-20211015-WA0000.mp4
  2. Moin Thomas . Solche Canards mit Tüv für die M135i / M140i wäre was feines :-)
  3. Moin hat jemand Erfahrung mit härteren Difflagern ? Bin noch unschlüssig ob ich bei meinem M140i Handschalter das M Performance Diff härter lagern soll. Ich hab ein EMS verbaut und diese Geräusche stören mich nicht. Bei einigen M2 oder M2 c hört sich das Diff in den Videos schon geil an. Liegt das an den Lagern oder am Diffhersteller ?
  4. Sind dann alle 83 Meter ein Auto auf der Strecke beim 24 H Rennen. Bei den Touris dann alle 39 Meter ein Auto bei 250 Autos auf der Strecke. Ich fand es vor einem Monat schon paar mal zum .... am Nürburgring. 20 Minuten war auf und schon wieder zu.
  5. Alles gut :-) . Um noch mal das Thema härtere Feder Vorne zu beschreiben. Ich war am 15.08.21 am Ring und bin mit etwas Sonntags Verkehr eine 7:46 gefahren. Ich hab dann schon etwas Untersteuern gemerkt aber er schiebt nicht brutal über die Vorderräder. Das Auto fährt sich auch ganz entspannt. Demnächst kommt dann die Carbon Haube Liefertermin ist ende September.
  6. Moin, gestern nach der Runde war ich doch etwas verblüfft was die Zeit angeht. Trotz etwas Verkehr eine 7:46 BTG. Muss noch bissel am Setup feilen damit das Untersteuern etwas weniger wird.
  7. Extreme Performance Tyres - Übersicht - Motorsportreifen mit E-Kennung unser Reifenangebot. | BM-Motorsport - Extreme Tyres Reifen Semislick mit Straßenzulassung
  8. f21

    Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht . Felgenbreite , ET, Breite und Reifen .
  9. Moin bei mir das selbe Bild Nankang AR1 DOT 0221. 12 Runden NOS und 500 km Stasse. MKR ist mit Nankang im Kontakt.Dort hatte ich sie vor kurzem aufziehen lassen. 265 /35 R18 sturz -2 auf der Hinterachse. Warm 2.4 bar . Kalt 2.2 bar geht hoch bis auf 2.5 bar nach 1 Runde nos. Letztes Jahr auch einen Riss gehabt aber 255 er auf der Hinterachse dachte bin über was drüber gefahren. Bei genauerem hinsehen ist der Schaden ähnlich. Wenn der Reifen neu ist sieht man auf der Lauffläche mehrere von diesen kleinen streifen. Ist wohl von der Form ein Abdruck. Aber genau da reisst der Reifen. Der Riss hier ist von 2020.
  10. Thx Lars. With a bit fender work and short spring you can go easy 255 square or my Setup. I will test 255 square next Wednesday on Bilster Berg because of my Tyredamage on the 265 AR1. Nankang is in conversation with MKR so lets hope the best for me :-). Next time when you will come to nos i will take holiday then we can drive together some laps.
  11. Ja ca. 5mm hinten gezogen bis kurz bevor der Regenschirm entsteht :-). Vorne Kante angelegt und ca. 1cm gezogen plus Stoßstange etwas rausgezogen mit Heißluftfön.
  12. Moin hat alles soweit geklappt heute bei MKR Engineering. Kann die Jungs sehr empfehlen. Kurzfristig schon zum 2. Mal einen Termin bekommen. Zur Rad Reife Kombination fährt sich richtig gut. Viel mehr Grip. Untersteuern merkt man nur etwas an sehr langsamen kurven die vor Breitscheid. In schnellen Kurven geht einiges mehr als wie mit 235/255. Es schleift absolut nichts bin 3 Runden gefahren. Werde mir für hinten dann noch eine härtere Feder einbauen.
  13. Ja mal sehen wie er sich morgen fährt. Mir geht es hauptsächlich um den Platz nach innen zum Dämpfer den ich dadurch gewinne . Hinten kann man ja easy die Feder tauschen falls es nicht gut fährt.