88 posts in this topic

Ja, NoS ist ein ganz anderes Thema, da macht sich die Leistung deutlich weniger bemerkbar.

1 person likes this

Mit etwas Verzögerung kamen heute endlich die Wagner Competition Kühler rein bestehend aus dem großen Kühler in der Mitte sowie dem größeren Radhauskühler rechts. Bin nun gewapnet für die kommende Session ;-)

215B9807-B32F-40E9-95E9-F3A28D010E92.jpeg

A64DC16A-585C-4DB6-ABFA-0898B78E010E.jpeg

CE7B6020-A8B4-4E37-8C0B-09CD3375BA2A.jpeg

Edited by Domi45
4 people like this

War am Samstag nun das erste Mal aufem Trackday seit meinen jüngsten Veränderungen.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert, hat in Summe alles sehr gut funktioniert, fuhr sich auch alles nen bißchen anders allerdings im positiven Sinne.

Lies sich super in die Kurven werfen, Bremsen haben durchgehalten, Öltemp lag auch mal eben 10 Grad unter der aus dem letzten Jahr.

Alles durchweg positiv :1310_thumbsup_tone1:

Anbei noch zwei Videos, eine starre Aufnahme und ein erster Versuch mit Helmkamera (leider zu tief montiert, kommt beim nächsten mal übers Visier, dann sollte es passen).

PS: und ja, da war wirklich jemand mit seinem Q7 V8T TDI aufem Track, sah witzig aus vor allem mit Helm :8_laughing:

Edited by Domi45
5 people like this

Schön gefahren, schiebt ja ziemlich gut der Kleine! :27_sunglasses::91_thumbsup:

Der Audi 90 bei ca. 3:00min ist auch ein Traum...:17_heart_eyes:

Edited by Fox906bg
1 person likes this

Danke dir, hat auch richtig Spaß gemacht, hätte gefühlt ewig weiter fahren können, tolles Gefühl :14_relaxed:

Jup, der ist auch jedes Jahr am Start, bin mittlerweile das 6 Jahr in Folge dort, da kennt man den harten Kern.

Auch der flotte 911er is jedes Jahr am Start, kann echt fahren der Kollege, den konnte ich nich knacken.

Gestern mal wieder in Spa gewesen, wie immer mega dort. Auto lief auch gut :1310_thumbsup_tone1:

Mein Kumpel im Schnitzer M2 sowie sein Auto habens unbeschadet überstanden ;-)

BA98FDA4-49B5-4B47-A502-3BFD3F5940DB.jpeg

Edited by Domi45
7 people like this

Mal kein Performance Update :8_laughing:

Hab mir bei Ebay Folie im Martini style bestellt. Ließ sich gut verarbeiten, nur hinten die Ecken waren schwierig. In der Seitenansicht passt es, in der Heckansicht sieht nicht perfekt aus. Aber für DIY bin ich zufrieden :1310_thumbsup_tone1:

B2A825DA-27B2-48BE-AB78-AE41E7EAF700.jpeg

E8EA0481-30B5-491C-929B-F1A06FF26E46.jpeg

07E9BF89-2763-4B76-819D-9E0BE932A449.jpeg

8 people like this

Track look ist wieder dezent, bin nun über Umwege doch wieder bei mattschwarzen Ultraleggeras gelandet :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Tüv ist auch wieder frisch gemacht :1310_thumbsup_tone1:

Und die ollen getönten Heckscheiben sind endlich gegen normale Scheiben getauscht worden. Hatte kurz über Macrolon nachgedacht aber da mein Auto sonst noch voll ausgestattet ist wärs irgendwie witzlos. Grund war das mich mehr die Optik genervt hat ab B Säule schwarze Scheiben zu haben.

Hab beim @chrislo schon neue Aufkleber geordert, will ja weiterhin Flagge zeigen :14_relaxed:

2E1AC184-D1A4-4505-9E2B-3923D5776719.jpeg

04F090B4-37F1-48CF-A27F-D96975179065.jpeg

11 people like this

Einfach ein sehr schönes Kfz!:17_heart_eyes::27_sunglasses:

1 person likes this

Der A45 ist einfach stimmig! :1310_thumbsup_tone1:

Der lag damals auch in meiner engeren Auswahl aber hab dann zu dem Zeitpunkt einen unschlagbaren Preis für meinen M2 bekommen.
Die Probefahrt mit dem kleinen AMG hat aber trotzdem Spaß gemacht :8_laughing:

1 person likes this

Den M2 hatte ich damals auch aufem Schirm und bin dann doch irgendwie bei AMG geblieben.

Bereue es nicht wobei der M2 motorseitig natürlich deutlich potenter ist.

Aber einer ist immer schneller, von daher so lange mir der A Spaß bereitet hab ich keinen Stress damit ;-)

2 people like this

Dominik, ich finde es klasse, dass du deinen A45 artgerecht bewegst! Ich kenne hier in der Gegend auch eher die McDonalds als Track/Pässe Nutzervariante...leider. Die Umbaumassnahmen sind auch echt top, da kann ich für meinen bayrischen Schwarzen noch ein paar Inspirationen mitnehmen 😊👍🏽 Nutze meinen auch für Track und als Daily. 

1 person likes this

Danke dir :1310_thumbsup_tone1:

Muss natürlich jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht aber ich glaube wir hier sehen das alle wie Ja Rule in Fast and the Furious. „Es kommt nicht drauf an, wie man neben seinem Auto stehen kann, sondern wie man damit fahren kann“ :8_laughing:

3 people like this