Jochen

M4 aus dem Bereich Graz

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich darf nen weiteren Steirer melden, scheinen ja hier ne ganze Menge aktiv zu sein: blauer M4.

19er fürn Ring und Pilot Sport Cup sind drauf. Mal schauen was noch dazu kommt...

Am 25. Mai war das erste Einrollen am Pann, nächster Termin ist der 8. Juni mit Sportfahrer.

 

Bis dahin...Alle Gute!

 

 

IMG_20170511_185835.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen, hab schon gesehen du hast meinen "hallo"-thread kommentiert, auch willkommen hier!

Tolle Basis hast du da, hat sicher sehr viel Potential, vor allem Dampf was ich eher nicht hab.
Da scheinen sich einige für den 8.Juni Pan zu interessieren .. ich werd mal weiteres abchecken vl bin ich auch dabei :)

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolles Auto und tolle Farbe!

Was sind das genau für Felgen? Sehen echt schick aus :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke,

Farbe ist Geschmackssache...entweder sie gefällt total oder :46_confounded:

Nennt sich yasmarinablue...

Teil hat Dampf, ja, aber leider auch knapp 1700kg. Ich hatte gedacht ich spinne als mir die 'ungarischen E30 Boys' auf der Geraden anstandslos Meter eingeschenkt haben. In der Box musste ich dann unter die Motorhaube sehen! Knapp 1100kg mit M60 (BMW E34 V8 Motor). Die Dinger sind echt böse.

Bin aber ganz zufrieden...bis auf den Sound halt...:1_grinning:

2:16 sind im Verkehr ohne größere Stunts mehrere Runden drinnen. Auf freier Strecke  und sämtliche Ressourcen auf eine Runde konzentriert 2:13 - 2:14 (mit nem ordentlichen Fahrer natürlich schneller :22_stuck_out_tongue_winking_eye:)

Voderachse ist Bombe, kein Untersteuern, Hinterachse unter Last, bzw. bei Lastwechsel recht nervös. DKG mit Zwischengas ist Bombe und beim Anbremsen mit runterschalten idiotensicher. Die S1000rr ging bis auf 2:02 runter mit Serienfahrwerk wie auf Schienen...

 

Die Felgen sind von VMR Modell 710FF. Bei uns eher unbekannt, aber genau das richtige für den Track, bzw. Semis. Offset und Nabenbohrung passen genau für die M-Modelle.

Wollte eigentlich nicht zuviel umbauen...aber 15 Sec. langsamer als mit dem Mopped is echt scheisse...meine Frau wird mich umbringen:52_fearful:

 

Grüsse!!!

 

bearbeitet von Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen in unserer Runde!:14_relaxed:

Sehr schöner Wagen, fällt in der Farbe auch ordentlich auf, so muss das sein.

Ich werd am 08.06. auch erstmals am Pann sein und mal reinschnuppern. Ist sich bisher leider nie ausgegangen, eine Schande eigentlich...:16_relieved: Vielleicht sieht man sich ja!

LG aus Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jochen,

herzlich Willkommen im Forum. Würde mich freuen, wenn wir uns heuer einmal auf einem Trackday persönlich kennen lernen. Bin auch mit einem blauen Bayern unterwegs, aber meiner ist eine Nummer kleiner ;-)

Tolles Auto, und etwas weiter unten im Süden gibt es ja eh was feines für deinen M4 :-)

Liebe Grüße
Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja ne 'steirische' Invasion zu werden...ich freu mich! 

 

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Fox906bg:

Ich werd am 08.06. auch erstmals am Pann sein und mal reinschnuppern. Ist sich bisher leider nie ausgegangen, eine Schande eigentlich...:16_relieved: Vielleicht sieht man sich ja!

also jetzt kennen wir unsere Autos ja alle und so unauffällig sind sie ja auch nicht - da können wir uns ja nicht aus dem Weg gehen :25_money_mouth:

so wie ich sehe sind am 08.06. dabei:

Fox906bg

Jochen

evlt. Gizmo

Enzo (Z4, 325, Cupra)

 

 

grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, 

wenn ich jemanden von Euch im Rückspiegel anfliegen seh' fahr' ich einfach rechts ran und täusch' nen Defekt vor:16_relieved:

@ Enzo: fährst Du mit allen Dingern gleichzeitig, engagierst Du Fahrer, oder....? Fragen über Fragen...

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein wir sind zu dritt :45_persevere: (Eitzi: 325, Meixi: Cupra, Enzo: Z4)

die sind aber nicht im Forum ...

 

bearbeitet von enzo_aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jochen:

wenn ich jemanden von Euch im Rückspiegel anfliegen seh' fahr' ich einfach rechts ran und täusch' nen Defekt vor:16_relieved:

Ist zumindest bei mir nicht notwendig :8_laughing:, ich kenne die Strecke noch absolut gar nicht und bin sehr gespannt, wie ich mich zurechtfinde...:19_kissing:

bearbeitet von Fox906bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen.

M4 ist schon mörder. Und ich find das Yasmarinas super schön.

2:11 ist Marko Klein mit seinem M4 am Pan gefahren, das muss das Ziel sein :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Coole Truppe am 8.6., leider bring ich den Termin zeitlich nicht unter :43_slight_frown:.

 

 

Lg aus dem Burgenland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2017 um 07:36 schrieb enzo_aus:

nein wir sind zu dritt :45_persevere: (Eitzi: 325, Meixi: Cupra, Enzo: Z4)

die sind aber nicht im Forum ...

 

Mit Meixi meinst aber nicht den Jürgen Meixner?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2017 um 22:33 schrieb chrislo:

Hi Jochen.

M4 ist schon mörder. Und ich find das Yasmarinas super schön.

2:11 ist Marko Klein mit seinem M4 am Pan gefahren, das muss das Ziel sein :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Coole Truppe am 8.6., leider bring ich den Termin zeitlich nicht unter :43_slight_frown:.

 

 

Lg aus dem Burgenland 

Ganz meine Rede: mit nem ordentlichen Fahrer geht immer :4_joy:mehr!

Am 06.07 wäre der nächste Termin!

lg ins Burgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yasmarinablau meine absolute Lieblingsfarbe auf der f80/82 Generation !!!

Viel Spaß noch mit dem Auto ! 

 

Grüße

Philipp

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen auch am Start :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIEL SPASS MORGEN! 

Liebe Grüße an Robert und Co

PS: Macht ein ordentliches Gruppenfoto

bearbeitet von Performance-Display
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Sehr schöner ///M :17_heart_eyes:  Herzlich Willkommen im Forum!

Bin auch aus GU, vll sieht man sich mal :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit ja geradezu nach nem Strammtisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Farbe sehr gut :)

Viel Spaß mit dem M!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden