Christian8510

Mitglied
  • Content count

    268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

469 Excellent

About Christian8510

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. Moin mit was macht Ihr diese schwarzen Streifen auf dem Lack weg ? Bei viel Rennstrecke fliegt immer der warme Pickup gegen den Lack und der hinterlässt diese Streifen die schwer weggehen.
  2. Moin nee die bleibt so. Mir gefällt es und es ist ja Klarlack drauf.
  3. Moin kleines Update. Die Tü Spritpumpe ist verbaut und MHD Stage 2+ auf Super Plus macht gut Druck.Die "nicht" Profis im GT3rs kann ich damit jetzt schon etwas ärgern.Zeitenmäßig geht jetzt unter 7:30 BTG würde ich sagen wenn komplett frei ist.
  4. Moin von mir auch noch mal ein paar Videos. Mit Stage 2+ geht er jetzt richtig gut nach vorne. Damit kann ich den ein oder anderen nicht so guten Gt3rs Fahrer schon mal ärgern.
  5. Danke Leute ! Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Das Fahrverhalten ist jetzt mit der härteren Feder hinten viel neutraler. MKR Engineering hat mir da mal wieder ein gutes Setup eingestellt. Vor Ort wurde auch gleich alles vom TÜV Rheinland abgenommen. Die BTG Zeit konnte ich auch wieder etwas drücken. Außentemperatur war ca. 10 Grad frühs um 9 Uhr. Reifentemperatur im Display lag bei ca 50 Grad nach 2 Aufwärmrunden. Mit komplett freier Strecke und noch etwas mehr Eiern geht 7:3x BTG wenn nicht sogar unter 7:30. Demnächst kommt noch die TÜ Hochdruckpumpe rein mit Stage 2+ . Leistung sollte er dann mehr als genug haben :-)
  6. Moin das Auto ist jetzt soweit fertig und es ist alles eingetragen. Rad Reifenkombi passt aber nur mit den Nankang AR1 und Ziehen bzw weitere Anpassungen am Fahrwerk.Gewicht mit halben Tank liege ich bei ziemlich genau 1400 Kg ohne Fahrer. Das war ja auch mein Ziel. 3 Kg/ PS. Kann den TÜV Koblenz nur empfehlen.
  7. Moin kleines Update. Es wurde wieder ein ZMS verbaut und dazu eine 550xi Kupplungsscheibe. Das Fahrwerk wurde mit den Federn eingetragen. Vorne 120-140 und hinten 140-200. Carbonhaube ist auch montiert und spart 8 Kg. Die Protrack Kombi 255/265 wird demnächst mit der Motorhaube eingetragen. An dieser Stelle noch mal danke an MKR -Engineering. Noch paar Kleinigkeiten und dann kann die Saison beginnen.
  8. Moin danke :-) Fahre meist 1-2 Aufwärmrunden und dann 1-2 Runden Knallgas. Danach fahr ich den Wagen ca. 2 Kilometer kalt. Öl und Wasser sind eigentlich beim B58 kein Problem außer bei 30 Grad im Schatten. Meine Bremssättel sind vorne dunkelblau also kurz vorm grün werden. Stahlflex, Bremsflüssigkeit, etwas Kühlung und gute Beläge sind einfach must have.
  9. Im Marktplatz verkaufe ich gerade meinen Playseat F1 mit G29 @Pablo Falls es für dich eine Option ist.
  10. Playseat F1 Schwarz + Logitech G29 DF

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkauft

    600.00 EUR

  11. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht heute. Danke nochmal für die Hilfe @Kappacino Hier schon mal ein kleiner Trailer .-)
  12. Ok heißt also im Falle bezahlt jeder seinen Schaden selbst? Was ist wenn ich dort in die Leitplanke einschlage oder im Kiesbett stecke ? PS bin im ADAC und Versicherung ist HUK.