Jochen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.399 Excellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Jochen

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 01.11.1980

Personal Information

  • Wohnort
    Graz

Letzte Besucher des Profils

4.433 Profilaufrufe
  1. Ich les' die ganze Zeit nur: Luxusproblem!!!
  2. Sehr genial! Das hätte von Werk aus so kommen müssen. Richtig brutal
  3. Pornokombi. Gibt nix besseres als nen Race Trailer. Fährt auch nicht jeder mal ne halbe Million durch die Gegend
  4. Sieht unfoliert, in dem unschuldigen weiß auch mega aus...naked...
  5. Servus, ist vielleicht nicht das optimale Forum hier für solche Fragen. Vielleicht ein BMW Tuning Forum oder so?
  6. + breite Kotis hinten und fetter Diffusor!
  7. Wahnsinn Norman, Hut ab! Bist ein Künstler. Ne mega Portion Wahnsinn und Masochismus gehöre da aber auch dazu! Und genieß es, solange sowas zeitlich möglich ist. Mit Familie schmeißt bei sowas die Nerven.
  8. hat er mir schon gebeichtet Aber ist ja kein Geheimnis, wollte mal was ganz Anderes haben. Die Befürchtung, dass es zum starten nicht reichen wird habe ich auch. Wobei ich trotzdem die stärkere Version nehmen werde denke ich. Die ist zwar 1kg schwerer als die Kleine, aber hat doch deutlich mehr Reserven.
  9. Auto hat so gut wie keine elektrischen Verbraucher. Motor samt sequentiellem Getriebe mit pneumatischer Betätigung, ECU und Telemetrie mit kleinem Display, das wars dann eigentlich, kein elektronischer Firlefanz (Mann bin ich froh) Geht eigentlich nur darum, daß ich eine möglichst hohe Startleistung habe.
  10. Herzlichen Dank für die schnelle Info! Dann werde ich die 'normale' (große) Race in Eurem Shop bestellen. Vielleicht kann ich dann auch ohne Extra Batterie starten (Motor hat recht hohe Kompression). Die Batterie ist nicht für den M4. Besten Dank und viele Grüße
  11. Servas Thomas, sehr genial! Ich bräuchte ne neue Batterie für die Rennkarre. Hab jetzt auf Insta gesehen, daß Lithium Next eine neue Race Pro R rausbringt, lohnt es auf die zu warten, oder einfach bei der Race zuschlagen? Die Race hat ja auch schon eine DMSB Zulassung, oder? lg
  12. Ich bitte sogar inständig und dringend darum. Bei mir steht auf einmal was in der Garage was mich vollends überfordert...
  13. Was jetzt? Ein KTM GT4 ist auf jeden Fall wartungsintensiver als ein umgebauter M4 oder M235i, alleine die thermischen Probleme, das sequentielle Getriebe und so weiter. Das Teil ist aber natürlich günstiger als ein 488 GT3 von den Laufkosten. Günstiger als ein M4 oder auch ein M4GT4 aber definitiv nicht meine ich.
  14. Also der GT4 ist vieles, aber sicher nicht günstig von den Laufkosten her. Generell gilt: wenn du etwas schnell bzw. am Limit bewegst kostet das immer
  15. Bin schon sehr gespannt! Bitte um Einladung zur Präsentation der Baustelle! glg