therealsimon

laptime-performance
Saisoneröffnung @Laptime-Performance

11 posts in this topic

Jaa es ist wieder so weit.. Wie jedes findet auch dieses Jahr bei uns eine kleine Saisoneröffnung statt.

Am 1.4. ist es soweit. Sicher werden auch einige aus diesem Forum aufschlagen. Hoffentlich auch noch ein paar mehr die uns kennenlernen wollen.

Würde mich freuen;)

https://www.facebook.com/events/241273836294654/

Auch dieses Jahr werden wir mit unseren Partner einige Specials und Sonderaktionen vorbereiten. Es wird sich also in mehrfacher Hinsicht lohnen zu kommen.

Bis dann

Simon

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich mit dabei!

 

Hab mich für diesen Termin extra  im Arbeitskalender streichen lassen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke sollte klappen.....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr tolle Sache Simon, schade dass ich aus Österreich soweit zu euch rauf hab, sonst würd ich mich da auch gerne dazugesellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ich habe da einen Kunden der kommt jedes jahr extra dafür ca 800km von hinter Hannover angefahren;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freue mich natürlich sehr, dass wir dieses Jahr auch wieder Unterstützung einiger unserer wichtigsten Partner haben:

- HRE Perfomance Wheels: wir stellen als erster Händler in Europa das neue FlowForm Rad FF04 bei uns aus! zudem haben wir natürlich einige ultraleichte und stabile Schmiederäder vor Ort.

- KW: Auch hier haben wir Unterstützung vor Ort durch Vertrieb sowie Entwicklung. Es wir sehr attraktive Sonderpreise auf Fahrwerke an diesem Tag geben.

- LITEBLOX: Wir arbeiten nun schon fast seit der Gründung von LITEBLOX mit den Jungs zusammen. Das Produkt wurde stetig weiterentwickelt. ihr könnt bei uns vor Ort die federleichten Starterbatterien live erleben und auch Sonderpreise wird es geben

- BMW Autohaus Unterberger Lindau: Werden mit einem Auto vor Ort sein und euch auch in Sachen BMW, BMW M, MINI und BMWi Fahrzeuge beraten können.

- Britishcars Landshut: Range Rover und Jaguar Händler. Wird auch da sein. Mit was weiß ich noch nicht..

 

Also es wird sich schon lohnen mal vorbei zu kommen;)

 

Cheers

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben zwar traditionell am 1.4. Nachmittag immer unser "Angrillen" mit unserem Mustang-Stammtisch,

aber vielleicht schaff ich es vorher noch bei euch vorbei zu schauen. Besonders die HRE Räder finde ich interessant.

Schöne Grüße

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaalso..

Der Termin rück näher. Warum kommen? Hier mal ein kleiner Auszug, wer von unseren Partnern so vor Ort sein wird:

- British Cars Landshut (Jaguar & RangeRover Händler)

- Autohaus Unterberger Lindau (BMW, BMWi usw..)

- Brandl Exclusiv Cars (Ferrari, Lambo, Porsche usw)

- PZ Augsburg (Flachkäfer halt..;) )

Dann haben wir einige Specials vorbereitet:

- In Zusammenarbeit mit KW Automotive: -10% auf alle KW Fahrwerke (ausgenommen Competition), Achsvermessung (nur Achsgeometrie, keine Radlast) kostenfrei dazu

- In Zusammenarbeit mit MILLTEK Sport: -15% auf alle MILLTEK Auspuffanlagen

- Auf unsere Auspuffanlagen "Laptime Exhaust Systems" für diverse BMW/VAG/Porsche: -15%

More to come..

Dann haben wir noch eine Deutschland/Europa Premiere:

Als erster Händler ausserhalb der USA wird bei uns exklusiv das neue HRE FlowForm Rad FF04 gezeigt werden und für M3/M4 auch gleich bestellbar sein. Evtl wird es für die FlowForm Räder auch noch eine Sonderaktion geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Auch Speisen und Getränke wird es geben. Hier haben wir jemanden mit einem Bar-Anhänger, der sich um alles kümmert..

 

Bis dann

cu Simon

 

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch eine gute Nachricht..

Danke an LITEBLOX!!

Am 1.4. -10% auf alle Akkus!!

 

Cheers

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich es schaffe, komm ich vorbei. Wollte sowieso nen Ausflug machen an dem Tag. Dann hätte ich schon ein Ziel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt wirklich top Simon. Leider für mich als Ost-Österreicher schwer realisierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now