Fischski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Fischski

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigshafen

Letzte Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe
  1. m3

    Sehr clean
  2. Haste ein Bild ? @HF318
  3. Servus Leute! Die Karre ist soweit leergeräumt und somit kommt es zum Innenraum lackieren/streichen. Wie habt ihr es gemacht? Gestrichen oder Lackiert ? Vielleicht Farbe Favoriten (Matt oder Glanz) und Tipps fürs abkleben ... etc. Danke im Voraus
  4. extrem geiler Hobel! passt alles zusammen Wo bekommt man den geilen Heckflügel her?
  5. wie viel haste davon gekauft ?
  6. Servus Ich bin gerade dabei mein E36 325i raus zu räumen. Die Matten an sich mit Heißluftfön zu entfernen kein Problem. Aber die Klebereste :( hab einmal mit Aceton probiert und einen Radieraufsatz für die Bohrmaschine. Es gibt doch bestimmt einen schnelleren Weg.