Khamul

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Khamul


  1. Am 10.5.2019 um 19:37 schrieb Christian8510:

    Moin. 

    Der Wagen bekam Heute von MHD eine Stage 2.

    Ich schätze es sind ca. 450 PS und 600 NM. Man merkt es auf jeden Fall deutlich.

    Leistungsmessung werde ich die nächsten Wochen noch machen.

    Einfach nur geil. Hab bei meinen 140er den MG Flasher oben. Einfach ein Wahnsinn dieser B58.

    Hast du eine Differentialsperre verbaut? Ich finde die fehlt jetzt sehr :3_grin:

    1 Person gefällt das

  2. vor 3 Stunden schrieb Christian8510:

    20190220_155146.jpg

    Ich bekomme die Schaumstoffteile nicht ab Links und Rechts wo der Gurt drüber ist. Unten konnte ich aushängen aber oben ist es fest.

    Dann möchte ich mir ein Netz kaufen was ich dann Hinten spannen werde damit mir die Bierkiste nicht abhaut. Jemand eine Idee wo man die herbekommt ?

    Ich dachte an so ein Netz wie es auch in Rennwagen verbaut ist als Schutz damit keine Arme aus dem Fenster hängen bei einem Unfall. 

     

     

    Also ich muss sagen bei den Schaumstoffteilen hab ich einfach Gewalt angewendet, irgendwie gings dann.

    Die Idee mit dem Netz ist klasse, muss ich mir auch überlegen. Super Fortschritt bei deinem Renner :1310_thumbsup_tone1:


  3. Zur Analyse kannst du auch die Software unseres Forenhändlers probieren.

    Nutze auch Harrys Laptimer und 10Hz GPS, mit der Datenanalyse will ich mich jetzt intensiver beschäftigen.

    2 Personen gefällt das

  4. Am 26.10.2018 um 12:55 schrieb Fox906bg:

    War ein richtig cooler Tag gestern und hat mich sehr gefreut, wieder ein paar bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen!:14_relaxed:

    Ich hab zwar fahrzeugtechnisch nicht zur BMW-Truppe gepasst, aber ich hoffe die Ringe verschandeln das Gesamtbild nicht zu sehr - hab eh etwas abseits geparkt...:4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

     

    Muss ich auch sagen war ein super Tag und Saisonabschluss.

    Und der BMW-Truppe hast es Zeitentechnisch ordentlich gezeigt. Ein toller Wagen und Fahrleitstungen top :12_slight_smile:

    2 Personen gefällt das