Christian8510

Mitglied
  • Content count

    258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

410 Excellent

About Christian8510

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. Moin danke :-) Fahre meist 1-2 Aufwärmrunden und dann 1-2 Runden Knallgas. Danach fahr ich den Wagen ca. 2 Kilometer kalt. Öl und Wasser sind eigentlich beim B58 kein Problem außer bei 30 Grad im Schatten. Meine Bremssättel sind vorne dunkelblau also kurz vorm grün werden. Stahlflex, Bremsflüssigkeit, etwas Kühlung und gute Beläge sind einfach must have.
  2. Im Marktplatz verkaufe ich gerade meinen Playseat F1 mit G29 @Pablo Falls es für dich eine Option ist.
  3. Playseat F1 Schwarz + Logitech G29 DF

    Time Left: 1 month and 11 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkauft

    600.00 EUR

  4. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht heute. Danke nochmal für die Hilfe @Kappacino Hier schon mal ein kleiner Trailer .-)
  5. Ok heißt also im Falle bezahlt jeder seinen Schaden selbst? Was ist wenn ich dort in die Leitplanke einschlage oder im Kiesbett stecke ? PS bin im ADAC und Versicherung ist HUK.
  6. Wie ist es denn mit Versicherung bei dem Event ? Kann man vor Ort mit Wagenheber Räder tauschen und es da auch dann so lange lagern ohne das es wer zockt ? D
  7. ist doch Samstag bis Sonntag 6.11 bis 7.11
  8. 8.11 ist Montag ? hmmm hört sich gut an aber wirklich Sonntag bis Montag ? Oscherslebener Test Tage | Willkommen in der Motorsp... (motorsportarena.com) sehe gerade geht auch nur 1 Tag für 140 Euro.
  9. VID-20211015-WA0000.mp4
  10. Moin Thomas . Solche Canards mit Tüv für die M135i / M140i wäre was feines :-)
  11. Moin hat jemand Erfahrung mit härteren Difflagern ? Bin noch unschlüssig ob ich bei meinem M140i Handschalter das M Performance Diff härter lagern soll. Ich hab ein EMS verbaut und diese Geräusche stören mich nicht. Bei einigen M2 oder M2 c hört sich das Diff in den Videos schon geil an. Liegt das an den Lagern oder am Diffhersteller ?
  12. Sind dann alle 83 Meter ein Auto auf der Strecke beim 24 H Rennen. Bei den Touris dann alle 39 Meter ein Auto bei 250 Autos auf der Strecke. Ich fand es vor einem Monat schon paar mal zum .... am Nürburgring. 20 Minuten war auf und schon wieder zu.
  13. Alles gut :-) . Um noch mal das Thema härtere Feder Vorne zu beschreiben. Ich war am 15.08.21 am Ring und bin mit etwas Sonntags Verkehr eine 7:46 gefahren. Ich hab dann schon etwas Untersteuern gemerkt aber er schiebt nicht brutal über die Vorderräder. Das Auto fährt sich auch ganz entspannt. Demnächst kommt dann die Carbon Haube Liefertermin ist ende September.
  14. Moin, gestern nach der Runde war ich doch etwas verblüfft was die Zeit angeht. Trotz etwas Verkehr eine 7:46 BTG. Muss noch bissel am Setup feilen damit das Untersteuern etwas weniger wird.