Lolface

ETee aus Stuttgart

10 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

nachdem mich Christoph auf das Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich mal kurzer Hand hier angemeldet. Ich heiße Marco, komme aus dem Großraum Stuttgart und fahre aktuell einen umgebauten BMW M235i, den ich hin und wieder bei den Touris oder Trackdays auf der NOS und anderen Strecken bewege.

Ein Thread zum Auto wird irgendwann im entsprechenden Unterforum folgen :12_slight_smile:

BG Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, Willkommen! Da bin ich mal gespannt auf deinen M235i, tolles Auto :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco,

toller Wagen, würden uns auch über Bilder freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Bin gespannt was da noch so kommt!! :21_kissing_closed_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

Mir taugt der BMW 2er. Bin gespannt auf den Vorstellungsthread, und was du alles umgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den netten Empfang  :27_sunglasses:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden