13 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

nachdem die Bastelei vorerst mal eine Ende hat - ein weiterer Z4 aus Graz:

 

Basis:

Z4M E86 Coupe 2007 ~ 95.000 km

 

Änderungen:

Fahrwerk: KW3

Räder/Reifen:

öffentlich: BMW 19" CSL Felgen mit 265/235er Kombination auf Michelin PSS

Track:   OZ 18" Alleggerita HLT mit 265/235er Kombination auf Toyo R888R

Bremse: VA BMW Performance (vom E82 135i) inkl. Stahlflex

ESD: Supersprint

IMG_20170506_155059.jpg

 

 

IMG_20170524_110342.jpgIMG_20170524_110402.jpgdie ersten Runden am

 

Pannoniaring: noch mit original Felgen, Bremsen etc., ja es hat am Vormittag geregnet :50_open_mouth:

Z4_bearbeitet.JPG

nächster Versuch: am 08.06. - wer ist da von euch mit dabei?

 

grüße

 

Enzo

 

 

IMG_20170524_110325.jpg

bearbeitet von enzo_aus
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enzo,

herzlich Willkommen im Forum. Kann es sein, dass Marko mit deinem Z4 eine Hotlap am Pannonia Ring gefahren ist? 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das war wie ich am ersten mal unten war - wo ich auch das Foto gemacht habe.  

 

Grüsse Enzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enzo.

Willkommen im Forum.

Der Z4M ist einer der Geilsten BMWs :17_heart_eyes:.

Welche Zeit hat der Marco hingebracht damit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ja mit einigen Modifikationen dein Coupe, sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2017 um 13:09 schrieb chrislo:

Hi Enzo.

Willkommen im Forum.

Der Z4M ist einer der Geilsten BMWs :17_heart_eyes:.

Welche Zeit hat der Marco hingebracht damit?

 

 

Zeit hat er eine 2,16 min hingebracht, ich habe jetzt noch die Bremse und die Räder/Reifen übern Wintern geändert.

Auch das KW3 hab ich noch eine Stufe härter gestellt, ist für die Straße jetzt grenzwertig . 

Mal schauen, was ich zusammenbringe am 08.06. ...

 

grüße

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen schon das noch ein Z4 im Forum ist :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.06. Pannoniaring würde mich auch reizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zu dritt

1 x Z4

1 x  Seat Leon ST CUPRA 290

1 x 325i E36

 

einfach melden dann treffen wir uns dort bzw. fahren gemeinsam hin ...

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas miteinander,

ich bin auch unten: babyblauer M4

 

See ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern so meine Runden abgespult hab, ist auf einmal was flottes Schwarzes vor mir aufgetaucht. Beim Näherkommen hab ich mir gedacht, dass mir der Wagen ja bekannt vorkommt - liege ich mit meiner Vermutung richtig? :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten hab ich halt dem Falschen zugewunken...:4_joy:

Ab ca. 5:30min:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

richtig, das war ich bei der Arbeit :50_open_mouth: war ein cooler Event gestern, wir drei haben auch Autos untereinander getauscht (325i, Cupra 290, Z4). Ist schon ganz interessant !

Unter 2:18 ist sich gestern aber nicht ausgegangen, wir fanden es recht "rutschig" - es war dann auch recht warm.

Bremsen (Pagid RS29) haben gut funktioniert, die R88R sind gut, aber 2/3 sind runter mit einem Tag - das ist mir zu viel  :46_confounded:... 

 

ein Runde hab ich auch mitgefilmt, war nicht ganz ideal - aber der Spaß zählt: 

 

 

PS: hab dann sogar beim Track Attack den 1ten Platz gemacht in der Touristenklasse - Sachen gibts...

 

bearbeitet von enzo_aus
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein sehr cooler Wagen und geiler Sound!:14_relaxed::91_thumbsup:

Meine schnellste Runde war eine 2:09,xx laut Datalog, aber mit dem X-Bow ist das wohl keine Kunst.:3_grin:

Da es mein erstes Mal am PAN war, hab ich leider keinerlei Referenz.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden