Bleckeder

Werkstatt mit Tracktool Erfahrung im Norddeutschen Raum

10 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Werkstatt im norddeutschen Raum, welche sich mit Tracktools auskennt. Ich moechte bei meinem M4 das Fahrwerk einstellen lassen und suche dafuer einen kompetenten Ansprechpartner, am besten mit Erfahrung am M4.Danke schon mal in Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas mehr Infos wären gut: welches Fahrwerk, welches Gebiet oder welcher PLZ-Bereich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahrwerk sind noch Seriendaempfer mit KW Gewindefedern. Dazu kommen jetzt erst mal die Millway Domlager. Es geht um Einstellung von Spur und Sturz usw.

PLZ maessig bin ich echt flexibel. Grossraum Hamburg oder Berlin waere gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir würde da KK Autmobile einfallen. Ist zwar nicht direkt im Norden, aber so mit das Nördlichste, was ich kenne.

https://www.kk-automobile.de/

Edited by erdi24
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fuer die Tips. Werde mich dann mal dort hin wenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für in Hamburg direkt, könnte ich noch "KundK Reifen" empfehlen! https://www.kktuning.de

Die machen auf viel mit Fahrwerk, aber in wie weit die echte Track Erfahrung haben, weiss ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus eigener Erfahrung im Raum Höxter (ließe sich mit einem Trackday am Bilster Berg kombinieren... ;)) -> Morts Tuning. Fährt selber NATC, Bergrennen und viel Rundstrecke.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.3.2020 um 14:14 schrieb renn_glenn:

Morts Tuning.

Kann @renn_glenn jetzt aus eigener Erfahrung zustimmen. Bin heute selber das erste Mal bei Michael Orts bei Höxter zum Einstellen des Fahrwerks gewesen. Ich hatte mir vorher die Videoserie von Zoki auf Youtube angeschaut und gedacht ich spare mir mal die Fahrt zur Nordschleife zwecks FW-Einstellung. Ich muss wirklich sagen, dass ich für den Tipp mit Morts-Tuning sehr dankbar bin. Das Equipment, die wirklich extrem kompetente Beratung  und der faire Preis haben mich echt begeistert. Und ich musste nur insgesamt 100 km statt 500 km für den Termin fahren.

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir für deinen Post. Nach so einer Werkstatt in diesem Gebiet hab ich schon seit einiger Zeit gesucht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now