M3Dom

Mitglied
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

213 Excellent

2 Followers

About M3Dom

  • Rank
    Hobby Racer

Recent Profile Visitors

1,196 profile views
  1. bin bisher 270km Autobahn damit gefahren.... Aber is mir jetzt nix aufgefallen... Und jetzt kommt er gerade zu CAE
  2. Bzgl. Stahlus werde ich mir das Ergebnis der Arbeit erst in ein paar Tagen anschauen können wenn der Koffer wieder bei mir ist... Bis dahin wird es aber schon noch einige Zeit dauern....
  3. dies täuscht, weil man extrem tief sitzt. Dieses haben die BMW Jungs echt mal gut hinbekommen....
  4. Bügel war am Anfang schon geplant. Ein gut montierter Bügel bringt schon auch ein Plus an Sicherheit sowie eine ordentliche Befestigung der Gurte.
  5. Geschraubt, wobei ich jetzt gar nicht weis ob Aufnahmen eingeschweißt wurden, ich gehe mal fast davon aus.
  6. So. Jetzt 😅
  7. So, hier geht es jetzt auch mal weiter.... Der Bügel ist lackiert und eingebaut. Sieht auf den Bildern sehr sauber aus aber Stahlus ist ja eh bekannt für gute Arbeit.
  8. Ich hätte ja so Bock drauf 😇 aber ich sollte mal vernünftig sein. Reicht dann nächstes Jahr auch noch 🤣
  9. Vielen Dank Jungs.... Ich war mit der Farbe auch echt lange am überlegen und wollte eigentlich auch nie einen schwarzen, aber je öfters ich jetzt vorm Auto stehe um so besser finde ich die Entscheidung. Wichtig ist echt den Koffer mal live zu sehen. In schwarz wirkt er z.B. relativ klein. Für mein Empfinden.
  10. So Männer heute war es soweit.... Frisch geliefert, Bilder folgen!
  11. Nach meinem Vergleich wiegt also der neue im Vergleich 82kg mehr...
  12. Ja des stimmt. Dass wird dann echt krass 🙈 Nachdem ich mich nicht wirklich entscheiden konnte hab ich alles in schwarz genommen.
  13. Sportauto M4 Testwagen mit Tank voll 1615 mit DKG https://www.auto-motor-und-sport.de/test/bmw-m4-coupe-im-supertest-neuer-motor-neue-heldentaten/technische-daten/ als Schalter 1592 https://www.auto-motor-und-sport.de/test/bmw-m4-coupe/technische-daten/ Aufgrund der neuen Vorgaben an Sicherheit und OPF Thematik finde ich es nicht soo schlimm 🧐
  14. Habt ihr das Video in Dingolfing am Band gesehen? M4 Schalter mit vollem Tank direkt auf der Wage..... ab ca. 3.14