TimBurkhart

Audi TT es eskaliert langsam...

85 Beiträge in diesem Thema

Moin Zusammen,

„leider“ muss ich mal ein Update geben. 
 

Der TT hat leider die Leitplanke vom Bilster Berg geküsst. 
Der Gutachter hat einen Totalschaden diagnostiziert. Die Versicherung hat zum Glück gezahlt und somit gehts jetzt wieder voran. 
 

Einen neuen TT zu kaufen würde mein Budget übersteigen.

Die Karosse ließ sich gut Richten und somit kann ich jetzt meinen Traum erfüllen ein richtiges „Tracktool“ zu bauen inkl kompletter Zelle etc. 
 

Die Zulassung möchte ich dennoch behalten, um weiterhin versichert zu sein.

Letzte Woche ging es 1200km zu @Fox906bg, welcher wirklich eine super Arbeit gemacht hat und einen Holm getauscht hat und die Front gerichtet hat.  Vielen lieben Dank dafür! 

 

In den nächsten Wochen gehts dann zum Zellenbauer.

Für den Aufbau werde ich einen neuen Thread aufmachen, da es ein komplett neues Auto wird. 
 

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, welche mir beim und nach Unfall geholfen haben und mich aufgemuntert haben <3.DFD7D186-23FE-4E27-B2AD-8C92C803E7D5.jpegB31E6C0A-A11A-44AF-9E5F-E6A9758EE365.jpeg

 

12 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tim,

ich hatte es leider noch mitbekommen, wir sind uns ja paar mal auf der Strecke begegnet.

Mich hat vor genau 2 Jahren das gleiche Schicksal am Bilster Berg getroffen und mein frisch aufgebauter E46 M3 ist in der Leitplanke gelandet.:46_confounded:

Wichtig ist, dass dir nichts passiert ist und die Versicherung für den Schaden aufkommt.

Kopf hoch - Helm richten - weiter gehts. Bald bist du besser und schneller als jemals zuvor :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie es mit dem TT weiter geht. :1332_v_tone3:

bearbeitet von Vanquish
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Aber schön zu hören dass du das Krönchen gerichtet hast und aus der Asche hervorsteigst mit einem radikalerem Auto !

 

Der gute @Fox906bgscheint sein Handwerk echt zu verstehen ich hoffe ich werde ihn niemals brauchen :3_grin:

bearbeitet von Kappacino
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das tut mir Leid!

Schön, dass du das Ganze neu aufbaust.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist. Schade, um das Auto. Aber wichtig: Du bist ohne Blessuren !!!
Bin gespannt auf deinen Auf- und Umbau :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nie die Grenzen überschreitet, weiß auch nie, wo sie wirklich sind. Manchmal schmerzt die Überschreitung dann. Keiner kann das hier so gut nachvollziehen wie ich. Also: so schnell wie möglich wieder ins Auto und ab dafür! Gehört dazu. :12_slight_smile:

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen netten Worte!

Ich freue mich bald wieder am Start zu sein und denke auch dass es evtl eine Chance war, das Auto jetzt richtig radikal aufzubauen 😉

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es vor allem erstaunt aber gleichermaßen gefreut, dass du den weiten Weg auf dich genommen und mir/uns dein Auto anvertraut hast.:14_relaxed:

Und natürlich war es super, dich mal persönlich kennenzulernen.

Aus Rückschlägen kann etwas Großartiges entstehen, also immer Kopf hoch und dran bleiben.

Vielen Dank auch nochmal an der Stelle.:14_relaxed:

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist, dass dir nichts passiert ist und es keinen Stress mit der Versicherung gab! 
Die neue Version vom TT wird definitiv richtig geil 😍

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Aber herzlichen Glühstrumpf zur erfolgreichen Umbauaktion/Finanzierung zum Tracktool! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich freue mich auf die Bilder vom Ergebnis! Bei Fox wird es dann sicherlich ziemlich, ziemlich geil!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden