Sasch83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sasch83


  1. Ach cool du bist hier angemeldet. Hab dein Video mit dem Börge von Glossboss gesehen.:1310_thumbsup_tone1:

    Super ergebniss mit der 2200er krass was die mit ner gescheiten Maschine schafft.


  2. vor 2 Stunden schrieb Maody66:

    Für 5-Zylinder-Tuning hätte ich dann u. U. einen Tipp... :12_slight_smile:

    Btw., scheenes Ding. :1311_thumbsup_tone2:

    Hast mir glaube ich schon gesagt 😃!? Da wo du warst ? 

     

    vor 2 Stunden schrieb Fox906bg:

    @Sasch83

    Wichtig ist, dass man sich den richtigen Tuner sucht. Die Ringstegbrüche der Vergangenheit waren oftmals auf unsachgemäßes Tuning zurückzuführen.

    Einige Tuner nehmen sowas dann gerne zum Anlass, einem Motor eine Schwäche nachzusagen, um das eigene Unvermögen zu leugnen...:10_wink:

    Ja schon komisch ... manche serie verreckt mit 25 tkm, andere fahren tte500 lader mit 500 ps und hält 🤷‍♂️

     

    vor 3 Stunden schrieb Gizmo:

    megageiler Daily...um den beneid ich dich und um den Sound sowieso :780_sparkling_heart:

    Ich beneide dich um dein Ringtool ... 😅


  3. Wollte Euch hier mal meine neue Altagskiste zeigen, da ich schon gefragt worden bin, ob ich sie hier vorstelle.

    Da ich wieder ein gescheites Alltagsauto wollte und schon länger nach Autos so um die 25-30 T geschaut hab, hatte ich natürlich keine ruhe im Arsch und musst nen RS3 kaufen.

    5 Zylinder fand ich schon immer geil und hatte ich noch nie, von daher war es schnell beschlossene Sache, schnell wurde ich fündig.

    Ist einer aus 2012 mittlerweise 70tkm aus erster Hand.

    Natürlich blieb nix lange original, Serie hört man nicht wie beim aktuellen RS3 viel vom 5 Zylinder Sound.

    Da hab ich gleich mal nachgeholfen mit OEM Downpipe ohne Kat, Wagner 100 Zeller und umgebautem Original ESD:3_grin:
     
    Die silbernen Spiegel und der Grill wurden gegen schwarze getauscht, find ich einfach schöner. Die Felgen sind mit Sprühfolie lackiert.

     Andere Felgen gabs auch schon für den Sommer, Software wollte ich eigentlich auch machen....mal sehen. Ihr seht es, es Eskaliert schonwieder.  :4_joy:
     
    LG

     

    IMG_1619.JPG

    IMG_1622.JPG

    IMG_1623.JPG

    WUET9712.JPG

    6 Personen gefällt das