zoki55

Basics zur Achsvermessung Teil 1|2|3

5 posts in this topic

Moin!

Hier mal die 3 Teile meiner Achsvermessung beim netten Micha. Eventuell ist für den ein oder anderen ja etwas neues dabei. Ich konnte tatsächlich einiges lernen. Besonders Teil 2 fand ich am besten.

 

Teil 1

 

Teil 2

 

 

Teil 3

 

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Basics einmal verständlich erklärt. Schöne Sache. Sollte sich jeder "Anfänger" auch zu Herzen nehmen. Das macht sehr viel Unterschied aus wenn es passt.

Ich darf mein neues komplett Setup auch erstmal wieder "anpassen" in OSL am 29.4. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh dann sehen wir uns bestimmt :)

ich werde vermutlich auch da sein am 29.04

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus, Sehr geil.Hab deinen Youtube Kanal schon abonniert.TipTop.

Lg

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die coolen Videos! Bei den meisten Sachen wusste ich es bereits wie ich vorgehen muss aber die Sache mit "warum lenkt das Auto dann hinten ein" wusste ich nicht im Detail warum das so ist. Ich wusste nur, dass es so ist! :8_laughing:

Bin gespannt auf weitere Videos von euch und viel Spaß auf der Strecke! 

Gruß -Pät...

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now