Sign in to follow this  
Followers 0
robb

Freies Driften in Tarrenz

7 posts in this topic

Hey Leute,

ich war am Samstag mit Tschuppi Motorsport beim freien Driften. 50€ für nen halben Tag bewässertes Driften mit open pitlane finde ich wirklich mehr als fair.

Findet ca. ein mal im Monat in Tarrenz, Österreich (ca. 10 Minuten vom Fernpass) statt und wird nur über seine Facebook-Seite bekannt gegeben. Der Kurs ist nicht riesig, aber mehr als ausreichend. Alles ca. langsamer zweiter/ mittlerer Gang.

Stimmung ist auch super und entspannt. Dürfte für den ein oder anderen sicher interessant sein!

Liebe Grüße,

Robert

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, danke für die Info!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten, das wäre für mich eine echte alternative zu steißlingen...der preis unschlagbar! Wann gibt es den die nächsten termine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde das gleiche Layout gefahren ? 

Grüsse Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega! Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :-)


Danke für den Super Hinweis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Sven,

ja, das gleiche Layout. Ungefähr zur Hälfte der Veranstaltung wird die Richtung geändert. Man fährt also quasi zwei Kurse an dem Tag :)

Die Termine werden auf seiner Facebookseite immer recht kurzfristig bekannt gegeben:

https://m.facebook.com/tschuppi.motorsport/?locale2=de_DE

Grüße

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bisher immer trainings gebucht, aber freies driften ist natürlich genial. Werde ich mal nach Ausschau halten :1311_thumbsup_tone2:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0