bnr32

Mitglied
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About bnr32

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  1. Schönes Auto! Wenn einem das Geld nicht bremst, kann man schon schöne Sachen bauen ;-) Ist Laguna Seca blau oder?
  2. Das mit der Tür gefällt mir auch überhaupt nicht. Meckern auf hohen Niveau, aber auch das muss mal sein. ;-)
  3. Genial, so muss das sein! Was die Farbe anbelangt, hatte ich einige mal auf dem Papier zum Thema E36. War mir aber nie ganz sicher, ob dieser Ton am E36 gut wirkt. Am E46 jedenfalls klasse!
  4. Ohwei wenn das die AP Ingenieure lesen Die Vmaxx ist eine China Bremse, dass wisst ihr oder? Maximal hat AP die Lizenz für diesen Sattel nach China verkauft, damit man da billig nachbauen kann.
  5. Hinterachse reicht die Serienabmessung, zumindestens beim M3!
  6. Hallo Andre, herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen! Der M3 gehört aurf die Rennstrecke ;-) Du warst aus dem Erzgebirgsraum, richtig? Viele Grüße aus Dresden
  7. Würde mir auch für 2021 solche Angebote wünschen! Bis dahin wird mein Umbau noch andauern. Ich freu mich ;-)
  8. Die gibts doch mittlerweile in jeder Ecke mit Wunschanschluss und ABE. Konfiguriere die einfach 2 neue. (HEL, Fischer, Spiegler etc..)
  9. E36 M3 Bremse AP Racing

    Time Left: 15 days and 16 hours

    • Privat
    • Neu

    Biete hier mal meine Bremse zum Verkauf an. Ist noch keinen Meter gelaufen, wenn ich die ca. 3km Autoschieben ausklammern 😜 Bremse wurde so gebaut, dass sie mit dem BMW Bremsscheiben funktioniert. Beläge Cosworth Trackmaster. Sättel aus der Pro series 5000 mit "Anti knockback Federn" Alles Plug an Play, anbauen losfahren. Kompakte Bauform. BBS RC 302/304 ohne Spurplatte möglich!

    1,630.00 EUR

  10. Schöner Umbau! Am Ende wird eh meist alles anders wie ursprünglich geplant. Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Das Thema Sinterkupplung kann und werde ich allerdings nie verstehen
  11. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie meine Vorredner schon sagten.. mehr Bilder wären gut. Ich schau mir gern andere E36 Umbauten an ;-) Dafür kannst du ja ein seperates Thema unter "Tracktools" öffnen. Viel Spaß hier
  12. Zustand egal. Gegen Übernahme der Versandkosten.
  13. Das sieht schonmal sehr gut aus! E36 Spezialisten gibts hier einige, die dir sicher deine Fragen beantworten können. ;-) Wünsche dir gutes Gelingen für die kommende Zeit.
  14. Nur das Lenkgetriebe (ab MJ 2002) und Spurstangen vom E36.
  15. Mir war heut mal wieder bisschen nach BMW, also auf in die Garage und bisschen neue Teile gesteckt😁 So bisschen vorgezogener Nikolaus sozusagen😜🤦 Gefällt mir soweit alles gut. Am Fahrwerk und co wurde noch nichts einstellt. Mir schwebt aktuell noch was großes vor. Vielleicht gibt's es Ende diesen Jahres oder Anfang 2020 noch neues zu berichten. Bisher aber nur eine Überlegung. 😉