Performance-Display

Händler
  • Content count

    326
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

270 Excellent

2 Followers

About Performance-Display

  • Rank
    Racer
  • Birthday 03/14/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Wels (OÖ)

Recent Profile Visitors

1,464 profile views
  1. Sehr gute Idee :-) Mein Ranking 1. Nordschleife (BTG + Full Course) 2. Spa Francorchamps 3. Pannonia Ring 4. Slovakia Ring 5. Salzburgring 6. Red Bull Ring
  2. Die Trackday Saison ist leider vorbei und ich möchte euch ein kurzes Update zur Saison 2018 geben. Am Auto wurde für die Saison 2018 einiges adaptiert. Die Seriensitze wurden gegen Recaro Pole Position getauscht, ein größerer DKG DO88 Ölkühler von Burkhart wurde verbaut und Softwaretechnisch habe ich am M2 einen THOR DKG und Dynamic Flash durchgeführt. Reifen bin ich heuer erstmals die Toyo R888r gefahren. Danke an dieser Stelle auch nochmals an Reifen Hollerweger. Gefahren bin ich 1x Salzburgring mit ZK-Trackdays 1x Red Bull Ring mit ZK-Trackdays 1x Nordschleifen Trackday mit SchnellenSchwaben 1x Nordschleifen Trackday mit Skylimits 1x Pannonia Ring mit Fiala Motorsport 1x Pannonia Ring mit Sportfahrer.at Es hat wirklich jeder Trackday eine Menge Spaß bereitet und die Zeit ist wie immer einfach viel zu schnell vergangen. Das Auto und die Modifikationen funktionieren aktuell sehr gut und ich bin sehr zufrieden bzw. fühle mich mit dem Fahrzeug sehr wohl. Spiele zwar immer wieder mit dem Gedanken das KW V3 gegen ein Clubsport zu tauschen aber eigentlich funktioniert es aktuell für die 6 Trackdays im Jahr auch ganz gut. Der Toyo gefällt mir im vergleich zum Cup2 auch sehr gut. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich nächstes Jahr wieder Toyo fahre oder ob ich vielleicht etwas anders probieren werde. Mal sehen. Gerade am Pannonia Ring bin ich mit dem Reifen eigentlich nicht wirklich klar gekommen. Weiteres muss ich sagen, dass sobald der Reifen ein paar Mal Temperatur bekommen hat, meiner Meinung nach sehr stark abbaut. Diesen starken Abbau kenne ich persönlich beim Cup2 nicht. Aber bis 2019 ist ja noch genügend Zeit :-) Und natürlich auch noch ein paar Impressionen :-)
  3. Es war so klar, dass es passieren wird :-) War echt ein toller Trackday, hat viel Spaß. Aber was - toller TT, muss schon sagen. Sehr schön umgebaut und Hammer Zeit, die du gefahren bist!
  4. ganz schön irre, was du da immer bei dir in der garage stehen hast :-)
  5. Willkommen im Forum!
  6. das ist echt schade, dachte wir sehen uns endlich wieder einmal.
  7. Spitze, dann sind wir ja schon wieder eine lustige Gruppe :-) Wie sieht es mit den üblichen Pannonia Ring Kandidaten aus? @Fox906bg @Dex691 @Jochen @enzo_aus @Mr.Stik @Peter @m.j @PeterK
  8. Lieber Daniel, wenn du buchen willst, bist du aber bestimmt beim Robert @sportfahrer.at besser aufgehoben als beim Chris ;-)
  9. ja genau, es handelt sich um 2 Trackdays in folge. Es wird sich bei mir aber vermutlich nur am 25.10. ausgehen.
  10. Liebe Community! Ich plane meinen Saisonabschluss heuer am 25.10. am Pannonia Ring zu bestreiten. Hat das letzten mal einfach wieder soviel Spaß gemacht dort. Hätte noch jemand Interesse sich anzuschließen? Würde mich freuen.
  11. Herzlich Willkommen im Trackday-Forum!
  12. War ein richtig toller Trackday und tolle Organisation durch Fiala Motorsport. Und traumhaftes Wetter hatten wir zum Glück auch noch :-)
  13. Sollte noch jemand am Weg sein. Werde am 6.10. am frühen Nachmittag von Wels (Oberösterreich) gemeinsam mit dem @chrislo Richtung Nordschleife aufbrechen. Am 9.10. geht es dann wieder retour
  14. Ja kann man, aktuell aber leider nicht auf Lager Dass ist pauschal sehr schwierig zu sagen. Wenn die Bremse einmal zu heiß wird, können natürlich auch die hitzefesten Staubmanschetten abbrennen. Kenne 2 BMW M2 wo die Staubmanschetten bereits die zweite Saison halten.
  15. du meinst, du hast Kolben verbaut und nun fährt sich der Belag schief ab?