Maody66

Hallo aus dem Rheinland

14 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen,

kurze Vorstellung: Markus, 50+ und aus dem Rheinland, fahre ab und auch mal gern Rundstrecke(n), davon > 90 % Nordschleife.

Bisher schon mit vielen Autos unterwegs gewesen, zuletzt mit Golf 7 R. In diesem Jahr geht es mit TT-RS 8J weiter. Mehr zum Auto , wenn es etwas zu erzählen gibt. :12_slight_smile:

VG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, alter Nordschleifenhase! :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum Markus! :12_slight_smile:

Bin gespannt was du aus deinem Mini-R8 machen wirst. Die Farbe find ich jedenfalls richtig stark!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, 

freut mich das du auch hier bist. :1311_thumbsup_tone2:

Ich bin echt schon richtig gespannt, bald etwas über dein Auto zu lesen.

Ich kann es kaum erwarten die ersten Videos zu sehen. :1_grinning:

MFG Andreas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

deine Videos schaue ich mir immer an und versuche damit zu "lernen",

Schöner TT, freue mich auf neue Videos ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus, willkommen im Forum! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, welch Empfang... :1335_ok_hand_tone1: Und wenn ich lese, dass man versucht, mit meinen Videos zu lernen, werde ich ganz rot.  :21_kissing_closed_eyes:

Seid sicher, sobald es neue Videos gibt, gibt es die auch zu sehen. Ansonsten ist der Link zum Kanal ja auch in der Sig. :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Jedenfalls dann, wenn ich mal genügend Beiträge geschrieben habe..

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb ZylinderstattKinder:

Servus Markus,

deine Videos schaue ich mir immer an und versuche damit zu "lernen",

Schöner TT, freue mich auf neue Videos ;)

Ich auch :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du auch hier? Ist der tt da weil man in der menge blauer Golfs unterging am Ring? ;)

Auf jeden Fall viel Spaß damit :) man sieht durch bestimmt ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb 901red:

Ich auch :)

:21_kissing_closed_eyes:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb touribilder.de:

Du auch hier? Ist der tt da weil man in der menge blauer Golfs unterging am Ring? ;)

Auf jeden Fall viel Spaß damit :) man sieht durch bestimmt ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Yo, ich auch hier. :12_slight_smile:

Den Golf hab ich geschrottet, daher musste etwas Neues her. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es etwas Neues zum Auto :12_slight_smile: Bin heute (übrigens im heftigen Schneetreiben) in die Eifel gefahren, genau gesagt nach Meuspath, um den Boliden bei der Firma Raeder Motorsport abzugeben. Gemacht wird:

- Einbau 2 Recaro SPG XL
- Einbau 2 x Schroth 4-Punkt
- Rücksitzbank und Lehne raus
- OMP Helmboxen dafür rein
- Evtl. neue Reibringe + MA46b (nach Sichtprüfung)
- vor der ersten Fahrt dann 4 neue Direzza in 245/40/18 auf die ATS 9.5 x 18

Und zum Schluss noch das alles (und wirklich ALLES) eintragen lassen. Auch die Sachen (Bügel, Fahrwerk, Stabis, Bremsenupgrade) was schon seit letztem Jahr "illegal" drin ist. Und das Fahrwerk auch in Verbindung mit den verschiedenen Reifendimensionen.

Bin ja so gespannt... :)

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden