49 Beiträge in diesem Thema

Oh man wie ärgerlich! Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus da, muss ich wohl auch mal hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb shinin:

Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus da, muss ich wohl auch mal hin :)

Ja ist wirklich cool dort :-) - Trackday war spitze. Danke an Robert@sportfahrer.at für die tolle Organisation. Haben einige Bilder und auch ein paar Videos gemacht. Werde die nächsten Tage einmal alles sammeln - waren doch einige hier aus dem Forum anwesend :-)

Hier ein Video von @Gizmo ,@Khamulund mir. 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein gelungener Saisonauftakt :12_slight_smile: Wirklich geile Autos vor Ort und bin schon gespannt auf die Fotos @Performance-Display:17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Performance-Display:

Ja ist wirklich cool dort :-) - Trackday war spitze. Danke an Robert@sportfahrer.at für die tolle Organisation. Haben einige Bilder und auch ein paar Videos gemacht. Werde die nächsten Tage einmal alles sammeln - waren doch einige hier aus dem Forum anwesend :-)

Hier ein Video von @Gizmo ,@Khamulund mir. 

 

Sieht nach viel Spaß aus :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt wieder ein Riesenspaß super Start in die Saison.

Anbei der Link zum ersten Video von mir. 

https://youtu.be/R_MzQ203K68

 

bearbeitet von zdrifter
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Performance-Display:

Ja ist wirklich cool dort :-) - Trackday war spitze. Danke an Robert@sportfahrer.at für die tolle Organisation. Haben einige Bilder und auch ein paar Videos gemacht. Werde die nächsten Tage einmal alles sammeln - waren doch einige hier aus dem Forum anwesend :-)

Hier ein Video von @Gizmo ,@Khamulund mir. 


Sehr cool und danke für das Video! Ich glaube da muss ich mit den Jungs auch mal hin bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt super die Saison mit so einem perfekten Wetter zu starten. Obwohl ich am Donnerstag erst am Nachmittag anreisen konnte hat es sich voll ausgezahlt.

2017-04-01 14.03.11.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein top Event, hätte nicht besser sein können. Schreit nach Wiederholungsbedarf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu endlich, feine Bilder :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind genauso top wie es das Event war:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder dabei :1311_thumbsup_tone2:, schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Videos von mir vom Saison-Opening am Pannoniaring:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nur ganz billiges vorderradlerzeugs, aber der drift ist eher Schleudern, oder?

 

Warum bleibt nicht auf der Startziel die Zeit sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Hali:

Ich fahr nur ganz billiges vorderradlerzeugs, aber der drift ist eher Schleudern, oder?

 

Warum bleibt nicht auf der Startziel die Zeit sehen?

Je nachdem wo man beim Laptimer den Start setzt dort erscheint dieser ist aus meiner Sicht egal geht eh nur um die Zeit =)   Bin sicher kein Driftprofi war auch der erste Test vom neuen Fahrzeugsetup auf einer Rennstrecke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Bild von meiner kaputten Bremsscheibe.

Hat den Nachmittage am Pannoniaring nicht ganz weggesteckt. Man sieht wie diese am Rand blau angelaufen ist...

DSC_9949.jpg

bearbeitet von zdrifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb zdrifter:

Noch ein Bild von meiner kaputten Bremsscheibe.

Hat den Nachmittage am Pannoniaring nicht ganz weggesteckt. Man sieht wie diese am Rand blau angelaufen ist...

DSC_9949.jpg

 

Race it. Break it. Fix it. REPEAT :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9. April 2017 um 20:38 schrieb zdrifter:

Je nachdem wo man beim Laptimer den Start setzt dort erscheint dieser ist aus meiner Sicht egal geht eh nur um die Zeit =)   Bin sicher kein Driftprofi war auch der erste Test vom neuen Fahrzeugsetup auf einer Rennstrecke.

 

Ist eh egal wo die Zeit genommen wird. Stimmt.

 

wie ich noch bei solchen Veranstaltungen geknipst hab, haben die Leute immer alte Reifen für so driftender rauf. Mit ordentlichen Gummi Wirts ja nicht so leicht sein.

wieviel Ps hat dein auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Hali:

Ist eh egal wo die Zeit genommen wird. Stimmt.

 

wie ich noch bei solchen Veranstaltungen geknipst hab, haben die Leute immer alte Reifen für so driftender rauf. Mit ordentlichen Gummi Wirts ja nicht so leicht sein.

wieviel Ps hat dein auto?

Ja so ist es mit neuen Reifen Driften hat man das Geld beim Fenster raus;)

Motormäßig alles Serie 231PS /3.0i . Hab aber extra für Driftevents ein Lammellen-Sperrdiffernenzial mit 50% Sperre auf Schub und 40% auf Zug verbaut. Da reicht es aus herunterzuschalten und das Heck bricht aus.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man sagen muss dass der Belag des Pannoniarings auch nicht grad perfekt ist fürs driften:3_grin:

Bezüglich deiner Bremsscheibe: die ist nicht kaputt, wurde nur mal richtig heiß. Macht aber nichts solange du kein Schlagen am Lenkrad hast danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Gizmo:

wobei man sagen muss dass der Belag des Pannoniarings auch nicht grad perfekt ist fürs driften:3_grin:

Bezüglich deiner Bremsscheibe: die ist nicht kaputt, wurde nur mal richtig heiß. Macht aber nichts solange du kein Schlagen am Lenkrad hast danach

 Die Bremse weiterfahren bringt nix die Klötze muss ich sowieso tauschen und Scheibe ist fast auf Minimum. Schlagen tut nix beim Bremsen ...

@GizmoIst das echt kein Problem eine überhitzte Bremsscheibe nochmal am Ring zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb zdrifter:

 Die Bremse weiterfahren bringt nix die Klötze muss ich sowieso tauschen und Scheibe ist fast auf Minimum. Schlagen tut nix beim Bremsen ...

@GizmoIst das echt kein Problem eine überhitzte Bremsscheibe nochmal am Ring zu fahren?

überhaupt nicht, wird beim nächsten mal wieder überhitzen^^ meine hat sogar kleine Hitzerisse und hält immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Scheibe macht das nix, nur die Beläge sollten raus, sofern sie verglast sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb zdrifter:

 Die Bremse weiterfahren bringt nix die Klötze muss ich sowieso tauschen und Scheibe ist fast auf Minimum. Schlagen tut nix beim Bremsen ...

@GizmoIst das echt kein Problem eine überhitzte Bremsscheibe nochmal am Ring zu fahren?

Ich fahr in meinen Autos EBC. Die könntest auch von mir beziehen, sowie Bastuck, ENI-Öle AP-Fahrwerke und Novus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden