Sascha

Pannoniaring Videos

65 posts in this topic

Zeigt mal eure Videos vom Pannoniaring :) Ist wie ich finde eine schöne und flüssig zu fahrende Strecke, gehört auch zu meinen Lieblingsstrecken :D

2009 BMW 325 Challenge, ich hasse es im Regen zu fahren und damals hatte ich auch von einer Regenlinie keine Ahnung:

 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Am Pannoniaring hatte ich auch mal ne interessante Begegnung:

Viele Grüße Michael

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe da sitzt der Max neben dir :) Jaja die Porsche sind teilweise etwas im Weg im X-Bow :4_joy:

Testfahrten am Pann mit dem Gallardo GT3 FLII zur Vorbereitung auf die Blancpain GT Sprint Serie

 

 

Vor dem Saisonstart 2015 habe ich bei KTM ein Rookie Auto gemietet um wieder bisschen Gefühl im Hintern zu bekommen. Inkl. Begegnung mit einem M3 GT4 Fahrer der zum einen keinen Überblick hat und dann auch noch einen Stiefel zusammenfährt....

 

 

Edited by Sascha
Typo
5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich auch eins :14_relaxed:

Schon über ein Jahr her. 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Khamul:

:17_heart_eyes::17_heart_eyes: So geile Videos @Sascha@G-Star!!  Ich dreh leicht durch :4_joy: 

Bist Du dieses Jahr auch Pann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Sascha:

Bist Du dieses Jahr auch Pann?

Jop wird sind den Saisonanfang von Sportfahrer am Pan. 29/30.03. Aber nur 1 Tag :12_slight_smile:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durfte mit @Gizmo's M3 beim sportfahrer.at Event ein Paar Runden drehen. Hat soviel Spaß gemacht ich kanns garnicht in Worte fassen. Dickes Danke nochmal! Echt ein Traum das Auto :17_heart_eyes:

 

 

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gestern quasi meine Feuertaufe - zum ersten Mal am Pann und zum ersten Mal im X-Bow.

Gegen einige Videos hier zwar nur eine Spazierfahrt, aber immerhin richtig viel von der Strecke gelernt.

Meine beste Runde war eine 2:09,xx laut Datalog, ich hatte aber leider noch keine Zeit, die explizit rauszusuchen, daher hier der komplette Stint (von insgesamt 5).

Hat Riesenspass gemacht und war sicherlich nicht mein letztes Mal dort.

 

 

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt gut gefahren Stefan! und danke fürs kurze Gespräch :)
alles unter <2:10 am Pan ist schon sehr schnell find ich. Da muss am Fahrer wie am Auto ziemlich alles stimmen.
Hab jetzt einige mal 2:11 mit meiner Honda Kiste geschafft, da muss aber echt alles passen. Ohne Slicks >2:15 range..

 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Michi, das Kompliment geb ich gerne zurück, du Höllenfahrer. :14_relaxed:

Ja, ich schiebe die Rundenzeit in meinem Fall eher aufs Fzg., denn der X-Bow ist querdynamisch schon eine Wucht, da lässt sich viel Zeit gutmachen. Da musst du in deinem S2000 vermutlich deutlich mehr arbeiten.

Aber schade, dass wir nie einen gemeinsamen Stint erwischt haben, wär sicher lustig gewesen.:14_relaxed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo !

wenn ich mir eure Videos so anschaue, dann weiß ich wo ich noch zulegen kann ...

unglaublich wie dein S2000 liegt mit den Slicks :-)

War eine lässige Sache am 08.06., hier auch noch meine Video, unter 2:18 ist bei mir aber nicht gegangen ...

 

cu

 

enzo

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem Slicks putzen, vorne links 0.92kg Gummi weg. OMG !
Also die Michelin soft (S5) sind rausgeschmissenes Geld für die Rundstrecke

sum1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meine PB mal rausgeschnitten, auch wenn das mit einem X-Bow keine Kunst ist, bin ich für´s erste Mal sehr zufrieden (abgesehen von einigen Schnitzern in der Linie, die doch einiges an Zeit kosten).

Bin schon sehr gespannt, was dann mit dem TT im Vergleich so geht...:12_slight_smile:

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schnitzer? Du meinst Kurve 2, @Fox906bgoder? :3_grin:

Ja, auf den Vergleich mit dem TT bin ich auch schon gespannt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmpf, jaaa....:23_stuck_out_tongue_closed_eyes::4_joy::4_joy:

Schade ist, dass das bei weitem nicht die sauberste Runde vom Tag war, aber eben die schnellste aufgrund freier Strecke. Hatte einige Runden, die in gewissen Teilbereichen deutlich schneller gefahren bin, dann aber leider immer wieder durch den Verkehr aufgehalten wurde usw...

Naja, ist schon alles zu viel "was wäre wenn?"....:3_grin:

Edited by Fox906bg
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ausgerechnet die Runde, in der Du den Scheitelpunkt am weitesten verpasst, ist dann die PB. :12_slight_smile:

Muss der Rest also im Vergleich außerordentlich gut gewesen sein. :1310_thumbsup_tone1:

Edited by Maody66
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, siehe Antwort oben (habs nachträglich editiert).

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau dafür gibt es ja Harry's Laptimer mit der theoretisch besten Runde. :12_slight_smile:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte sogar vor, HLT diesmal zu probieren, allerdings eben mit dem TT. :12_slight_smile:

An diesem X-Bow-Geraffel kannst ja nirgendwo was befestigen. :3_grin:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Bitte das nächste mal im TT...dann seh' ich Dich nicht nur von hinten!:14_relaxed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jochen

Ich hätte ja eigentlich schon diesen Trackday mit dem TT bestreiten sollen, aber er war leider nicht fertig.:41_pensive:

Sollte aber dieses Jahr auch irgendwann mal klappen.:12_slight_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal kurz Pannoniaring bisschen Querfahren üben :12_slight_smile:

 

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now