Nico318is

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nico318is

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bergneustadt
  1. Cool! Endlich mal jemand aus GM! Hoffentlich sieht man sich irgendwo auf der Strecke!
  2. Hat jemand ein paar Bilder dazu? Mich würd mal interessieren wie das dann aussieht und wie viel da raus gespindelt wird..
  3. Danke dir! Ja hoffentlich
  4. Vielen Dank Hab das leider erst jetzt gesehen..
  5. Es gibt Neuigkeiten zu den Umbauten im Winter 2020/2021! Liest es euch gern durch und schaut euch die Bilder an.. Viel Spaß!
  6. Total geil viel erfolg beim Aufbauen! Freu mich schon dich wieder oben am Ring zu sehen!
  7. VW T5 dann als Wohnmobil umbauen dann kann man zwischen durch noch drin schlafen :) Und du hast immer einen Kühlschrank dabei für Getränke und Eis
  8. Also ich hab Motoröl/Motoröldruck/Spannung.. Ob Spannung sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen.. Ich dachte mir es ist manchmal nicht verkehrt auf dem ersten blick zu sehen ob die Lima läd :D würde aber wahrscheinlich auf entweder eine andere Öltemperatur (Getriebe oder Diff) oder Kühlwassertemp. umbauen..
  9. Also ich fahre 225/45 17 auf 8x17 ET 47 mit 10mm Spurplatten ohne die Karosse zu bearbeiten und ohne schleifen! und ich fahre vorne momentan noch nicht mal mehr Sturz..
  10. Genau das hab ich mir auch gedacht Erstmal mit dem Auto schnell werden und dann auf mehr Leistung gehen ist ja zum Glück mit dem E36 nicht so schwer umzusetzen da man ja eine große Motorpalette hat an der man sich bedienen kann! Leider noch nicht gewogen aber der kleine sollte deutlich unter 1200kg sein..
  11. Hab mir auch schon gedacht das ich im weg stehe :D aber ich bin ja auch noch am lernen
  12. Jetzt ist das Auto erstmal fertig für die Saison 2020 und die ersten Runden sind auch schon erfolgreich gedreht worden! @Pablo Die Runde in der du mich mal ganz entspannt eingeholt hast :)
  13. Schade das wir letzte Woche Sonntag ein wenig aneinander vorbei geredet haben mit der Runde :D aber hast mich ja noch eingeholt
  14. Kennst du denn schon jemanden der genau den verbaut hat? Bin auf der suche nach einer Alternative für den Roog-Spoiler da dieser nicht mehr lieferbar ist
  15. Danke! Ja leider sah es im Kofferraum ein wenig schlimmer aus nach dem Unfall.. Der Holm auf der Linken Seite ist leider verbogen.. Daher muss das gerichtet werden. Bilder kann ich erst im Januar nachreichen weil mein kleiner beim Lackierer steht.. Klar gerne :)