M3Dom

Mitglied
  • Content count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

2 Followers

About M3Dom

  • Rank
    Hobby Racer

Recent Profile Visitors

725 profile views
  1. Ich bin gespannt was der neue M4 dann wirklich für Daten hat und kann. Demnach werd ich mal schauen ob es eine gute Basis ist.
  2. Ja ist aktuell am logischsten. Meine Tendenz geht aktuell Richtung neuer M4 und dann sofort umbauen. Macht sicher keiner direkt am Anfang 😂 M2 u M4 Grüße gibts ja bereits auch schon so viele. Eine Vette wäre auch geil ist aber leider auch kein BMW 😊
  3. Fertig ist er ja nie..... Aber der Preis war ok und leider spielt das Budget doch eine Rolle 😂 GT3 wäre perfekt. Aber ich kann keinen Porsche fahren 🙈
  4. Gerade war der Koffer fertig und jetzt hat er mich auch schon wieder verlassen. 😭 Jetzt ist die große Frage was als Ersatz kommen soll 🤷🏻‍♂️ Habt ihr Ideen?
  5. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Biete eine Movit Anlage aus meinem M3 an. 370x35 6 Kolben vorne und 342x28 4-Kolben hinten. 08/2017 wurden die Reibringe ersetzt. Vorne sind dieses Jahr neue Beläge verbaut worden. Movit Sportbremsbeläge vorne und hinten sind ebenso verbaut. Die Anlage ist mit Teilegutachten sowie auch bei bei mir eingetragen. inkl. Adapter und Leitungen. Perfekt für 18“ Räder. Momentan ist die Anlage noch verbaut. Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

    3,900.00 EUR

  6. Anbei mal mein Koffer
  7. Mein Kumpel hatte auch bearbeitete Domlager und ein KW Clubsport. Nos war noch ok zu fahren aber RBR z.B. ging garnicht. Wenn das DSC bestimmte Werte an Beschleunigung, Gierrate usw. erkennt sagt es, oh nicht plausibel ich greif mal ein, auch wenn dann noch Schlupf beim Beschleunigen auftritt wie aus einer Kurve heraus, nimmt er auch noch Motorleistung weg. Dies wurde damals von MINI bei der DSC Abstimmung verlangt, um als Bauteileschutz für den Antriebsstrang zu wirken. Dass ganze Thema lässt sich nur durch ein Motorsport DSC/ABS Steuergerät beheben. Dies haben von der Fachabteilung des Zulieferers bekommen die dass DSC für MINI entwickelt und programmiert haben. Hoffe du bekommst eine gute Lösung hin...
  8. Bin gerade erst auf den Thread gestoßen.... Auf deine Erfahrungen bin ich echt gespannt, habe jedoch die Befürchtung das der F56 nicht so richtig gut funktionieren wird. NOS könnte noch passen aber auf GP Tracks könnte es eng werden. Kumpel hatte einen und der hat leider nie richtig funktioniert. Grund DSC Regelung und dabei auch den Eingriff in die Motorleistung. Dies ist alles ja leider nicht abschaltbar....
  9. Nachdem mein Koffer jetzt auch fertig ist, mal eine spaßige Runde mit meinem Kumpel im Cayman GT4.
  10. Super Sven! Freue mich schon wenn wir mal wieder einen Ausflug an die NOS machen ;-)
  11. Wenn er komplett fertig ist werden noch ein paar bessere Bilder gemacht ;-) Denke du wirst sicherlich auch noch paar Sachen veröffentlichen ;-)
  12. Glaube schon zu merken das er sich etwas anders fahren lässt und auch leichtfüssiger ist. Am besten gefällt mir der zusätzliche Platz am Kopf, alleine deswegen hat es sich schon gelohnt ;-)
  13. müsste nochmal mit vollem Tank wiegen, aber sind auf alle Fälle 100 - 120 KG gewesen.
  14. 1/4 Tank und 75KG Fahrer sind wir jetzt bei knapp 1480. Vorher bei vollem Tank und ohne Fahrer 1580