Luca Krgr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Luca Krgr

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 28. September

Personal Information

  • Wohnort
    Remscheid

Letzte Besucher des Profils

2.077 Profilaufrufe
  1. interessant .... Ich komme immer noch rein - auch die Webcams werden noch angezeigt, usw...
  2. die findest du noch hierrüber: https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/dashboard/my-history
  3. danke! Das Video kannte ich, wollte ich gleich nochmal schauen. Mit dem jetzigen Wissen, welches ich damals noch nicht hatte, und deinem Kommentar gerade "liest" sich Simons Text nochmal ganz anders. Er geht viel auf die Feder ein... Du hast mich bestärkt zunächst andere Domläger zu kaufen. Ich danke dir 🙏🏁 Dann werden es wohl Mal deine Gelobten. Die hattest du damals auch PMC?!
  4. ich weiß was du meinst- und du hast auch Recht. Aber ich glaube aktuell ist es trotzdem weiterhin günstiger, lediglich Uniballdomläger zu verbauen (in deinem Beispiel 120€, Millway 410€), statt das V3 für vlt 1500€ zu verkaufen und dann nochmal rund 1100€ beisteuern für das CS... das freut mich, weil man - meist von Händlern - hört, dass das nix kann. Klar ist ein V3 mit "CS Komponenten" immer noch ein V3 vom Dämpfer, aber in erster Linie soll es funktionieren. Danke!!
  5. Servus liebe Gleichgesinnten! Vorab: JA ICH WEIß, dass ein V3 mit dicken Domlagern "Clubsport" heißt Das stand letztes Jahr nach großem Umbau aber finanziell nicht zur Verfügung. Nach den ersten ca 35 Runden wird mir klar deutlich, dass mein KW V3 (samt geänderter Federrate) mit seinen 2° Sturz meine Reifen außenrum regelrecht frisst. Es ist ein deutlicher Verschleiß-Unterschied der Lauffläche von außen nach innen zu erkennen! (Ja, ich wusste vorher, dass es dazu kommen kann, wollte aber erst Mal starten 😉) Nun meine Frage: Wie bekomme ich mehr Sturz in die Hütte?! Bringt es was auf das V3 das Clubsport Unibal Domlager zu bauen?! Andere, sportliche Domläger, wie von Driftking, irgendwelche anderen Möglichkeiten über Läger oÄ, oder was kann ich generell tun?! Wäre ansonsten das ST XTA, oder das neue XTA plus 3 eine Alternative, oder ist das ein Downgrade?! Die preisliche Wahl des V3 hatte ja schon finanzielle Gründe.... Ich danke euch vielmals! Falls benötigt, es geht sich um diesen E46 320i Facelift.
  6. Willkommen im Forum! Wow. Da wüsste ich gar nicht, für welches Auto ich mich entscheiden sollte 😍 Unfassbar schöne Autos- vor Allem der TT 💪🏁
  7. das klingt ja vielversprechend 😬😅 Danke für den Tipp. Allerdings werden die Lager - passend für den M3- vermutlich nicht in die 320 Limo passen, oder?! 🤔
  8. und das wären dann diese hier, richtig?!
  9. das muss ich noch verhandeln 😜😜 aber lieber nicht.... hinterher ist sie schneller als ich 👀🤪
  10. Servus liebe Gleichgesinnten! Es geht weiter im Umbau, wobei ich dazu einige Fragen habe und nun auf Antworten und Erfahrungen eurerseits hoffe 😬 Beim letzten DSK Trackday kam im letzten Stints ein stärkeres Vibrieren beim Bremsen; auf der Bühne zeigte sich, dass nun die Spurstangen mit Köpfen, sowie die Querlenker samt Hydrolager neu müssen. Dabei will ich dann direkt performantere Teile als OEM verbauen. Habt ihr da Tipps?! Reicht es aus, bspweise die verstärkten Meyle Teile zu benutzen?! Lager sollen für diese Teile alle PU Läger werden; wenn wir im Rahmen von Powerflex bleiben rede ich von den Lilanen (ich fahre den Wagen zwar ausschließlich als Tracktool, fahre aber auf Achse zu den Rennstrecken). Könnt ihr mir da weiterhelfen, weil ich aus der Powerflex Webseite mit der Explosionszeichnung nicht ganz schlau werde (Link zu E46 Seite)... Vielen Dank euch schon Mal vorab für die Hilfe 👍🏁
  11. Letzten Donnerstag bin ich wieder beim DSK freien Fahren auf der #Nordschleife mitgefahren. Beifahrerin war MEINE MUTTER [emoji123][emoji469] Aus einer Schnapsidee entstanden kam sie tatsächlich mit und hat alle rund 15 Runden tapfer durchgehalten [emoji1360] Den Vlog zum Tag samt Onboard Highlights seht ihr hier. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. Letzten Donnerstag sind @mad90und ich auch ein paar Runden gemeinsam beim DSK gefahren 😎💪 Trotz Verkehr ging es wieder gut zur Sache - wobei ich das Verkehrfahren echt mag 👍🏁 Trotz Nordschleifen-unerprobter Beifahrerin hat diese alle ca. 15 Runden durchgehalten 👍 #320iClub
  13. Mahlzeit und Glückwunsch zum schönen Auto! Beim 413 Tim machste absolut nix verkehrt. Bester Laden, den es gibt! Wünsche dir schon jetzt viel Spaß und gute Runden 💪😎🏁
  14. Na das können wir ja nicht so stehen lassen [emoji51][emoji12][emoji469] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. Das war ein geiler Tag [emoji123] Hinterher haben wir Gott sei Dank wieder zusammen gefunden [emoji12][emoji469] Nächstes Mal drehen wir eine gemütliche Runde zusammen [emoji1360][emoji1360] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk