baer95____

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About baer95____

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 06/27/1995

Personal Information

  • Wohnort
    91217 Hersbruck

Recent Profile Visitors

34 profile views
  1. Ja da hast du recht 😅 naja jetzt bauen wir erst mal weiter und dann seh ichs ja ☺️👍 danke für eure ganzen Tipps 👍 war die richtige Entscheidung mich hier anzumelden
  2. Das mit der Belüftung bin ich noch dran. Hab gehört auf jedenfall das Ankerblech weg ? Momentan ist meins noch dran ... :D und ich werd ne Rohrführung basteln damit der Wind schön drauf knallt ja eben und wie gesagt ich bin komplett am Anfang. Wer weis ob mein Fahrerisches können auf der Rennstrecke überhaupt so gut ist auf der Landstraße hab ich schon einiges Abgezogen aber Rennstrecke ist was ganz anderes. Definitiv kommen andere Scheiben und Beläge rauf wenn die anderen Platt sind ... wie ist denn da eigentich der Preis ? Original Audi komm ich mit Scheiben und Beläge in etwa auf 1000-1200 Euro
  3. Danke Danke ! Also besser hätte selbst ich den Passat CC nicht beschreiben können ich bin auch der Meinung das der Passat CC am besten raus sticht, wenn man die komplette Vw Palette mal anschaut ja wie gesagt ich werd ja sehen was die Bremse macht. Wenn sie nicht mit kommt fliegt sie halt. Aber ich fixier mich jetzt erstmal auf Schalensitze, Käfig oder Bügel, nen Satz Felgen usw .... bis dahin wird die Bremse das schon machen
  4. Keine Sorge deswegen bin ich ja hier, um Tipps und Ratschläge zu erhalten👍😋 ähm ja Sturzdomlager sind ja sogar mit meinem momentanen V2 verbaut 👌leider werde ich wahrscheinlich nicht gaaaanz so oft auf eine Rennstrecke kommen aber der drang ist da. Ja ich glaub auf der Bremse sind momentan noch OEM Scheiben + Beläge verbaut... Aber die fliegen natürlich gegen was gutes. Und ich mein falls die Bremse nichts taugt fliegt sie halt wieder ... Hat mich "nur" 600€ gekostet 🤷 vielleicht verhält sich die Bremse auf meinem Auto ja tatsächlich besser als aufn TT Rs 😅🤷
  5. Haha ja aber das ist der Reiz dran 👍😋 ich bin selbst gespannt was daraus wird 😂
  6. Ich will auch umsteigen auf ein KW V3 oder so ... Ich muss sagen die Bremse macht die sehr zügigen Landstraßenfahrten ganz gut bis jetzt. Mal sehen . Danke ich bin selbst gespannt wohin das geht
  7. kann durch aus sein aber wäre ja kein Problem :D muss ich halt auch testen mal. Rennstrecke hat er leider noch nicht gesehen
  8. Danke deswegen ist der Reiz da ihn auf Clubsport umzubuen, da er definitiv ein Exot ist :) gut das du fragst ... habs oben gleich ausgebessert :D ein KW V2 von Gepfeffert ist drin
  9. Hallo aus der Nähe von Nürnberg ! Da ich schon ein paar Wochen angemeldet bin und mitlese, wollte ich mich jetzt mal vorstellen Meinen Passat CC besitze ich seit in etwa 3.5 Jahren und habe seitdem diverse Umbauten gemacht. Den Plan einen Clubsport draus zu machen verfolge ich seit diesem Jahr. Hier mal die ganzen veränderungen ... Basis war ein CAWB 2.0tsi 4 Zylinder mit 200 Ps: -K04 064 Turbolader aus einem Polo Wrc -S3 Vollalu Ladelufkühler -S3 Schubumluftventil mit DV+ -Sachs Performance Kupplung mit Einmassenschwungrad -Kw V2 Gepfeffert mit Uniballdomlager -Hg Motorpsort V2+ Ansaugung -Friedrich Motorsport Downpipe 3" + 3" Edelstahl Abgasanlage ebenfalls von Friedrich -TT RS Bremse 370mm mit 4 Kolben Vorne -Momentan Artform Af 302 8,5x20 et45 Felgen mit 235/30/20. Aboslute Optik Felgen + Dimensionen aber der zweite Satz Felgen mit Semis ist in Planung Das waren mal die wichtigsten Umbauten Momentan fahre ich ca 340 Ps auf 530NM, bestellt habe ich aber noch eine Golf 6 GTI Hochdruckpumpe um Problemlos 370-380 ps zu fahren was aber auf der Rennstrecke unnötig ist ... Geplant ist noch Bremse hinten, Käfig oder Bügel, andere Felgen + Reifen und diverse Kleinigkeiten. Hoffe mein Projekt gefällt euch
  10. Sind noch Plätze frei ? Gruß Marco