MaxRT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

94 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über MaxRT

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe
  1. uneingeschränkt zu empfehlen
  2. Danke euch für den Input Ich denke es wird in richtung Endless MX72 gehen, ich habe jetzt schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen die sich mit dem hier wiedergegebenen gleichen. Ich kann meinem Vorredner @Albertnur zustimmen
  3. Servus zusammen, wie im Titel schon zu erahnen suche ich Quietschfreie Bremsbeläge für meinen BMW M4 F82 (Stahlbremse). Aktuell fahre ich die BMW Performance Bremsbeläge mit denen ich im Bezug auf Bremsverhalten, biss etc. sehr zufrieden bin. Allerdings geht mir das quietschen im Alltagsbetrieb so sehr auf die Nüsse das ich diese jetzt gerne wechseln würde. Daher meine Frage: Welche Beläge könnt ihr für den BMW M4 F82 empfehlen, die im Alltag sowieso auch 4-5 Ausflüge im Jahr auf die Nordschleife gut mitmachen ohne sich anzuhören wie wenn der Güterzug in den Bahnhof einfährt? Auf meinem BMW E92 M3 bin ich HAWK HT10 gefahren, diese Quietschen auch allerdings nicht so Stark wie die Performance Beläge, allerdings war hier der Scheibenverschleiß sehr massiv.
  4. Servus zusammen, wie im Titel schon zu erahnen suche ich Quietschfreie Bremsbeläge für meinen BMW M4 F82 (Stahlbremse). Aktuell fahre ich die BMW Performance Bremsbeläge mit denen ich im Bezug auf Bremsverhalten, biss etc. sehr zufrieden bin. Allerdings geht mir das quietschen im Alltagsbetrieb so sehr auf die Nüsse das ich diese jetzt gerne wechseln würde. Daher meine Frage: Welche Beläge könnt ihr für den BMW M4 F82 empfehlen, die im Alltag sowieso auch 4-5 Ausflüge im Jahr auf die Nordschleife gut mitmachen ohne sich anzuhören wie wenn der Güterzug in den Bahnhof einfährt? Auf meinem BMW E92 M3 bin ich HAWK HT10 gefahren, diese Quietschen auch allerdings nicht so Stark wie die Performance Beläge, allerdings war hier der Scheibenverschleiß sehr massiv.
  5. Gruppe 6 BMW M4
  6. Hockenheimring 31.10.2020
  7. Gruppe 1 + 3 BMW M3 E92
  8. m3

    Super schöner Wagen
  9. https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-ag/bmw-2er/stahlflex-bremsleitung-fuer-bmw-2er-inkl-m2-f87-und-m2-competiton-vaha/ Das sollten die richtigen sein. Ansonsten bei @thomasgobsmelden.
  10. Sobald die ersten Teile fertig sind werde ich schauen mit einem geeigneten Y -Stück die Luft vom GT4 Schwert + von den neuen Carbonecken richtung Ankerblech zu bringen. Mal sehen inwiefern dass die Kühlleistung dann tatsächlich verbessert/verändert. Bei Leebman werden die Teile unter dem Namen Motorraumabschirmung Spitze Links + Rechts geführt. Hier mal drei Namen die mir so Spontan einfallen für die Teile: - Motorraumabschirmung mit Luftführung für Bremsenbelüftung aus Kohlefaser. - Unteboden Luftleitecken für Bremsenkühlung aus Kohlefaser. - Unterboden Carbonecken mit Luftleitfunktion für Bremsenkühlung.
  11. War schön mit euch Der M2 macht nach wie vor einfach was her
  12. Ein Bild vom Wochenende :)
  13. Hut ab. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet, die Zeit spricht nicht nur für das Auto sondern auch für den Fahrer
  14. Toller Fuhrpark! Grüße aus Reutlingen :)