Christian8510

Mitglied
  • Content count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

213 Excellent

2 Followers

About Christian8510

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. X Drive oder S Drive ? Kurze Federn verbaut ?
  2. Ok würde bei mir nicht gehen wegen dem KW CS. Da bräuchte ich Spurplatten und nen M2 Koti .
  3. 9J18ET40 vorne ? Mit welchen Fahrwerk ? Mit KW Cs 2 way wohl kaum möglich ohne Spurplatten vorne und kurze Feder.
  4. Als die Reifen neu waren hat man auf der Lauffläche so eine Linie gesehen. kann es sein das es davon kommt ? Als ob sie den Reifen aus einzelnen Stücken zusammenfügen haha.
  5. Nein man merkt nichts aber ist mir erst vorhin aufgefallen. Da liegen ja 400 km Rückweg dazwischen.
  6. Nankang AR1 DOT 0120 . Hinten links. 4000 km davon 12 Runden NOS. 255/35R18
  7. Ja hab ich aus gemacht ist die Go Pro Hero 7 Black. Besser wenn die an ist ?
  8. Moin hier mein Video von heute. Ich konnte immerhin schon mal auf 8:22 BTG verbessern. Die ganze Mods machen schon ne Menge aus. Auch wenn ich es noch nicht richtig nutzen kann es fühlt sich schon sicher an. Mit ein bisschen mehr Übung und frei Strecke fällt die 8er Marke irgendwann.
  9. Moin. Ich war dieses Jahr schon mehrmals am Ring und es wird immer besser von den Zeiten und auch vom unwohl sein. Ich habe mir einen anderen Helm gekauft der vorne offen ist. Da werden die Bügel meiner Brille auch nicht so verbogen. Ich glaube es lag nur daran das die Brille dann etwas schief saß. Ich esse über 1 Stunde vorm fahren nichts mehr. Mein Magen macht auch keine Probleme mehr damit . Man muss sich auch erst mal an die G Kräfte gewöhnen. Der Recaro PP und die Schrothgurte sind auch eine super Hilfe. Bin heute eine 8.22 BTG gefahren und keine Übelkeit oder Schwindel gehabt. 3 Runden am Stück gehen dann mache ich aber eine Pause.
  10. Das M Performance Diff ist nun auch eingebaut. Nächste Woche dann bei 413 Motorsport noch mal neu Fahrwerk einstellen und Vermessen. Dann geht's direkt paar Tage zum Ring. Bin gespannt wie das Auto dann geht. Vorhin auf der Landstraße mit Serienleistung etwas getestet. Es schiebt einen nur so aus der Kurve raus. Ohne M Diff war meist das gelbe Lämpchen an. Teurer Spaß aber war die richtige Entscheidung.
  11. Ich habe vorne Endless Mx72 plus und hinten original Brembo. Bin damit zufrieden. Kaum quietschen. Endless Me22 ist auch noch eine Option.
  12. Hi ja war ziemlich früh da . Nächste Woche bin ich wieder am Ring. Dann werde ich mal gucken was geht . Das M Performance Diff wird gerade eingebaut . Bis nächste Woche muss ich dann noch paar Kilometer machen um es etwas einzufahren.
  13. laptimer

    Moin. Ich würde mir gerne Harrys Lap Timer GP Edition zulegen . Ich habe eine Go Pro Hero 7 Black , Samsung Galaxy S7 und einen V Gate Car 2 Adapter WIFI oder so. Wie funktioniert es denn genau mit dem Video overlay ? Sind meine Geräte kompatibel oder brauch ich noch etwas anderes ? Ich möchte halt die Zeit und die Geschwindigkeit im Video angezeigt haben. Sorry für die noob Fragen . Gruß Christian